Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Westend
Yumas

Yumas

Bilder von Restaurant Yumas in Westend, Frankfurt
Für Yumas gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yumas

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 21:30
Wednesday
18:00 - 21:30
Thursday
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Yumas

Natural mexican food – dafür steht in Frankfurt am Main das Yumas in der Feuerbachstraße. Das schicke und gemütliche Restaurant, das im Westend-Süd zu finden ist, begeistert mit modernen, frischen und leckeren Köstlichkeiten aus Mexiko. So gibt es hier von Nachos mit Guacamole über Tacos bis hin zu Burritos alles, wofür wir die landestypische Küche lieben. Aber auch Fleisch in bester Qualität kann man im Yumas genießen. Berühmt ist das Lokal unter anderem für sein Filete de Fres, hinter dem sich gegrillte Rinderfiletmedaillons mit geröstetem Gemüse und gebackenem Süßkartoffelpüree an einer Hibiskus-Zimt-Reduktion verbirgt, oder das würzige Grilled Chipotle Chicken mit gerösteten Süßkartoffeln im Cajun-Style. Abgerundet wird jeder Besuch im Yumas mit köstlich-kreativen Cocktails. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Yumas Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Yumas gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Yumas Mexikanisch serviert?

Ja, Yumas serviert Mexikanisch und auch Südamerikanisch, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Yumas reservieren?

Warum ist das Restaurant Yumas so gefragt? Im Yumas gibt es großartige Mexikanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Westend, Frankfurt, gelegen, bietet Yumas Gerichte wie Südamerikanisch, Lateinamerikanisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Yumas von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!