Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (739)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

739 Bewertungen

5.3/6

739 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5245
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Stephan M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi. Wenn auch etwas abseits gelegen. Kann aber rundum empfohleb werden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Zeynep K.4 years ago · 1 Bewertung

Haben fast eine Stunde auf das essen gewartet und später auf die Rechnung 30min. Die Kellner waren orientierungslos und chaotisch.. leider nicht wieder..

"Hervorragend"
6/6
Iris H.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Auswahl, für Jeden was im vielfältigen Angebot. Super Qualitär,,Frische und Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Francesco S.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, very nice staff. One of the best sushi places in the city

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer top Essen, super Service, schönes Ambiente. Sehr zu empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Miriam G.4 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise war ok, die Hauptspeise langweilig im Geschmack und nur lauwarm serviert ( knusprige Ente mit Nudeln). Kein authentisches japanisches Restaurant. Der hauseigene Eistee war gut, dennoch kein Grund, das Restaurant erneut zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, ultraschnelle Bedienung, Essen in bester Qualität. Wir kommen gerne wieder. Bis bald in Berlin

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut, schneller Service und sehr gutes Essen

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Sushi und freundliche Bedienung. Das Restaurant hat ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Sören H.4 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer super!!!Wir sind inzwischen zu Stammgästen geworden. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Sören H.4 years ago · 7 Bewertungen

Super Sushi (auch sehr gute vegetarische Varianten) aber auch die warmen Speisen sind sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Beate S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - nettes Personal - tolles Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Insbesondere die Portionen bei den warmen Gerichten wie Duck please sind sehr sehr groß. Sehr nette Mitarbeiter. Tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Jelena T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut! Mega Essen, tolle Atmosphäre und sehr gute Bedingung!

"Hervorragend"
6/6
Susann S.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher und effizienter Service. Kinderfreundlich. Essen kommt sehr schnell.

"Schlecht"
1/6
Jannes v.4 years ago · 1 Bewertung

Bediening is hier dramatisch. Arrogantie ten top in deze tent.

"Hervorragend"
6/6
Majda B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und freundliche Kelner! Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Andreas M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller frischer Fisch. Super schnell zubereitet. Sehr netter und zuvorkommender Service.

"Gut"
4/6
Mario R.4 years ago · 1 Bewertung

Ich fand das Restaurant sehr schöne aber es war zu teuer

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.4 years ago · 1 Bewertung

sehr schnelle Bedienung, super leckeres Essen und die Preise sind auch in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
F K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, frisch, Restaurant war sauber. Preis eher etwas teurer aber das ist für Sushi in diesem Fall angemessen!

"Hervorragend"
6/6
Maik A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Sehr freundliche Bedingung! Wir kommen gern wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Lea G.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker! Tolles Restaurant - absolut empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Lea G.4 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Svea M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach super lecker. Das beste Sushi, das ich in Berlin bisher gegessen habe!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles, hochwertiges essen! Atmosphäre ist angenehm ruhig und man fühlt sich sofort wohl. Das sushi war wirklich ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Marcus F.4 years ago · 75 Bewertungen

Lecker wir waren hier sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.4 years ago · 1 Bewertung

Hat ein wenig gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde, wär aber auch fast komplett voll. Alles danach ging super schnell, super freundlich und mega leckeres Essen - egal ob Vorspeise oder das Sushi. Erste Klasse! Gerne wieder:)

"Hervorragend"
6/6
Justus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und freundlicher Service. Wir kommen oft, weil es unkompliziert und schnell geht. Das

"Sehr gut"
5/6
Natalie K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Ich kann das Restaurant weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Matthias E.4 years ago · 15 Bewertungen

Früher bin ich zum Mittagessen regelmäßig ins ZEN gegangen - und war immer sehr zufrieden. Jetzt bin ich nach Jahren mal wieder dort gewesen - zum Abendessen - und es war wie immer sehr lecker und angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Judith T.4 years ago · 74 Bewertungen

Tolle asiatische Küche und vor allem das Sushi ist hier richtig lecker. Wir saßen draußen und mussten nicht lange auf unser Essen warten.

"Durchschnittlich"
3/6
Neveser U.4 years ago · 1 Bewertung

Friendly service but average food The ambience was also not special

"Sehr gut"
5/6
Jana B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker . Service war gut. Preise angemessen

"Hervorragend"
6/6
Max L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer top! Aber leider war es etwas kalt

"Hervorragend"
6/6
Paula N.4 years ago · 1 Bewertung

Das ZEN ist für uns einer der besten Läden, weil einfach drei wichtige Faktoren stimmen, die man beim Essen gehen genießen möchte! Ambiente, Service & gutes Essen! Alle drei haben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient.

"Gut"
4/6
Judith R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Essen kamen bei 9 Leuten nicht gleichzeitig, aber das war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Axel S.4 years ago · 5 Bewertungen

Prima Service, schöne ruhige Lage, voll zufrieden mit dem Essen

"Hervorragend"
6/6
Alina D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Essen und Ambiente waren sehr toll. Sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Swetlana B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war schnell & freundlich. Das Essen war ok.