Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum
Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum Rezensionen

Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum in Innenstadt, Köln
Für Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum (197)

Lies, was andere über Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Japanese Restauarant and Bar - Zentrum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

197 Bewertungen

5.3/6

197 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6113
553
421
36
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war hervorragend. Service war aufmerksam. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Payam G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr toll, lecker und freundlich. wie immer! Freue mich auf den nächsten Besuch!

"Durchschnittlich"
3/6
Marion K.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine Portionen. Essen ist geschmacklich ganz ok. Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen definitiv wieder. Es war eine tolle Erfahrung. Danke

"Sehr gut"
5/6
Martin D.5 years ago · 3 Bewertungen

Zen provided a perfect reminder of our days living in Japan. Excellent quality sushi and sashimi with the grilled and cooked meats authentically prepared. The price also reflects on the quality but worth it .

"Gut"
4/6
Jiri H.5 years ago · 1 Bewertung

Vom Geschmack hatte ich was mehr erwartet, schöne Ambiente und gute Personal!

"Sehr gut"
5/6
Tamara M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war überragend!! Haben Sushi gegessen... sehr zu empfehlen 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Kristina D.5 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, nette Bedienung, tolle Atmosphäre, ein wirklich schönes Restaurant!!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und nette Bedienung! Tolle Lage direkt an der Aachener Straße.

"Hervorragend"
6/6
Jutta S.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, das Sushi und der Mango Salat sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Julia P.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toll angerichtet, frisch und lecker. Sehr schnelle Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Natascha N.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, wie immer aber ich bevorzuge nach wie vor das Original in Lindenthal

"Gut"
4/6
Sari K.5 years ago · 4 Bewertungen

I think I might have been better off ordering Sushi. I think my choice was not the best. Appreciated the Restaurant having a wine list, too.

"Hervorragend"
6/6
Nadine F.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und sehr aufmerksamer Service, obwohl das Restaurant sehr voll war

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

das ZEN in der BAchemerstr. gefällt mir als Restaurant besser.

"Sehr gut"
5/6
Marc V.5 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend in einem guten und angenehmen Restaurant. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
marina v.5 years ago · 30 Bewertungen

Es was wie immer gut. Only one meal is better to the other restaurant (cherry blossom) in Lindenthal.

"Sehr gut"
5/6
Oonagh S.5 years ago · 6 Bewertungen

Toll wie immer bei Zen. Alles stimmte- das Essen, die Ambiente und das Service.

"Hervorragend"
6/6
Susanna O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr ansprechend und die Gerichte sind außergewöhnlich und sehr fein abgeschmeckt! Immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und der Service war sehr zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Tom K.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Fischqualität, bestes Sashimi in Köln, kreative Maki, super freundlich

"Hervorragend"
6/6
Marlene H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super! definitiv das beste Sushi in Köln! 😊

"Sehr gut"
5/6
Anna T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Schöne Atmosphäre, sehr authentisch, freundlicher Service und das Essen war schön angerichtet und super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Esther L.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie sind wie immer begeistert! Das einzige, was wir vermisst haben, waren die so gut riechenden Handtücher zu Anfang, wie in der Bachemer Str. Ansonsten super!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Marcus W.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen!

"Gut"
4/6
Nicolas R.5 years ago · 26 Bewertungen

Leider erwartet man bei dem Restaurant ein Sushi-Laden und entsprechendes Sushi, welches das Restaurant mittags nicht anbietet. Sonst netter Laden, guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Marc P.5 years ago · 1 Bewertung

gut, interessant, nett, klein,aber fein. zentral gelegen. nicht zu voll um die gewählte Uhrzeit.

"Gut"
4/6
Sarah A.5 years ago · 1 Bewertung

War lecker, aber danach mussten wir und nen Burger holen, weil wir noch Hunger hatten.

"Sehr gut"
5/6
Khanitthanan K.5 years ago · 1 Bewertung

The staff was very attentive and friendly. The food overall was tasty, but the sauces on sushi and soups were just a bit too salty.

"Sehr gut"
5/6
marina v.5 years ago · 30 Bewertungen

Standard good Quality with the same good Service as well

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 3 Bewertungen

Freundlicher auf aufmerksamer Service. Leckeres Essen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Restaurant ist recht klein, dadurch stehen die Tische recht eng, für mich aber noch o.k.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin K.5 years ago · 2 Bewertungen

Köstlich und liebevoll zubereitete Gerichte! Wir kommen gerne wieder !

"Gut"
4/6
Rebecca Jothi L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Musik zu laut. Zu düster und eng innen.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie I.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr kompetent und freundlich und das Ambiente hat mir super gut gefallen

"Gut"
4/6
Moritz K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, nicht wirklich Traditionell aber das muss ja nicht schlecht sein. Service war ok, wirkten aber alle sehr gehetzt und ein wenig unaufmerksam... Musik war als wir abends eintrafen extremst laut, so das man sich am Tisch kaum unterhalten konnte... Für den Preis hab ich etwas mehr erwartet aber bereue es nicht hier gewesen zu sein! ✌️

"Durchschnittlich"
3/6
Maja W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut,aber nicht herausragend.Die Portionen sind ziemlich klein und dafür finde ich es zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Linda K.5 years ago · 1 Bewertung

Zen, heerlijke sushi super vers. Mooi restaurant in een hele gezellige straat met allemaal restaurantjes en kroegen. Restaurant heel minimalistisch in gericht heerlijke muziek, zen eilandje in al die uitgaansdrukte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente+gute Qualität des Essens wie das Hauptgeschäft in Lindenthal. :)

"Gut"
4/6
Friederike J.5 years ago · 1 Bewertung

Ein bisschen verplanter Service, aber dafür sehr nett und höflich. Das Essen ist gut, aber nicht außergewöhnlich . Ich würde sagen, dass es die gleich Qualität in anderen Läden für weniger Geld gibt.