Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Yaz Restaurant Düsseldorf
Yaz Restaurant Düsseldorf Reviews

Yaz Restaurant Düsseldorf

Mediterranean

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Yaz Restaurant Düsseldorf in Hafen, Dusseldorf
Yaz Restaurant Düsseldorf is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yaz Restaurant Düsseldorf (9)

Read what people think about Yaz Restaurant Düsseldorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yaz Restaurant Düsseldorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yaz Restaurant Düsseldorf and book a table with confidence!

5.2/6

9 reviews

5.2/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
52
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Tanja S.4 years ago · 31 reviews

Sehr gutes, frisches, leckeres Essen. Authentisch. Freundliche Bedienung mit guten Service. Vielen Dank. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Very good"
5/6
Tanja S.5 years ago · 31 reviews

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden hier. Das Essen und die Getränke waren spitze, das Preis -Leistungs Verhältnis generell sehr gut und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend!

"Very good"
5/6
Tanja S.6 years ago · 31 reviews

Uns gefällt es nach wie vor sehr gut hier. Der Service ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist frisch und gut gewürzt.

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 reviews

Vielen Dank für die gute und freundliche Bewertung. Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wie empfehlen das Yaz gerne weiter.

"Good"
4/6
Klara S.7 years ago · 7 reviews

War zum ersten Mal am Wochenende da. Personal war leicht überfordert mit der Menge an Gästen (wenngleich es noch lange nicht voll war). Alles hat sehr lange gedauert (Speisekarten verteilen, Bestellung aufnehmen, Essen), dafür wurden wir mit Gratiskaffee entschädigt. Essen war gewohnt lecker, man sollte allerdings bedenken, dass man nur von einem Hauptgericht nicht satt wird.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war mittelmäßig (Tajine mit Fisch), der Fisch war knorpelig und nicht genießbar. Obwohl wir fast 2 Stunden da waren, wurden bis zuletzt die Teller nicht abgeräumt. Auf der Sitzbank klebte Kaugummi, das ich hoffentlich wieder von meiner Hose entfernen kann. Die Kellnerinnen sind nett, aber mit dem Job überfordert. Hinter uns fiel jemandem ein Glas herunter, die Scherben lagen eine Stunde später immer noch da. Fazit: Ein Besuch dort reicht!

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 reviews

Meinem Mann und mir hat es im Yaz sehr gut gefallen. Die Kellnerinnen waren toll aufmerksam und freundlich. Das Essen war klasse, sehr schmackhaft und die Portionen ausreichend groß. Wir haben es beide nicht geschafft alles aufzuessen. Auch das Ambiente draußen im Medienhafen hat uns gefallen. Wir selbst waren mit kleinem Baby im Yaz. Zwei weitere Familien waren mit kleinen Kindern dort. Uns ist aufgefallen dass das Personal sehr kinderfreundlich ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 reviews

Vielen Dank für die gute Bewirtung. Das Essen im Yaz ist sehr vielfältig. Für jeden Gaumen ist etwas passendes dabei. Alles was wir gegessen haben war sehr gut gewürzt und schön angerichtet. Wir haben Vorspeisen, Tajine und einen großen Salat genossen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Tanja S.7 years ago · 31 reviews

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen, tolle Auswahl, toller Service und schönes Ambiente. Der Besuch im Yaz lohnt sich. Uns hat das Gesamtpaket gefallen!