Bewertungen für Prinz Alfons

MaxvorstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
36 Bewertungen
Prinz Alfons München image 1
Prinz Alfons München image 2
Prinz Alfons München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Prinz Alfons

Sieh dir hier Bewertungen zu Prinz Alfons an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Prinz Alfons gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
36 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan L.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Service sehr gut, Essen sehr gut und Preise sehr anständig. Tolles Münchner Wirtshaus mit der klassischen Schlichtheit. Der Aufenthalt war für alle Gäste sehr schön.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Die Mitarbeiter sind herzlich sehr professionell und flink. Das Essen ist hervorragend und die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll bayerisch aber nicht überladen. Und zu allem Überfluss stimmen auch die Preise.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Frühstück war sehr lecker, es gibt eine tolle Auswahl! Gute Qualität und schön angerichtet. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und die Atmosphäre passt. Publikum ist total gemischt. Essen ist sehr gut. Vor allem der Kaiserschmarren war der beste, den ich jemals gegessen habe!

"Ausgezeichnet"
6/6
K. H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren bereits zum 2. Mal im Prinz Alfons. Drei unterschiedliche Gericht - drei Mal volle Zufriedenheit. Trotz Hitze ein super Service, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Das Lokal ist uneingeschränkt zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine M.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Der Service war wie immer freundlich, wir konnten draußen sitzen in schönem Ambiente und es gab mittags ein 3-Gänge Menü für 9,90 Euro - mit Salat, Gröstl mit unfassbar leckerer Bratensoße und zum Dessert ein Panna Cotta mit Erdbeeren. Besser geht's nicht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franz H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich war schon lange nicht mehr da, aber immer noch eine Top Lokation! Gutes Essen, normale Preise und gute Leute gute Atmosphäre! Bedienung nett, zuvorkommend und immer da wenn man sie braucht. Wir sehen uns wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Richard K.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, perfekter Service, endlich deutlich gestraffte = klare Speisekarte Classic Burger: ein Traum Mais Pommes: hatte ich bis dahin noch nie, ja wahnsinn ! das weltbeste Schokoladen Pana Cotta von der ganzen Welt !!!

"Großartig"
5/6
karin h.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein schönes Ambiente, freundliche Bedienung und einen sehr guten Kaiserschmarren gegessen. Ein schöner Abend und jederzeit zu empfehlen. Die verschiedenen Sprizz sahen sehr gut aus, die werde ich das nächste Mal probieren 🤗

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin K.vor 5 Monaten · 5 Bewertungen

Kreative aber bodenständige Gerichte (z.B. Spargelragout mit grüner Sauce und Lachs), sehr freundliche Bedienung, schöne Terrasse, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und einen schönen Abend verlebt.