Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum
Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum Rezensionen

Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum in Innenstadt, Köln
Für Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum (197)

Lies, was andere über Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

197 Bewertungen

5.3/6

197 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6113
553
421
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckerer Japaner. Tolle Sushi-Varianten und leckeres Geschmackserlebnis bei den Saucen und Toppings.

"Gut"
4/6
Miguel W.4 years ago · 1 Bewertung

Food and service was great! The place was a bit tight though. The tables are kinda close to eachother which makes it kinda claustrofobic.

"Hervorragend"
6/6
Romario K.4 years ago · 3 Bewertungen

some of the tastiest food I ever ate portions aren't too big though, so keep that in mind

"Hervorragend"
6/6
daphne s.4 years ago · 3 Bewertungen

Super wie immer Sushi war super und die Atmosphäre auch

"Sehr gut"
5/6
Silke P.4 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein kleiner netter Laden mit einer kleinen Karte, aber alles hat geschmeckt und Service war gut und freundlich. Ich würde wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Carsten B.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi von guter Qualität und freundliches Personal. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christiane T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und aufmerksam und die Athmosphäre angenehm. Sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Waleri B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und tolles Essen, Service sehr aufmerksam! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Elvira W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fantastisch - der Hit waren die Vulcano-Rolls! Obwohl wir um einiges vor unserer Reservierungszeit eingetroffen sind, haben wir schnell einen Platz bekommen und konnten die Wartezeit mit Getränken und ein paar Edamame gut überbrücken. Alles in allem ein Hit, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Gabriella S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Freundlich Wir werden wieder hin gehen !!!! Reservierung empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Lina H.4 years ago · 30 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, aber auch recht kostspielig. Die Karte könnte etwas größer sein, wenn man öfter hingehen möchte hat man schnell alles ausprobiert.

"Hervorragend"
6/6
Jessica P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bewirtung sehr gut und zuvorkommend! Empfehlenswert!!! Gerne wieder

"Gut"
4/6
Mike P.4 years ago · 1 Bewertung

Teuer, sehr lecker, Tische dicht an dicht, Leider wenig Privatsphäre.

"Sehr gut"
5/6
Yil A.4 years ago · 1 Bewertung

Extrem gutes Essen, wobei die Gyoza etwas kalt waren. Sonst alles super! Die Atmosphäre im Restaurant allerdings ein wenig kalt (auch von der Temperatur her) und nicht grade einladend gemütlich... könnte um einiges besser sein. Aber... ich geh‘ definitiv wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Monika J.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein super Essen und ein sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Aline B.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious Ramen, crispy gioza, nice people. Will definitely come back

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jutta L.4 years ago · 10 Bewertungen

Das Restaurant war kalt und ungemütlich. Das Essen hat nach gar nichts geschmeckt! Völlig anders als im "Zen" in Lindenthal, wo alles erstklassig war, bis auf das auch dort herrschende bescheidene Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Christine W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres japanisches Essen und sehr nettes Personal. Erinnerungen an unseren Japan Urlaub wurden wieder geweckt. Uneingeschränkt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
ute r.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben mehere Gerichte geteilt . Und jedes Gericht war köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Lydia T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service und super Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Gut. Keine Probleme. Sehr gutes Essen. Keine Beanstandungen. Kommen gerne wieder...

"Hervorragend"
6/6
N A.4 years ago · 3 Bewertungen

Sushi und Rolls, waren sehr frisch und lecker! Bedienung war wie immer freundlich. Komme gerne hier essen.

"Hervorragend"
6/6
Gabriel M.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit sehr gutem Essen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, der Ramen ist absolute Klasse! Beim nächsten Besuch in Köln werde ich auf alle Fälle einen Stop dort einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Ilona K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen in moderner Atmosphäre in der Kölner Innenstadt. Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
André H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, das Essen trotz der sehr guten Bewertung allerdings unteres Mittelmaß, wir sind keine Leute die am Essen sparen aber wenn man für 42 Euro Feinschmecker Portionen serviert bekommt die dann mit einer 3 Euro Nudelbox von der Ecke vergleichbar sind ( von denen man im Unterschief wohlgemerkt satt geworden wäre) dann Schein irgendwas nicht ganz zu stimmen.

"Hervorragend"
6/6
Axel G.4 years ago · 1 Bewertung

Werde auf jeden Fall wieder kommen; kleiner Hinweis: wenn man die Tabletts nicht auf den Barhockern parkt, hätte der Wartende die Möglichkeit, sich hinzusetzen. Ich bin aber überzeugt, man hätte die Tabletts bei einem Hinweis sofort weggeräumt.

"Hervorragend"
6/6
Juergen S.4 years ago · 1 Bewertung

Nachdem man aus einem Urlaubsland zurückgekommen ist, tut man sich immer schwer damit, authentisches Essen aus dem Urlaubsland zu bekommen. So ging es mir nach der Rückkehr aus Japan. Alle Versuche schlugen fehl, selbst unglaublich beliebte Suppenläden konnten nicht wirklich den Geschmack liefern, an den man sich erinnert. Das ZEN hat mich überrascht. Frische, hochwertige Zutaten, eine gute, nicht überfrachtete Auswahl, eine sehr gute Auswahl an Sake und Shochu. Das ist einer der Läden, den man auch mit asiatischen Gästen besuchen kann, wenn sie des deutschen Essen überdrüssig sind.

"Hervorragend"
6/6
Simon S.4 years ago · 1 Bewertung

All in all it was a perfect time at Zen. Nice food, japanese beer and nice atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.4 years ago · 1 Bewertung

Top, gerne wieder, auch mal ZEN in Lindental besuchen !!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinnig guter Fisch und toller Service. The show must go on!

"Hervorragend"
6/6
Guenter D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lockere Atmosphäre, das Essen war frisch und lecker zubereitet, sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
István S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen - 1a. Bedienung - 1a. Ambiente - 3 Minus.

"Sehr gut"
5/6
Anna A.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren die Tische recht klein. Ansonsten ein sehr authentisches und nettes japanisches Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Esther L.4 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Sushi in Köln! Tee in Kannen wäre sehr schön!

"Durchschnittlich"
3/6
Gerlinde S.4 years ago · 1 Bewertung

Sushi war wirklich gut, aber das Hühnerfleisch der Hauptspeise (Tori No Teriyaki) war unterste Qualität. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Kirsten E.4 years ago · 1 Bewertung

Super essen. Top stylische Location. Guter, freundlicher Service. Sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Denise W.4 years ago · 1 Bewertung

Essen genau so gut wie im Zen1, trotzdem gefällt es mir auf der Bachemer Straße etwas besser.

"Sehr gut"
5/6
Eva D.4 years ago · 2 Bewertungen

Service top.Bedienung zuvorkommend, freundlich u.höflich. Essen frisch u.lecker. Wir waren um 18.30 da u.konnten uns gut unterhalten.Ab 20.30 wurde es laut u.schwierig,da das Lokal voll war. Ich glaube aber am Lautstärkepegel kann man nicht viel veränder,da man überwiegend an 2er Tischen eng beieinander sitzt u.von daher auch jedes Wort des Nachbarn versteht,wenn derjenige nicht gerade flüstert.

"Sehr gut"
5/6
Maria T.4 years ago · 1 Bewertung

The food and the staff were excellent. However, the place gets pretty full at some point and very very loud. Depending on your seat, you might sit quite close to other people, able to hear every single word of their conversation.