Bewertungen für Zest

Schwabing-WestMediterran
Ausgezeichnet
5.2/6
17 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaiser Otto

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.1/671
Kaiser Otto

Weinraum

Mitte
5.6/659
Weinraum

17 Bewertungen für Zest

Sieh dir hier Bewertungen zu Zest an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zest gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
17 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wiebke H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolle Auswahl an Speisen und Getränken, leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, nette und aufmerksame Bedienung, angenehme Atmosphäre, ein Klassiker in der Maxvorstadt- unbedingt mal hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria a.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nette bedienung, getränkekarte vielfältig, angebot der speisen wunderbar!speisekarte wechselt nach saison, ruhiger gastraum. Die gäste aus kreativszene schwabing, farbige herzliche athmosphäre, besuch ist sehr zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Man sitzt sehr gemütlich und ruhig, der Service ist gut, das Essen und der Wein noch viel besser. Selbst die Fußballübertragung im Restaurant wurde dezent integriert. Jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Inge K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr gut im Zest, Das Essen war köstlich, der Wein lecker (wir haben denPrimitivo gewählt), die Bedienung ebenfalls höflich und nett. Also nix zu meckern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat alles super geklappt, sowohl die Reservierung über Quandoo, als auch im Zest. Bedienung und die Jungs hinter der Bar, waren sehr freundlich und zuvor kommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren bereits dreimal im Zest und wurden nicht enttäuscht. Die Bedienung und die Jungs hinter der Bar waren sehr nett und zuvor kommend - super

"Gut"
4/6
Alexander H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Gutrn Flair. Waren nur etwas trinken, dazu ein paar Oliven. Die Oliven waren sehr lecker. Als Getränk hatte ich einen Hugo. Leider klebte das Glas von außen sehr. Ein weiterer Minuspunkt war der Platz: wir saßen direkt an einem zerbrochenem Fenster. Es kann natürlich sein dass es erst vor kurzem zersprungen war. Alles in allem ist die Bar zu empfehlen, aber mit Luft nach oben.

"Gut"
4/6
Gottfried S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, der Wein auch OK. Eine freundliche Bedienung hat das Essen recht schnell gebracht. Das Zest ist ein Restaurant der guten Mittelklasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria a.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gute rezepte,auch gute vegetarische ideen und middleeastern food, nette bedienung, immer aufmerksam, auch bei vollem Haus bemüht man sich einen TISCH zu finden, deshalb ist wichtig :vorher reservieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Service ausgesprochen nett. Nette Atmosphäre. Besonders die Kürbissuppe und das dazu servierte Brot waten sehr gut. Gerne wieder. Vielen Dank für den netten Abend!