Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (739)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

739 Bewertungen

5.3/6

739 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5245
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudia L.4 years ago · 3 Bewertungen

Super tolles Essen und Restaurant. Es war bis auf den letzten Platz voll und dennoch eine schnelle und nette Bedienung! Wir hatten eine Sushi Platte für 2 Personen und das preis leistungsverhältnis ist top. Sehr sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Timo S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, angenehmes Licht, gute Qualität vom Essen. Freundliche Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Brian F.4 years ago · 1 Bewertung

Completely mediocre sushi with above average atmosphere. Kimchi was fresh, and had a sweet citrus taste, without anchovy flavor. Salmon soup was really a thai lemongrass soup with a couple of pieces of salmon in it. Drinks were fairly priced; white wine was oaky but not too bad, and the saki was surprisingly good given the lack of choices. Sashimi bowl was overly flavored: you had to scrape off the sauces and sesame to get to the fish flavor. The fish was nice, but the menu lied: there was no eel in the bowl. There was a lot of lettuce, however. Speaking of lies, the waiter absolutely refused to honor Yelp's free Prosecco with checkin offer. In many cities, this place would be a disaster, but I grade sushi in Berlin on a curve, since this isn't the town for that cuisine, and I did appreciate the atmosphere of Zen, despite some of the shortcomings of food and service.

"Sehr gut"
5/6
Diana K.4 years ago · 1 Bewertung

Teilweise etwas dunkel, schlecht um die Karte zu lesen, sonst alles super Essen, Personal nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Artur B.4 years ago · 1 Bewertung

Das essen war top, der Fisch war frisch und die Reservierung hat wunderbar funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Justus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, schneller Service bei voller Bude. Top Preis/Leistung :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und unglaublich leckere Küche. Musste gar nicht lange auf meine Bestellung warten.

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guten Sushi, aus meiner Sicht zurzeit der beste der Stadt. Freundliches Personal. Sympathische Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Thao M.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, schneller Service. Danke für den guten Aufenthalt immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Mathias W.4 years ago · 1 Bewertung

Service gut aber das Sushi ist so lala. Es ist auf jeden Fall nicht auf Bestellung frisch gemacht, sondern vorbereitet. Die Rollen war warm oder sehr kalt. Ein zweiter Besuch wird nicht erfolgen.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufriedenstellend - lockeres, angenehmes Personal, leckeres Essen zu einem angemessenen Preis und ein schönes, edles Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Kira L.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum super, sehr lecker und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis !

"Sehr gut"
5/6
Inge B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung ganz toll, hat sehr gut geschmeckt! Um 12.30 war die Lautstärke unerwartet extrem hoch, Verständigung am Tisch schwer möglich, ähnlich wie bei anderer Gelegenheit mal am 'Abend. Erträglich ab 13.30 h, angenehm ab 14.00. Musikberieselung zu Beginn auch noch unangenehm laut dazu, wurde aber auf unsere Bitte reduziert.

"Hervorragend"
6/6
Lea S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Lage, schönes/angenehmes Ambiente. Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Insgesamt coole location, auf jeden Fall zu empfehlen. (WC sehr klein und eng) Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Martin P.4 years ago · 1 Bewertung

Everything was fine. Nice staff, delicious food and a good location.

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Service und leckeres Essen. nice Service and delicious and fresh food

"Hervorragend"
6/6
Erik L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: schnelle Bedienung, leckeres Essen und sehr freundliche Angestellte.

"Hervorragend"
6/6
Thomas J.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Speisen! Tolles Ambiente! Etwas laut! Bestes Sushi!😋 Gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Katrin L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden, das Sushi war superlecker und frisch!

"Hervorragend"
6/6
Marie L.4 years ago · 1 Bewertung

Schnelle und super freundliche Bedienung, grandioses Essen und es war einfach ein rundum gelungener Abend. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Kristina F.4 years ago · 43 Bewertungen

Essen sehr gut, Personal so lala, leider sind die Plätze am Fenster sehr kühl

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer toll. Die Bedienung ist sehr umsichtig und nett. Das Essen wirklich frisch und lecker.

"Sehr gut"
5/6
Deregoski M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, eines der besten Sushi Restaurants überhaupt in Berlin. Bedienung schnell und sehr freundlich. Hier kommen wir natürlich wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Julienne S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war super. Es war sehr voll und dadurch auch sehr laut, aber das ist an einem Freitag Abend in Berlin auch nichts ungewöhnliches. Ansonsten wirklich top

"Hervorragend"
6/6
Tobias J.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr gut. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
NORITO T.4 years ago · 1 Bewertung

It was first time to dine, it was nice. We should visit summer season to enjoy at patio.

"Hervorragend"
6/6
Vladislav S.4 years ago · 1 Bewertung

jedes bestellte Gericht war sehr lecker und unglaublich kurze Wartezeiten. Das Restaurant würde ich jedem weiterempfehlen! Ich freu mich auf ein nächstes Mal!

"Hervorragend"
6/6
Sonja C.4 years ago · 10 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker alles. Wir kommen immer gerne ins Zen!

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und schmackhafte chinesische Speisen, guter Wein, Service auch gut

"Sehr gut"
5/6
Raoul B.5 years ago · 1 Bewertung

Good sushi for a fair price. Kind staff and relaxed atmosphere.

"Hervorragend"
6/6
Matthias L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und die Bedienung war nett und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Anne S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und netter Service. Preis-Leistung völlig in Ordnung vor allem für die Lage. Wenn es voll ist, wird es schon recht laut und wuselig. Das muss man einfach wissen. Aber trotzdem schneller Service. Fast zu schnell, ich hätte gerne meine Vorspeise in Ruhe aufgegessen vor dem Hauptgang. Komme aber gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lisa G.5 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder gerne im Zen. Wir hatten Glück und konnten draußen sitzen, da ist es immer angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Ramona B.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes asiatisches essen was ich jeh gegessen habe und eine sehr freundliche bedienung! :-)

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer super! Leckeres Essen, schönes Lokal und sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Sissy J.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach super gewesen, Service & Qualität perfekt. Wir kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Laura Michelle H.5 years ago · 1 Bewertung

Waren rundum zufrieden ! Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt und es war insgesamt ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Pascal B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant!!! Wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Rogerio S.5 years ago · 1 Bewertung

It was amazing, the food, the personnel, The location. I Highly recommend

"Gut"
4/6
Silvia G.5 years ago · 4 Bewertungen

Etwas laut und schwer mit den Kollegen zu kommunizieren aber sonst alles super bei euch! Danke!

......