Bewertungen für Yaz Restaurant Düsseldorf

HafenMediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Croatien

Elberfeld
5.4/686
Restaurant Croatien

Haus Rheingarten

Lohausen
5.5/648
Haus Rheingarten

7 Bewertungen für Yaz Restaurant Düsseldorf

Sieh dir hier Bewertungen zu Yaz Restaurant Düsseldorf an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Yaz Restaurant Düsseldorf gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Vielen Dank für die gute und freundliche Bewertung. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wie empfehlen das Yaz gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Vielen Dank für die gute Bewirtung. Das Essen im Yaz ist sehr vielfältig. Für jeden Gaumen ist etwas passendes dabei. Alles was wir gegessen haben war sehr gut gewürzt und schön angerichtet. Wir haben Vorspeisen, Tajine und einen großen Salat genossen. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, toller Service und schönes Ambiente. Der Besuch im Yaz lohnt sich. Uns hat das Gesamtpaket gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Meinem Mann und mir hat es im Yaz sehr gut gefallen. Die Kellnerinnen waren toll aufmerksam und freundlich. Das Essen war klasse, sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend groß. Wir haben es beide nicht geschafft alles aufzuessen. Auch das Ambiente draußen im Medienhafen hat uns gefallen. Wir selbst waren mit kleinem Baby im Yaz. Zwei weitere Familien waren mit kleinen Kindern dort. Uns ist aufgefallen dass das Personal sehr kinderfreundlich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Klara S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

War zum ersten Mal am Wochenende da. Personal war leicht überfordert mit der Menge an Gästen (wenngleich es noch lange nicht voll war). Alles hat sehr lange gedauert (Speisekarten verteilen, Bestellung aufnehmen, Essen), dafür wurden wir mit Gratiskaffee entschädigt. Essen war gewohnt lecker, man sollte allerdings bedenken, dass man nur von einem Hauptgericht nicht satt wird.

"Okay"
3/6
Claudia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war mittelmäßig (Tajine mit Fisch), der Fisch war knorpelig und nicht genießbar. Obwohl wir fast 2 Stunden da waren, wurden bis zuletzt die Teller nicht abgeräumt. Auf der Sitzbank klebte Kaugummi, das ich hoffentlich wieder von meiner Hose entfernen kann. Die Kellnerinnen sind nett, aber mit dem Job überfordert. Hinter uns fiel jemandem ein Glas herunter, die Scherben lagen eine Stunde später immer noch da. Fazit: Ein Besuch dort reicht!

"Großartig"
5/6
Tanja S.vor 5 Monaten · 28 Bewertungen

Uns gefällt es nach wie vor sehr gut hier. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist frisch und gut gewürzt.