Über Yukisaki Sushi & Grill

Nicht weit vom Ufer der Wupper entfernt, gibt es mit dem Yukisaki eiN Restaurant, das sich Fans von Sushi und Co. unbedingt merken sollten. Das Lokal in der Bankstraße serviert dir feinste Sushi-Kreationen und andere Spezialitäten der japanischen Küche. Das Besondere: Bestellen kann man so viel, wie man möchte, denn im Yukisaki in Wuppertal- Eberfeld gilt das All-you-can-eat-Prinzip. Insgesamt 8 Runden lang mit je 6 Gerichten der Karte. Hunger bekommen? Dann reservier dir gleich online einen Tisch im Yukisaki und lass dir Maki, Edamame und Udon-Nudelsuppe schmecken.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Freitag
12:00 - 23:30
Samstag
12:00 - 23:30
Sonntag
12:00 - 23:30
Montag
12:00 - 23:30
Dienstag
12:00 - 23:30
Mittwoch
12:00 - 23:30
Donnerstag
12:00 - 23:30

Adresse

Yukisaki Sushi & Grill
Bankstr. 4
42103 Wuppertal

Highlights der Speisekarte

D38A5114-3EAE-4783-B46D-7329A62BE7A2

Suppen

Dong Yong Soup

Thailändische Suppe

Miso Suppe

nach japanischer Art

Udon Noudle Soup

Nudelsuppe

Mehr zu Yukisaki Sushi & Grill, Wuppertal

Leckere Gerichte und ein geniales Konzept – das ist das Geheimnis des japanischen Restaurants Yukisaki, das im Wuppertaler Stadtteil Eberfeld zu finden ist. Und weil wir von Sushi einfach nicht genug bekommen können, sind wir natürlich auch große Fans vom Yukisaki in der Bankstraße. Die Idee, die hinter dem japanischen Restaurant steht, ist einfach und clever. Mit Hilfe eines Tablets suchst du dir einfach aus, worauf du Lust hast, bestellst und deine Auswahl wird sofort frisch vom Team erfahrener Sushi-Köche zubereitet. Insgesamt kannst du dir 8 Runden lang jeweils 6 verschiedene Gerichte der umfangreichen Speisekarte aussuchen und bestellen.

Grüner Algensalat, Maki mit Avocado, Green California Rolls mit grünem Fischrogen oder knusprig frittiertes Pangasiusfilet – die Auswahl der Karte des Yukisaki bietet für jeden Geschmack zahlreiche Optionen. Neben vielen Klassikern findest du hier in Eberfeld auch außergewöhnliche Spezialitäten. Hast du schon mal gegrillte Zucchini, frittierte Käsestangen oder schwarzes Sesameis probiert? Wenn nicht und wenn du auch sonst nicht genug von den leckeren Sushi-Kreationen bekommen kannst, darfst du die Köstlichkeiten, die im Wuppertaler Yukisaki serviert werden, auf keinen Fall verpassen.

27 Bewertungen für Yukisaki Sushi & Grill

Ausgezeichnet
5.4/6
27 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Karsten H.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Küche. Freundlicher Service. Modern und sauber. Sehr vielfältige Sushi Auswahl. Waren das erste Mal da und sicherlich nicht zum letzten Mal. Supermoderne Bestellweise!

"Ausgezeichnet"6/6
Daniela F.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nettes und freundliches Personal. Essen war super lecker. Waren das erste aber bestimmt nicht das letzte mal da. Können wir nur weiter Empfehlen .

"Ausgezeichnet"6/6
Marcel G.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Wow , werde wohl Stammgast . Super freundliche Mitarbeiter. Frische , Mega leckere Speisen .