Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Yumini Siegen
Yumini Siegen Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Siegen (2.738)

Lies, was andere über Yumini Siegen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Siegen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Siegen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.738 Bewertungen

5.6/6

2.738 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61913
5648
4121
340
214
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Elena R.11 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr gut, nettes Personal, leckeres Essen, gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Luisa B.11 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen auf jeden Fall wieder!😍 Sehr lecker, tolles Essen und Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
Dirk S.12 days ago · 1 Bewertung

Alles prima! War ein schöner Abend. Allerdings viel Betrieb! Super

Neu"Hervorragend"
6/6
Robin K.12 days ago · 46 Bewertungen

Nette Atmosphäre im Restaurant und leckeres abwechslungsreiches Essen. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver N.12 days ago · 4 Bewertungen

Yumini ist eine der top sushi Adressen in Siegen. Besonders gut gefällt, dass man per Tablet ordern kann

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver N.12 days ago · 4 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und reichhaltig. Leider mittags weniger Auswahl als Abends

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver N.12 days ago · 4 Bewertungen

Jeder Besuch ist ein Highlight. Besonders lecker ist das sushi

Neu"Hervorragend"
6/6
Oliver N.13 days ago · 4 Bewertungen

Immer wieder top. Sehr lecker und eine vielfältige Auswahl an Speisen

"Hervorragend"
6/6
Rahel H.14 days ago · 1 Bewertung

Wir sind sehr gerne hier. Alles ist super. Nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Luise S.15 days ago · 5 Bewertungen

War wieder sehr gut, teilweise aber leider kalt… Wartezeiten waren okay. Waren abends zu dritt dort

"Hervorragend"
6/6
Elena W.16 days ago · 3 Bewertungen

Alles bestens! Essen war sehr lecker und schnell am Tisch

"Hervorragend"
6/6
Elena W.16 days ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker und schnell am Tisch, super!

"Hervorragend"
6/6
Elena W.16 days ago · 3 Bewertungen

Essen wie immer Sehr lecker und schnell am Tisch. Auswahl abends auch sehr vielseitig

"Sehr gut"
5/6
Christine W.16 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service. Wir reservieren jederzeit wieder dort.

"Sehr gut"
5/6
Marvin P.16 days ago · 1 Bewertung

Das einzige was noch verbessert werden könnte, wäre das Bestell-Layout auf den Tablets. Bei vielen Personen, die ihre Gerichte wählen, kann es schon mal etwas unübersichtlich werden, wenn man ein Gericht sucht, um es beispielsweise wieder von der Bestellung zu löschen.

"Sehr gut"
5/6
Fareed N.16 days ago · 1 Bewertung

Tolle sushi restaurant. Sehr schnelle Bedienung. Allerdings ein bisschen überteuert.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.16 days ago · 43 Bewertungen

Beim Mittags-All you can eat ist die Auswahl begrenzt, ok für den Preis. Das, was wir bestellt haben war alles sehr lecker und schnell bei uns. Netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Aneta G.16 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung 🫶🏼wir kommen gerne wieder 🌺

"Hervorragend"
6/6
David S.16 days ago · 38 Bewertungen

Wir fanden es sehr lecker. Abends ist die Auswahl an Gerichten noch einmal größer. Die Speisen kamen sehr schnell an den Tisch. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mirco G.16 days ago · 2 Bewertungen

Alles war super und es hat geschmeckt. Ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
David S.16 days ago · 38 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker. Besonders gut finde ich, dass die Auswahl der verschiedenen Gerichte sehr groß ist. Zudem ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne F.16 days ago · 2 Bewertungen

Alles super lecker, toller Service, tolles Ambiente, alles top !

"Hervorragend"
6/6
Yvonne F.16 days ago · 2 Bewertungen

Alles super, tolles Ambiente, tollles Essen, super Srvice, alles mega

"Hervorragend"
6/6
Robert S.16 days ago · 30 Bewertungen

Das Essen war wieder hervorragend und wurde sehr schnell zum Tisch gebracht. Der Service war sehr freundlich, und allen hat es sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.16 days ago · 1 Bewertung

Alles super 👍🏾 Kommen immer gerne wieder! Top Service und freundliche Bedienung.

"Gut"
4/6
Jasmin K.16 days ago · 9 Bewertungen

Es war super viel los, das Personal trotzdem schnell und freundlich wie immer. Allerdings war das Sushi nicht von üblich perfekter Qualität und leider sehr lose gerollt. Es viel sehr leicht auseinander.

"Hervorragend"
6/6
Moritz S.16 days ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker Service sehr Schon etliche Male dort gewesen und nie enttäuscht worden Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Caroline J.16 days ago · 1 Bewertung

Essen super lecker, Personal freundlich, aufmerksam und schnell. Wir kommen gerne wieder!👏😋

"Hervorragend"
6/6
Simone L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, klappt super einfach die Bestellung über Tablett und wird schnell an den Tisch gebracht. Sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Fabio D.a month ago · 2 Bewertungen

Top, so wie jedes Mal, Service schnell und genau, essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Rebecca D.a month ago · 18 Bewertungen

wenn man sushi essen gehen möchte, dann muss man auf jeden fall hier hin kommen! sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Robin K.a month ago · 46 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und vielseitig (nicht bloß Sushi) und man konnte einfach und schnell per Tablet bestellen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sven A.a month ago · 39 Bewertungen

Schöne Ambiente und leckeres Essen. An bestimmen Tagen wird es sehr laut, wenn großer Ansturm herrscht. Dennoch bleibt die Qualität konstant.

"Hervorragend"
6/6
Sven A.a month ago · 39 Bewertungen

Wir gehen gerne mit Freunden zu Yumini, um Sushi zu essen. Hier fühlen wir uns stets wohl und das Essen ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Sven A.a month ago · 39 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Essen war lecker und die Bedienung ist stets nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sven A.a month ago · 39 Bewertungen

Wir kommen als Familie oder in großen Gruppen sehr gerne zu Yumini. Bei der Auswahl findet man immer etwas.

"Hervorragend"
6/6
Dimitri S.a month ago · 2 Bewertungen

super leckeres essen, man wird extrem satt davon und es ist sehr schwer die 10 gänge voll zu machen. ich lieb‘s.

"Hervorragend"
6/6
Anja R.a month ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war wie immer super! Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Daniel A.a month ago · 2 Bewertungen

Essen lecker Bedienung freundlich und es kam alles an was bestellt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Christin-Marie S.2 months ago · 37 Bewertungen

Wie immer super. Danke. Wir kommen wieder :-) und freuen uns schon sehr