Bewertungen für Zen Restaurant

CharlottenburgAsiatisch, Getränke, Japanisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.2/6
338 Bewertungen
Zen Restaurant Berlin image 1
Zen Restaurant Berlin image 2
Zen Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

338 Bewertungen für Zen Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Zen Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zen Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
338 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marta M.vor 2 Tagen · 2 Bewertungen

Es war lecker, frisch und hübsch serviertes Sushi, tolles Personal, ein sehr schönes Design, gemütliche und freundliche Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jerry K.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr lecker, wir kommen wieder gerne..! Auch im Sommer sitzt es sich draussen sehr schön und vor allem ruhig, da in einem Innenhof.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heike G.vor 21 Tagen · 20 Bewertungen

Wir wurden freundlich willkommen geheißen und der Sitzplatz war sehr schön am Fenster... für Getränke wurden sehr zügig serviert und auf das bestellte Essen mussten wir ebenfalls nicht lange warten. Das Restaurant verfügt über eine sehr gute Auswahl sowohl an Getränken als auch an Speisenviefalt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Vert Good. 😘 Recomand it to all WHO loves sushi. I rally go place to eat good sushi. I fully recomand it to you all.

"Großartig"
5/6
Hilkka K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

gutes Restaurant - interessante Einrichtung - finden wir neben dem kulinarischen Erlebnis wichtig (könnte auch etwas extremer werden), Stühle bequem, Atmosphäre ist angenehm, nicht zu still, sondern betriebsam und nicht laut, gute Musik. Vorbestellung hat ohne Probleme geklappt, Personal ist nett (incl. lustigem Kurzgespräch) und schnell, Die Speisekarte ist toll und hat für jeden Geschmack etwas dabei, nur beim Dessert ist die Auswahl leider zu klein und für uns war nichts dabei- schade, aber nicht schlimm. Das Essen war heiß und hat uns sehr gut gemundet. Für die Kurzweil haben wir jeweils versucht herauszufinden, welche Hauptgewürze verwendet wurden - (vielleicht könnte die Speisekarte hier Wissen untermauern?). Das Personal war so aufmerksam, dass das hier abgehaltene Geburtstagsessen als solches bemerkt und dem Geburtstagskind ein Fläschchen Pflaumenwein überreicht wurde.

"Großartig"
5/6
Igor K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant an sich ist gut gelegen, ziemlich zentral und trotzdem ruhig. Das Ambiente ist auch sehr gut und sowohl zu einem Freunde Treffen als auch für Dinner zu zweit geeignet. Die Preise stimmen mit der Qualität überein. Die Speisen (wir haben Sushi und Tapas bestellt) sind vom Geschmack kein besonderes Erlebnis. Von den Portionen wird man satt. Das Personal ist sehr freundlich und höfflich. Ein Besuch war das Wert, aber der nächste geplante Besuch wird nicht bald passieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Samantha E.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe schon in vielen Restaurants in Berlin Sushi gegessen und es war immer gut. Aber das hier war das allerbeste Sushi, das ich je gegessen habe. Das Personal ist super aufmerksam, die Location ist wunderschön und ideal für gemütliche Abende und das Sushi wird mit Leidenschaft zurecht gezaubert. Tolle Kreationen, die ein unglaubliches Geschmackserlebnis erzeugen. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Luisa K.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren gestern im Zen und ich muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. Die Fischqualität war exzellent und die Zubereitung ebenfalls. Ein sehr tolles Restaurant! Die Kellner wirken trotz ihrer Freundlichkeit etwas verpeilt, was jedoch vom tollen Sushi wieder ausgeglichen wurde. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist ebenfalls top: 12 Euro für ein Thunfisch Sashimi mit viel Fisch! Ich werde bald wiederkommen!

"Okay"
3/6
Hjalti Rafn G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hi there, There were few points that needs to be addressed with your restaurant. We had reserved a table at your restaurant. - When we arrived, we were seated somewhere in the restaurant, on a table that was not ready. Even though there were several tables available. The table we were seated was dirty. We had to ask our waiter to clean the spilled soda to clean the table. We ordered starters, and the starter dishes (dumplings) were not removed when the main dishes arrived. We had to stand up and move the dumpling basket to another empty table. We had to stand up and get our waiter to order drinks. Food was very good. Service not good.

"Großartig"
5/6
Maxi S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Zen ist ein tolles asiatisches Restaurant. Durch die Lage im Hof ist es etwas ruhiger und weniger trubelig als die Restaurants direkt an der Uhlandstraße. Das Essen hat uns ganz hervorragend geschmeckt. Alles ist frisch und wird vor den Augen des Gastes in der offenen Küche zubereitet. Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund etwas langer Wartezeiten, die vermutlich aufgrund von Personalmangel an dem Tag entstanden sind.