Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Prinz Alfons
Prinz Alfons Rezensionen

Prinz Alfons

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Prinz Alfons in Maxvorstadt, München
Für Prinz Alfons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prinz Alfons (122)

Lies, was andere über Prinz Alfons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prinz Alfons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prinz Alfons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

122 Bewertungen

5.3/6

122 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
538
410
34
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Preisleistungsverhältnis ist super, Personal aufmerksam und zuvorkommend, Ambiente schlicht und einfach gehalten, werde auf jeden Fall wiederkommen und das Lokal auch weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Katharina G.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, schneller Kellner, lecker Essen. Jederzeit wieder nett :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super schönes Wirtshaus, super netter und guter Service, Mega lecker essen und dabei sehr relaxed! Wir sind hier immer wieder gerne zu Gast!

"Hervorragend"
6/6
René H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Servicepersonal, keine Wartezeit auf Getränkebestellungen, gutes Essen ohne zu lange Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Birgit K.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war jetzt zum 3. mal da, und bis jetzt jedesmal sehr zufrieden. Das Essen ist super, der Service klappt, das Team ist sehr nett. Die Ambiente gefällt mir richtig gut. War nicht zum letzten Mal da, auch meine Kolleginnen fanden, dass da ein Wiederholungsbesuch fällig ist.

"Hervorragend"
6/6
Gaby H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Ich komme gerne wieder mal vorbei.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anton K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren voller Vorfreude als wir gelesen hatten, dass die Wirte ehemals das Laurin am Viktualienmarkt betrieben haben. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht. Eine Kneipe für ein Feierabend Bier aber sonst ein Reinfall. Schade, wir haben uns mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Christiane K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schön, dass die Karte bei den Speisen und Getränken erweitert wurde!!1

"Hervorragend"
6/6
Carina N.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich super leckeres Essen und auch die Bedienung war top!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas W.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen teilweise lieblos gestaltet, Schweinebratensoße bereits kalt geliefert, PullPork Burger einfalls- und geschmacklos Keine Rückfrage der Bedienung wie es geschmeckt hat...

"Hervorragend"
6/6
Rob O.5 years ago · 78 Bewertungen

Tolles Ambiente, tolles Essen, ein netter Empfang und ein ganz toller Service von Robert!

"Sehr gut"
5/6
Christiane K.5 years ago · 3 Bewertungen

Schön, dass wieder ins ehemalige "Ysenegger" gehen und im jetzigen "Prinz Alfons" frühstücken kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Kellner der uns bediente.Restaurant war leider ziemlich leer

"Hervorragend"
6/6
Nadja W.5 years ago · 1 Bewertung

Sonntagsfrühstück: war sehr gut! Auch für größere Gruppen prima, hatten vorher reserviert

"Sehr gut"
5/6
Herbert K.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal mit ansprechender Speisekarte. Angemessenes Prais-/Leistungsverhältnis. Leicht vom Rotkreuzplatz aus zu Fuß zu erreichen

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand S.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen und feines Bier vom Fass. Nächstes mal ist der Schweinsbraten dran!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Sehr leckeres Frühstück. Ich werde definitiv öfter vorbeischauen. :)

"Hervorragend"
6/6
Katarzyna S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Atmosphäre, leckeres Essen und besonders nettes Personal. Wir werden begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Frühstückskarte, nicht überteuert, sehr schön, lecker, liebevoll und frisch zubereitet und angerichtet. Zudem ein aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Alles Top! Kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles prima, sehr schönes Lokal, nicht zu voll und daher auch nicht laut. Das Essen war prima, der Kellner sehr aufmerksam und zuvorkommenden. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christine M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne schöne Location, gemütliche modern-bayerische Einrichtung, angenehmes Licht, nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Preise für Münchener Verhältnisse angemessen und nicht überteuert. Das Essen ist gut, aber noch nicht top. Beispiel: Beim Salat mit "Backhendl" liegt dann ein in Streifen geschnittenes Hühnchenschnitzel auf dem Teller. Ein echtes "Backhendl" sieht etwas anders aus.

"Gut"
4/6
Veronika M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bowl mit Lachs ist sehr wenig und die Schüssel war nur halb voll. Sonst gutes Essen und freundliche Bedienung. Einrichtung ansprechend, sehr gute Lage. Livemusik wäre toll.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, gemütliche Atmosphäre und überaus freundliches Personal, wir waren zum Frühstück, es war reichlich und gut, wir kommen wieder. Vielen Dank für den netten Service

"Sehr gut"
5/6
Walther S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Ok super Preis tolle Portionen. sehr nette Bedienung, schnell, freundlich. Man kann das Wirtshaus bedenkenlos weiter empfehlen.sehr nette Einrichtung man fühlt sich hier einfach wohl.

"Sehr gut"
5/6
Alfonso R.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, gutes Essen. a a a a a a a a a a a a a a a a a a a a

"Hervorragend"
6/6
Marion S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr gutes bayerisches Essen, regional, saisonale Küche, Preise gut, schönes Ambiente, rustikal modern. Bei schönem Wetter sitzt man im gemütlichen Biergarten vor der Tür.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich N.5 years ago · 1 Bewertung

alles wunderbar, keine Probleme. Die einzige Frage, die ich mir stelle ist, warum ich bei dieser Bewertung mindestens 25 Worte eingeben muss, wobei die ersten 4 ausreichend sind! (L-))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut: Getränke, Essen und Bedienung gut! Schöne Atmosphäre und angenehmes Publikum! Gerne wieder! Auch im Sommer, wenn man im Sommer draussen sitzen kann. Zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Katharina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, das Frühstück ist preislich absolut in Ordnung, aufmerksamer Service. Wir konnten lange sitzen und in Ruhe ratschen. Für Sonntag früh müsste man fast nicht reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Christian N.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und leckeres Essen. Gemütliches Lokal. Hatten einen sehr schönen Tisch. Sehr umsorgendes Personal.Essen kam Zeitgleich - wir waren 7 Personen. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jochen R.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch war trotz Reservierung nicht frei, sondern mussten 20 Minuten warten. Lärmpegel in dem Restaurant viel zu hoch und stresst den Gast. Salate wurden auch vergessen, auf Nachfrage geliefert. Erster und letzter Besuch.

"Gut"
4/6
Eva B.5 years ago · 1 Bewertung

Service war nett, Essen gut. Preis-Leistungsverhältnis geht denke ich noch etwas besser, deshalb nur 4 Sterne. Der Service sollte etwas mehr auf Zack sein bzw. vllt würde einer mehr auch nicht schaden & die Qualität des Essens könnte bei dem Preis noch etwas gesteigert werden.

"Durchschnittlich"
3/6
Esmira W.5 years ago · 7 Bewertungen

Leider nicht zu gute Erfahrung. Etwas ohne Zwiebeln bestellt, kam mit...., kein weißbrot, nur dunkel mit korner. Orangensaft bei ein Frühstück hat gefahlt. Aber wir könnten alles sagen und neues Ei bekommen. Heiße chocola war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, supernette und -aufmerksame Bedienung, mehr wünscht man sich nicht! Ich kann das Lokal wärmstens empfehlen. Werde nächstes Jahr meinen Geburtstag wieder dort feiern.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen. Besonders zu empfehlen: Saiblingsfilet an Rote-Bete-Püree und Wildkräutersalat! Uns hat alles super geschmeckt. Daumen hoch!

"Sehr gut"
5/6
Christoph H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit sehr leckerem, deftigen Essen und nettem Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundlicher und kompetenter Service - Essen erneut ausgezeichnet - die Geräuschkulisse dagegen nicht; eine besserer Dämmung, z.B. Vorhänge, mehr Kissen o.ä. könnten vielleicht Abhilfe schaffen

"Hervorragend"
6/6
Patricia M.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre im Wirtshaus | Leckeres, authentisches Essen | Nette, schnelle Bedienung -> Alles wunderbar & gerne bis zum nächsten Mal - werden wir gerne weiterempfehlen! :)

"Hervorragend"
6/6
Janina A.5 years ago · 1 Bewertung

Prinz Alfons ist sehr empfehlenswert. Eignet sich für eigentlich jeden Anlass sehr gut! Ob ein Besuch auf einen Drink mit einer Freundin oder mit den Eltern um bayrisch zu schlemmen oder für Weihnachtsfeier mit Kollegen oder auch einfach nur ein für romantisches Dinner. Essen lecker! Ambiente sehr hübsch! Service super nett! Hat uns top gefallen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich alles gut - lecker essen, gemütliches Ambiente. Schade nur, dass der Bitte nach einem Glas Leitungswasser (nach wohlgemerkt 3 Abendessen und jeweils 3 Getränken) höchst unwillig nachgekommen wird’s mit der Anmerkung, mehr als 0,2 sei aber nicht drin. Hat dem schönen Abend dann einen faden Beigeschmack gegeben. Schade!