Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Prinz Alfons
Prinz Alfons Rezensionen

Prinz Alfons

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Prinz Alfons in Maxvorstadt, München
Für Prinz Alfons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prinz Alfons (122)

Lies, was andere über Prinz Alfons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prinz Alfons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prinz Alfons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

122 Bewertungen

5.3/6

122 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
538
410
34
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rob O.3 years ago · 78 Bewertungen

Toller Service, der unseren Aufenthalt zum Erlebnis gemacht hat, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles super dort! Sehr tolles Team! Lecker Essen, lecker Bier.

"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, der Kellner war sehr kompetent und freundlich. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Renate G.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und leckeres Frühstück für jeden Geschmack und Preislage.

"Gut"
4/6
Elisabeth K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat Luft nach oben. Die Portion Schlutzkrapfen war sehr übersichtlich. Beim Rehrücken auf Tagliatelle gab es ein massives Übergewicht an Tagliatelle und beim Schnitzel mit Bratkartoffeln schmeckte irgendwas etwas abgestanden. War es das Fett?

"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Der Service klasse. Wie immer wenn ich hier bin. Auf bald wieder. Sylvia

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Für entspannte AfterWork-Treffen ideal. Hervorragendes Essen, auch originelle Kleinigkeiten für Vegetarier. Super nettes Personal. Immer wieder gerne. Bald ist hoffentlich Gartensaison. :-)

"Hervorragend"
6/6
Carina L.4 years ago · 1 Bewertung

Immer freundlicher und aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente und angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.4 years ago · 5 Bewertungen

Ich hatte einen herrlich unkomplizierten Abend. Das Schnitzel war gut und reichlich und das Bier frisch. Alles wunderbar.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette und aufmerksame Bedienung, leckeres und sehr üppiges Brunch! Kommen gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Markus Z.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten extra einen Tisch mit einem Babystuhl vorreserviert; Restaurant hat aber nur einen Stuhl und dieser war in Benutzung. Daher woanders frühstücken gegangen.

"Hervorragend"
6/6
Britta E.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kaiserschmarrn - Dienstag ist eine großartige Erfindung und einen Besuch kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Vivien W.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette, moderne Wirtschaft mit sehr gutem Essen. Sehr liebes Personal

"Gut"
4/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolles Ambiente, fairer Preis, aber der Service könnte netter sein

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles super, ein sehr gutes Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war super freundlich auch zu den Kindern. Das Essen war hervorragend und wir wurden schnell bedient. Die Essensauswahl war sehr fein und nicht so gewöhnlich. Ganz normale Gerichte mit einem kleinen extravaganten Touch. Es gab Knödel, Schnitzel, Germknödel, Hamburger, Ente, Salat ... alles Mögliche. Bekannte Gerichte, gut und liebevoll zubereitet.

"Gut"
4/6
Mike v.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war zum Teil sehr gut und sehr schön hergerichtet, jedoch waren teilweise die Portionen etwas zu wenig. Im ganzen aber einen sehr lustigen Abend gehabt. Leider hatten sie nicht alle was es auf der Karte an Getränken hab parat, die Bedienung war jedoch immer sehr nett und höflich.

"Hervorragend"
6/6
Alina H.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Brunch war wie immer sehr lecker, der Preis hat gestimmt und die Bedienung war sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir wurden supernett begrüßt, bestens bedient. Deswegen feiere ich dort jedes Jahr meinen Geburtstag. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Alexander Y.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, sehr nette Leute, geben sich Mühe und stellen was auf die Beine, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Constanze G.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, schneller Service trotz großer Gruppe. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anja W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, besonders das Schnitzel und die Spareribs. Super Service.

"Sehr gut"
5/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

Gut das dir Reserviert hatten. War komplett voll. Trotzdem war das Personal immer aufmerksam und Getränke und essen waren schnell da. Gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames und freundliches Personal, nette Wirtshausatmosphäre, gutes Essen - alles prima!

"Hervorragend"
6/6
Anne B.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare Stimmung und sehr gutes Essen. Gehe auf jeden Fall wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Andrea J.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich komme immer wieder sehr gerne ins Prinz Alfons. :))

"Gut"
4/6
Wolfgang P.4 years ago · 1 Bewertung

Leider ziemlich langweiliger Burger. Service und Ambiente waren aber klasse.

"Hervorragend"
6/6
Silvia g.4 years ago · 3 Bewertungen

Da passt alles gutes Essen zu vernünftigen Preisen netter Service

"Hervorragend"
6/6
Judith H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen (kein 08/15 Fraß, sonder mit Liebe und Geschmack gemacht), tolle Saison-Karte, super Service und auch die kleinen Gäste kommen voll auf ihre Kosten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sabine-Tanja L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte gibt leider nicht sehr viel her - die übereifrige Bedienung störte mehrfach mitten im Gespräch - und dann noch von halb sieben bis etwa acht Uhr Geschrei von gleich mehreren Tischen mit Kindergartenkindern: das brauche ich nicht für einen entspannten Ratsch-Abend mit Freundin (obwohl selbst Mama)...

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Kommen bestimmt nochmal wieder .

"Hervorragend"
6/6
Benjamin L.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Abend, gutes Essen, guter Service, sehr kinderfreundlich. Immer nett.

"Sehr gut"
5/6
Simone B.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu dritt und hatten drei verschiedene Gerichte und das selbstgemachte Eis, war alles sehr lecker. Service war top!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele M.5 years ago · 1 Bewertung

wunderbarer Abend - alles perfekt. Leckerer Schweinebraten! Wir kommen wieder

"Schlecht"
1/6
Diana H.5 years ago · 2 Bewertungen

Bier in einem heißen Glas serviert bekommen... es stinkt stark nach Frittierfett...

"Hervorragend"
6/6
Philipp M.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Laden, tolle Leute. Hier kann man sich schon wohl fühlen. (Warum müssen es 10 Worte sein, 4 reichen)🤦🏻‍♂️

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 5 Bewertungen

Nette und aufmerksame Bedienung. Essen sehr lecker! Bald wieder! 😁

"Hervorragend"
6/6
Jutta B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch ist sehr zu empfehlen und lohnt sich !

"Hervorragend"
6/6
Monika W.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu sechst hier im Biergarten. Der Service war seeehr freundlich und schnell. Wir haben unser Essen alle gleichzeitig bekommen. Am Mittwoch war Schnitzeltag, wir haben alle Variationen probiert und waren sehr zufrieden. Das Ambiente war ebenfalls angenehm und wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Wirklich zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Leonie M.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr freundlicher Service das alles in schöner Atmosphäre