Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Rezensionen

Yumini Bochum

Bilder von Restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Bochum (2.561)

Lies, was andere über Yumini Bochum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Bochum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Bochum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.561 Bewertungen

5.4/6

2.561 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61513
5761
4192
360
220
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Nina H.7 hours ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und netter Service. Wir waren mit Baby dort, worauf extra Rücksicht genommen wurde. Wir haben einen besonders babyfreundlichen Platz bekommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin B.a day ago · 31 Bewertungen

wie immer super - kommen hier immer wieder gerne hin! Das Essen schmeckt ausgezeichnet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin B.a day ago · 31 Bewertungen

War wie immer ein toller Abend mit leckerem Essen - angenehme Atmosphäre - schnelle Lieferung der Speisen, die auch frisch und warm serviert wurden.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.2 days ago · 153 Bewertungen

Kommen gerne wieder. Qualität der Speisen sehr gut und Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp A.2 days ago · 14 Bewertungen

"Dieses Restaurant ist der Wahnsinn! Frische Sushi-Rollen und leckere Tapas, die einfach nur zum Reinlegen sind. Coole Atmosphäre und super Service. Ein Muss für alle Asia-Food Fans!

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp A.2 days ago · 14 Bewertungen

Super tolles Restaurant. Ich persönlich finde es etwas zu kalt, ich muss immer einen extra Pulli anziehen. Aber das Essen ist hammermäßig! Zugegebenermaßen: hier wird nicht an der Qualität gespart, dafür sind aber auch die Preise aufgrund der Inflation ordentlich gestiegen. Gute Qualität hat halt ihren Preis, von daher absolut in Ordnung für mich :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp A.2 days ago · 14 Bewertungen

"Das Restaurant bietet eine hervorragende Qualität und Vielfalt an Speisen. Das Sushi ist frisch zubereitet und die warmen Gerichte sind köstlich und ansprechend präsentiert. Der Service ist aufmerksam und freundlich, und die Atmosphäre ist einladend. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für Liebhaber der asiatischen Küche.

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp A.2 days ago · 14 Bewertungen

Ich komme immer wieder gerne hierhin. Im Gegensatz zu anderen ähnlichen Restaurants (insbesondere All You can eat) genießt man hier eine gleichbleibend gute Qualität!

Neu"Sehr gut"
5/6
Olga S.2 days ago · 1 Bewertung

Alles war ganz gut. Schnelle Bedienung viel Auswahl. Kommen wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Marianna Z.2 days ago · 1 Bewertung

Schöne Ambiente, leckeres Essen, alles war super, kann man nur weiterempfehlen 😀👍

Neu"Gut"
4/6
Melissa R.3 days ago · 49 Bewertungen

Es war mega lecker, die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

Neu"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.3 days ago · 1 Bewertung

Ich besuche yumini seit Jahren,liebe diese Restaurant,der Chef ist Gast freundlich die Arbeiter sind alle Nett und freundlich,das Essen dort 10/10,bis auf die Preise es haben sich bisschen erhöht,aber ansonsten gib’s Nichts zum meckern

Neu"Hervorragend"
6/6
Philipp A.3 days ago · 14 Bewertungen

Oft werden ja nur dann Rezensionen erstellt, wenn man seinen Frust ablassen möchte. Umso wichtiger ist es für mich, meine Besuche bei Yumini zu bewerten, auch wenn diese immer gleichbleibend gut ausfallen, weil Yumini uns immer ein gutes Erlebnis beschert :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp A.3 days ago · 14 Bewertungen

Wir haben heute am Sonntag Yumini in Bochum besucht. Beim betreten wurden wir sofort in Empfang genommen und zu unserem Tisch gebracht. Die Atmosphäre ist angenehm, es ist schön ruhig sodass man sich gut unterhalten kann. Tische, die nah beieinander stehen, haben eine Trennwand dazwischen, sodass man sich dennoch „unter sich“ fühlt. Ich fand es allerdings nur etwas kalt im Restaurant. Obwohl ich keine Frostbeule bin, war mir dort recht kalt, trotz warmen Pulli, musste ich mir zumindest am Anfang noch meine Jacke überwerfen. Draußen war es heute aber auch regnerisch und kalt. Die Speisen kommen immer frisch und heiß an den Tisch, und das ist nicht selbstverständlich! (Im Yumini Dortmund ist das nicht so!) Das Sushi ist einfach phänomenal! Wir kommen gerne wieder!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Philipp A.3 days ago · 14 Bewertungen

Wie jedes Mal wurden wir auch diesmal nicht enttäuscht. Das Yumini in Bochum liefert konstant hervorragende Qualität und das zu einem fairen Preis. Wir kommen immer wieder gerne vorbei!

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Zu zweit nett zu Mittag gegessen. Nicht nur Sushi Liebhaber kommen auf ihre Kosten. Mittagskarte umfangreich genug. Abends mehr Auswahl aber auch deutlich teurer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Mit 4 Leuten am Tisch wird es manchmal eng. Wenn im Restaurant nicht viel los ist wäre es schön wenn man einen größeren Tisch bekommen könnte. Essen wie immer super.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Super gelegen in der Nähe vom Bermudadreieck auch gut zu verbinden mit einer Runde Billiard. Immer gerne da

Neu"Hervorragend"
6/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Guter Laden Preis Leistung stimmt. Alles entweder gut oder sehr gut..

Neu"Hervorragend"
6/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Damals als der Ingwertee noch gut war weil nicht so gegeizt würde gute Zeiten

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Heute Mittag anlässlich des Geburtstags meiner Freundin im Yumini Bochum essen gewesen. Wie immer war es gut, das Personal aufmerksam und freundlich. Das Wasabi war etwas schlechter als sonst.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Yumini Yumini Yumini! In der Umgebung definitiv bestes Preis Leistung Verhältnis in der Umgebung

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Bestäh Leben. Gehe immer mit Blauschmerzen raus weil ich zu viel esse

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Heute war es ein wenig kalt im Laden. Essen wie immer sehr gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Haben unseren Jahrestag bei gutem Essen im Yumini Bochum gefeiert. Die Preise am Abend sind schon nicht ohne. Normalerweise gehen wir immer zum Mittags All you can eat, da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besser.

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Freue mich auf den nächsten Besuch. immer wieder lecker super Laden :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Heute war der Lachs ausgezeichnet. sehr nice Thunfisch beim nächsten Mal wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service die Bedienungen sind immer sehr zuvorkommend. Gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Marius D.3 days ago · 27 Bewertungen

Heute war der Thunfisch sehr gut. Ente etwas fettig immer sehr tagesabhängig aber immer einen Besuch Wert

Neu"Hervorragend"
6/6
Michelle K.3 days ago · 1 Bewertung

Räumlichkeiten sind sehr schön. Das Personal ist super nett. Man wartet nicht lange auf das Essen, welches super schmeckt. Leider war eine Familie mit Kindern da, die die ganze Zeit geschrien haben und durch den Laden gerannt sind. Sonst war alles super

Neu"Hervorragend"
6/6
Heico K.3 days ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung und alles frisch und warm am Tisch.Sehr gut im Geschmack.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.3 days ago · 153 Bewertungen

Kann ich nur weiter empfehlen. Immer gute Qualität und freundlicher Service

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.3 days ago · 153 Bewertungen

Kommen regelmäßig und gerne. Top Qualität und toller Service. Super

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.3 days ago · 153 Bewertungen

Gehen hier regelmäßig Essen und immer wieder eine große Auswahl und sehr gut

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.3 days ago · 153 Bewertungen

Waren schon des Öfteren dort und war wieder sehr gut!

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin T.3 days ago · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, riesen Auswahl an Gerichten und das Essen schmeckt super lecker! Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melissa R.4 days ago · 49 Bewertungen

Immer einen Besuch wert! Wer gerne asiatisch isst und eine große Auswahl mag, ist hier genau richtig.

Neu"Hervorragend"
6/6
Melissa R.4 days ago · 49 Bewertungen

Essen war mega lecker, Getränke schnell am Tisch und die Bedienung sehr höflich.

Neu"Gut"
4/6
Melissa R.4 days ago · 49 Bewertungen

Lecker! Wir kommen total gerne her und genießen das Sushi und die anderen leckeren Sachen immer wieder gerne.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Melissa R.4 days ago · 49 Bewertungen

Personal heute sehr überfordert und nicht so freundlich gewesen, Essen war ok.