Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Nord
YUMINI Dortmund
YUMINI Dortmund Rezensionen

YUMINI Dortmund

Bilder von Restaurant YUMINI Dortmund in Innenstadt Nord, Dortmund
Für YUMINI Dortmund gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu YUMINI Dortmund (679)

Lies, was andere über YUMINI Dortmund denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YUMINI Dortmund, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YUMINI Dortmund gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

679 Bewertungen

5.6/6

679 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6449
5178
440
310
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Melanie D.4 years ago · 43 Bewertungen

Größe Auswahl und schnelle Bedienung. Ich bin immer wieder gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Eduard S.4 years ago · 1 Bewertung

schnelle und freundliche Bedienung, für den Preis kann man selten so gut essen

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.4 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen und die Qualität sind hier einfach nur super!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa K.4 years ago · 17 Bewertungen

Lecker lecker. Auch zu Corona-Zeiten gehe ich gerne hin. 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Marina H.4 years ago · 8 Bewertungen

Leckere Auswahl und super leckeres Sushi. Immer wieder gerne. Essen kommt auch schnell

"Sehr gut"
5/6
Marina H.4 years ago · 8 Bewertungen

Wenn viel los ist, ist es schon etwas lauter. Trotzdem ist der Service und das Essen super. Immer wieder gerne da

"Sehr gut"
5/6
Marina H.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr sehr sehr lecker. Immer wieder gerne da

"Sehr gut"
5/6
Alexandra T.4 years ago · 4 Bewertungen

Manchmal etwas chaotisch und laut, aber das Essen schmeckt sehr gut und ich bin gerne dort.

"Hervorragend"
6/6
Björn R.4 years ago · 30 Bewertungen

Wie sollte es anders sein? Alles zur vollsten Zufriedenheit. Danke

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und frisch. absolut empfehlenswert =)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hier her zurück. Lecker sushi.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein perfektes Essen - jederzeit wieder. Schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Sushi, super Service. Bestellung kommen schnell und die Auswahl ist riesig. Immer wieder gerne 😊

"Gut"
4/6
Marie-Claire M.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer top. Wir können nichts anders sagen :) wir kommen immer gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Manuel M.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen ist soweit ganz lecker Der Laden ist an sich etwas klein und die Tische sind recht eng aneinander gestellt. Geschmacklich aber O.K

"Hervorragend"
6/6
Björn R.4 years ago · 30 Bewertungen

Immer wieder schön im Yumini zu Gast zu sein. Danke für die vielen schönen Abende

"Hervorragend"
6/6
Björn R.4 years ago · 30 Bewertungen

Immer wieder gern im Yumini zu besuch. Bis bald hoffe ich

"Hervorragend"
6/6
Björn R.4 years ago · 30 Bewertungen

Alles wie immer sehr lecker und dchnell serviert. Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Björn R.4 years ago · 30 Bewertungen

War wie immer sehr angenehm und lecker. Freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Elena K.4 years ago · 9 Bewertungen

Waren nach langer Zeit mal wieder bei euch und was soll ich sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war unglaublich lecker. Wir kommen ganz bald wieder !!!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Tolles leckeres Essen und Toller service. . Weiter so 👍🏽

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles bestens , das Essen und der Service sind topp!

"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.4 years ago · 25 Bewertungen

Sehr lecker, Auswahl ist gut, wenn auch nicht die größte, die ich bisher geseven habe. Aber qualitativ sehr gut. Extrem schnelle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Diana B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Schnell Bedienung, alles frisch und lecker

"Hervorragend"
6/6
Airin U.4 years ago · 7 Bewertungen

Delicious always Every month enjoying sushi Dinner has more menu

"Sehr gut"
5/6
Nicole D.4 years ago · 45 Bewertungen

Sushi wie immer top. Auch unter der Woche abends viel los, eine Reservierung ist hilfreich. Der Service ist etwas wortkarg, aber schnell.

"Hervorragend"
6/6
Rica B.4 years ago · 3 Bewertungen

Super guter Service. Essen kam innerhalb weniger Minuten an unseren Tisch und hat sehr lecker geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie Q.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und schnelle Bedienung. Immer wieder gerne. Gür uns das beste Sushi.

"Hervorragend"
6/6
Niels T.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr lecker, wie immer. Daumen hoch. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.4 years ago · 45 Bewertungen

Best Sushi in Town - was kann man Sonntags Mittags bei Regenwetter besseres machen. Waren wie immer sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Julian V.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war lecker und die Bedienung war sehr flott unterwegs.

"Sehr gut"
5/6
Björn R.4 years ago · 30 Bewertungen

Alles toll, wie immer! Wir kommen immer wieder gern und lassen es uns schmecken.

"Sehr gut"
5/6
Dennis S.4 years ago · 6 Bewertungen

Die bestellten Speisen sind gebündelt und schnell zum Tisch gekommen, Essen war auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Angelique M.4 years ago · 5 Bewertungen

Sind langsam Stammgäste und es war wie immer super. Kommen sehr bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Michelle R.4 years ago · 1 Bewertung

Definitiv immer wieder mal Essen gehen mit Freunden und Familie.

"Sehr gut"
5/6
Moritz W.4 years ago · 21 Bewertungen

Zum ersten Mal im Yumini Dortmund gewesen. Sehr vergleichbar mit anderen Sushi-Restaurants wie Okinii oder Yukisaki, allerdings von der Qualität der Speisen nicht ganz so exzellent. Tempura war teilweise noch flüssig an der Speise. Dafür sind die Portionsgrößen sehr ordentlich, nach der 2. Runde war für mich Schluss, normalerweise schaffe ich 4-5 Runden :-)

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 153 Bewertungen

Es war ein rundum gelungener Abend. Super leckere Speisen, tolle Cocktails und Getränke. Nur zu empfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Doris S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr guter Service und leckeres Essen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 153 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Eine super Auswahl an asiatischen Speisen. Hier findet wirklich jeder etwas. Der Service arbeitet sehr schnell und ist freundlich. Wir kommen gerne wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Nadine K.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller und netter Service, Essen wie immer lecker, wir kommen wieder!