Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Yukisaki Sushi & Grill
Yukisaki Sushi & Grill Reviews

Yukisaki Sushi & Grill

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Yukisaki Sushi & Grill in Elberfeld, Wuppertal
Yukisaki Sushi & Grill is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yukisaki Sushi & Grill (280)

Read what people think about Yukisaki Sushi & Grill. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yukisaki Sushi & Grill before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yukisaki Sushi & Grill and book a table with confidence!

5.4/6

280 reviews

5.4/6

280 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6168
581
418
37
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephanie E.2 years ago · 37 reviews

Kleines feines Sushi Restaurant, gute Auswahl an leckerem Essen, freundliches Personal

"Very good"
5/6
Marie P.2 years ago · 6 reviews

Sehr süßes kleines Lokal mit sehr netten Bedienungen und guten Essen!

"Excellent"
6/6
Senta Lina R.3 years ago · 4 reviews

Das Restaurant ist ruhig in einer kleinen Seitenstraße gelegen. Die Bedienungen sind sehr nett und flott unterwegs, das Essen ist immer frisch, heiß und super lecker! :D

"Excellent"
6/6
Kevin R.3 years ago · 3 reviews

Es ist immer wieder ein Besuch wert essen super Personal sehr aufmerksam

"Very good"
5/6
Christian W.3 years ago · 4 reviews

Das Essen war qualitativ sehr gut und kam immer sehr schnell!Die Atmosphäre war etwas kalt, aber man hatte das Gefühl, dass die Kellner sich gut auf die besonderen Coronabedingungen eingestellt haben!

"Excellent"
6/6
Diana L.4 years ago · 1 review

Wie immer alles toll. Das Essen top, die Bedienung hervorragend. Immer wieder gern.

"Good"
4/6
Sascha E.4 years ago · 1 review

w a r g a n z o k !

"Excellent"
6/6
Florian G.4 years ago · 18 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Die Wartezeiten waren zum Teil etwas zu lang. Dennoch war der Service sehr zufrieden stellend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen welches frisch zubereitet wird. Mittags all you can eat super Preis Leistung. Leider ist vor der Haustür gerade eine Baustelle. Aber bei geschlossener Tür bekommt man davon gar nichts mit. Essen wird super schnell an Tisch gebracht.

"Very good"
5/6
Alina W.4 years ago · 1 review

Netter Service. Schnelle Zubereitung. Geschmacklich gut. Hygienevorschriften sind eingehalten worden.

"Excellent"
6/6
Sahar A.4 years ago · 1 review

Von der Reservierung über den Service und dem Essen war alles ausgezeichnet. Ein Negativpunkt gab es bei der Rechnung. Diese war auf dem Tablet nicht richtig ausgewiesen, aber letztlich tat es dem Genuss keinen Abbruch. Ich freue mich auf ein nächstes mal.

"Excellent"
6/6
Kai D.4 years ago · 5 reviews

Keines Restaurant, jedoch passt hier das Preis Leistungsverhältnis. Dazu noch sehr zentral. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich und zuvorkommend. Hatten unangemeldet unsere beiden Hunde dabei. Das Team hat toll reagiert.

"Excellent"
6/6
Alexander A.4 years ago · 31 reviews

Ich mag die Location - sehr zentral und immer schnell mit ordentlicher Qualität.

"Very good"
5/6
Alexander A.4 years ago · 31 reviews

Wenn preislich nochmal was drin wäre nach unten, wäre das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Alles gut sonst

"Excellent"
6/6
Anika S.4 years ago · 1 review

Immer wie gerne. Hier stimmt Qualität u Quantität und der Service schnell u super freundlich. Wer Sushi liebt, ist hier richtig!!

"Good"
4/6
Mariana J.4 years ago · 5 reviews

Die Musik war ziemlich laut, aber auf Nachfrage wurde sie direkt leiser gestellt. In erster Linie geht man ja eh für das Essen hin und das war echt lecker. Nicht das beste Sushi meines Lebens, aber trotzdem super. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Violetta I.4 years ago · 1 review

Sehr schön, sehr lecker! immer wieder gerne! Empfehlenswert und preislich auch gut!

"Excellent"
6/6
Christina S.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Auswahl mit all you can eat und sehr freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 review

Das Sushi / Essen war sehr lecker und frisch, das Personal war sehr bemüht. Zu bemängeln gibt es nichts :-)

"Excellent"
6/6
Sandra O.4 years ago · 1 review

Freundliches Personal, super Ambiente und top Auswahl & Qualität. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Leon B.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein super Service! Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karl-Heinz W.4 years ago · 1 review

Klein aber gemütlich und lecker 😋 Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Moritz W.4 years ago · 21 reviews

Wie jedes Mal ein toller Besuch, guter, schneller und freundlicher Service und sehr leckeres Essen zum top Preis.

"Very good"
5/6
Lisa M.4 years ago · 1 review

Eine schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Gerne noch einmal. :)

"Excellent"
6/6
Mashiba G.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Athmosphäre. Schneller Service. Jedes Gericht lecker. Getränke etwas zu teuer.

"Excellent"
6/6
Moritz W.4 years ago · 21 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis, trotz der Corona-Einschränkungen super Service und vollkommen akzeptable Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Marvin W.4 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service! Das Essen war wie immer super lecker

"Very good"
5/6
Janina H.4 years ago · 11 reviews

Der Service war sehr gut genau so wie das Essen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Benjamin I.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr lecker und nettes Personal. Kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ralph H.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und das Personal war auch sehr nett.

"Very good"
5/6
Alexander A.4 years ago · 31 reviews

Trotz Corona weiterhin bewährte Qualität, ohne große Einschränkungen. Top !

"Excellent"
6/6
Sabine M.4 years ago · 2 reviews

Wie immer war es wieder super lecker und das Personal ist total freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 review

Alles war zu unserer Zufriedenheit! Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch nur empfehlen!

"Average"
3/6
Miguel O.4 years ago · 3 reviews

Es war immer gut, jedoch war das Restaurant noch nicht geöffnet und das Personal spricht kein bis wenig deutsch sodass man 5 Minuten brauchte um uns zu erklären, dass gar nicht geöffnet ist.

"Excellent"
6/6
Moritz W.4 years ago · 21 reviews

Wie immer ein toller Besuch mit sehr guten Speisen und günstigen Preisen in einer sehr netten Atmosphäre, mit top Service.

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

Ich liebe das Yuki saki! Lecker frisch freundlich allgemein gut

"Very good"
5/6
Andreas R.4 years ago · 1 review

Es war wieder sehr lecker und preiswert (den Preis wert!) :-)

"Very good"
5/6
Haithem B.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war super lecker und das Personal war sehr nett.

"Very good"
5/6
Melina H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker - es gibt nichts auszusetzen!

...