Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Rezensionen

Yumini Bochum

Bilder von Restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Bochum (2.673)

Lies, was andere über Yumini Bochum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Bochum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Bochum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.673 Bewertungen

5.4/6

2.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61569
5805
4202
360
221
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Lara S.an hour ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, leckeres Essen, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Tischreservierung verlief auch sehr einfach.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nancy K.2 hours ago · 1 Bewertung

Danke uns hat der Abend sehr gefallen. Super Service. Und leckeres Essen

Neu"Hervorragend"
6/6
Dennis S.a day ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gut, einziges Manko sind die engen Tische am Fenster!

Neu"Sehr gut"
5/6
Pia D.a day ago · 1 Bewertung

Essen super, super Bedienung alles war wie immer top top

Neu"Hervorragend"
6/6
Patryck M.2 days ago · 2 Bewertungen

Gerne wieder! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Das Personal ist auch sehr nett. Sehr gutes essen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Kerem Ö.2 days ago · 2 Bewertungen

Der Besuch war wie immer sehr gut und lecker, kommen wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Milli T.3 days ago · 3 Bewertungen

Yumini hatte viel Auswahl gehabt. Wir haben nicht lange auf unser Essen und unsere Getränke warten müssen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.3 days ago · 90 Bewertungen

Das Essen war sehr flott am Tisch, die Getränke auch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.4 days ago · 90 Bewertungen

Mein aller liebstes Restaurant in Bochum, versuche jede Mittagspause herzukommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.4 days ago · 90 Bewertungen

Sehr netter Service, richtig schnell gewesen. Dazu war es sehr lecker 😋

Neu"Gut"
4/6
Sophia L.4 days ago · 2 Bewertungen

toller Service, das Essen kam sehr zügig und es war sehr lecker. Die Auswahl ist sehr gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Anastasia S.4 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, nur wurde leider ab und an das Essen auf den Tellern abgestellt, obwohl das eine andere Person bestellt hatte und nicht auf dem Teller von gegenüber landen sollte. Der Lautstärkepegel war in Ordnung, weil wir in dem hinteren Zimmer saßen, wo wenige Tische standen. Man hat jedoch die Lautstärke im Hauptraum gehört. Da wäre es nicht so angenehm gewesen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sarah R.5 days ago · 10 Bewertungen

perfekt und lecker wie immer ich komme gerne wieder. danke

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole T.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit. Es war ein leckerer toller Abend. Der Service war ok und das Ambiente für so einen großen Betrieb sehr schön und angenehm.

Neu"Gut"
4/6
Nawal B.5 days ago · 2 Bewertungen

Lecker wie gewohnt, es war gut besucht und das Essen kam zeitnah trotz hoher Auslastung. Etwas schade, dass die Bedienung nicht immer so super freundlich, also nicht alle, einige waren sehr nett.

Neu"Hervorragend"
6/6
Desiree M.6 days ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, das Ambiente stimmig und der Service aufmerksam

Neu"Hervorragend"
6/6
Desiree M.6 days ago · 3 Bewertungen

Unser Besuch im Yumini war gelungen, das Essen war sehr gut, der Service freundlich und das Ambiente angemessen

Neu"Hervorragend"
6/6
Simon D.7 days ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Service und das Ambiente waren wie immer hervorragend!

Neu"Sehr gut"
5/6
Cemre E.7 days ago · 5 Bewertungen

War gut. Nur ich hab schon bei besseren gegessen aber sonst war alles top

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.8 days ago · 90 Bewertungen

Wir hatten heute eine tolle Mittagspause im Yumini, alles war schnell am Tisch und lecker.

Neu"Gut"
4/6
Laura V.8 days ago · 4 Bewertungen

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine top Auswahl an Dessert. sehr netter Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole K.9 days ago · 8 Bewertungen

Wie lieben das Yumini, immer wieder gern. Sehr leckere sushi, kann man weiter empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian C.9 days ago · 3 Bewertungen

Bestes Sushi Restaurant in Bochum. Man kann es einfach nur empfehlen

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian C.9 days ago · 3 Bewertungen

Gutes Restaurant. Man muss beachten, dass man hier über iPads bestellt. Es kommt aber sehr schnell an

Neu"Sehr gut"
5/6
Christian C.9 days ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, Service ok. Preise sind angemessen. Die Auswahl auf dem Band könnte allerdings öfter mal variieren

Neu"Sehr gut"
5/6
Angela J.9 days ago · 1 Bewertung

In allem richtig schöner Abend gewesen, allerdings sehr laut dort. Essen perfekt 👍🏻

Neu"Hervorragend"
6/6
Enis C.10 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker - super schnelle und freundliche Bedienung. Seit 2 Jahren unser Stammladen. Frisch und perfekt

Neu"Hervorragend"
6/6
Miriam R.10 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super leckeres Sushi und top Service. Wir kommen immer gern.

Neu"Gut"
4/6
Tobias W.10 days ago · 1 Bewertung

Super und schnell wie immer… top Preis und gutes Essen 🙏

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.10 days ago · 90 Bewertungen

Das Essen war heute einfach super lecker und sehr schnell am Tisch.

Neu"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.10 days ago · 17 Bewertungen

Wie schon so oft geschrieben, hat es mit wieder gut geschmeckt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.11 days ago · 90 Bewertungen

Toller Service, das Essen war super schnell am Tisch und sehr lecker.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.12 days ago · 90 Bewertungen

Sehr tolles Essen, die Bedienung war wirklich zuvorkommend und schnell.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marco C.12 days ago · 1 Bewertung

War mit meiner Frau hier Essen. Die Bedienung war freundlich, Essen und Getränke waren schnell am Platz. Geschmacklich war alles Topp und die Auswahl sehr groß. Toiletten waren sauber und gepflegt. Negativ war an sich nur die Lautstärke, welche mit der Zeit immer höher wurde, was unter anderem daran liegt, dass größere Tische mit einem Sichtschutz getrennt werden, damit man z.B eine vierer Gruppe und ein Pärchen an einen sechser Tisch bekommt. Die Art der Decken, Beton, trägt den Rest dazu bei,hier fehlt es einfach an Schallabsorbierenden Maßnahmen. Preise mit 30,90 pro Person ist schon recht hoch,aber welches Restaurant hat die Preise nicht angehoben.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra S.12 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr leckerem Essen, guten Service. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Marco M.12 days ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern. .. .. ... ... . . .

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.12 days ago · 90 Bewertungen

Tolles Essen, die Getränke waren schnell am Tisch und der Service sehr nett.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.13 days ago · 2 Bewertungen

Sehr zufrieden, gutes Essen, schneller Service... Gehen immer wieder gerne dorthin

Neu"Gut"
4/6
Michaela V.13 days ago · 1 Bewertung

Servicekraft war heute nicht so gut.Sushi, wie immer, top. Softgetränke warm und abgestanden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kevin Z.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und immer wieder super leckeres Essen! Gehe immer wieder gerne mit meiner Frau hier hin