Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Zhou's Five
Zhou's Five Rezensionen

Zhou's Five

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Zhou's Five in Moabit, Berlin
Für Zhou's Five gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zhou's Five (111)

Lies, was andere über Zhou's Five denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zhou's Five, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zhou's Five gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

111 Bewertungen

5.0/6

111 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
643
544
414
36
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service, total überfordert, nie wieder. Wir haben 2 Stunden auf einen Tisch gewartet obwohl wir reserviert hatten. Service könnte nicht helfen. Essen war okay, aber nicht sooo gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl ist sehr groß, die Lebensmittel sehr frisch. Das Restaurant ist riesig, man fühlt sich aber trotzdem wohl. Das Personal ist sehr freundlich. Reservierung ohne Probleme über Quandoo.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im allgemeinen waren wir wieder sehr zufrieden. Jedoch wäre es noch besser gewesen ,wenn die Beschriftung an den Speisen detaillierter gewesen wäre. So hatten einige unserer Gäste leider öfters mit der Schärfe der Speisen zu kämpfen.

"Gut"
4/6
Stephan R.7 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut,riesige Auswahl, Service läst sehr zu wünschen übrig, Besteckkästen immer leer. Bedingt durch die Größe sehr laut, im gesonderten Raum nicht so störend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gut besuchtes Restaurant.Höfliches,freundliches,aufmerksames Personal.Reichhaltige Auswahl am gut befüllten Büffet.Fleisch,Fisch,Gemüse in verschiedenen Variationen.Sushi,Suppe,Dessert in großer Auswahl.Gegrilltes,gebackenes Obst u.Nudelgerichte runden den guten Gesamteindruck ab. Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war, wie immer, super. Aber.... Das Restaurant war total voll und damit der Geräuschpegel extrem hoch. Die Servicemitarbeiter waren absolut überfordert. Sie haben es nicht geschafft, sauberes Besteck und Geschirr nachzuräumen. Die Toiletten waren verschmutzt und die Papierhandtücher lagen schon neben den Papierkörben, da diese total überfüllt waren. Es wurde der Eindruck vermittelt, dass man so viel Gäste wie möglich in das Restaurant bringen wollte, um den Umsatz zu steigern. Das ging aber voll zu Lasten der Qualität. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch einmal erleben möchte, obwohl das Essen wirklich gut war. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super- grandios !!!!- ich habe noch nicht so ein tolles Restaurant gesehen -- würde jederzeit wiederkommen- auch sehr geeignet für grosse Gesellschaften

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden wieder einmal voll und ganz erfüllt. Das Ambiente sehr gut, das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Preise sind angemessen. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal toll, all you can eat für 8,90 , ein unschlagbarer Preis . Die Auswahl ist vielfältig und geschmachklich sehr lecker. Wir sind hier 2 - 3 Mal die Woche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buffetqualität und Auswahl wie immer top, Service oft zu langsam. Wartezeiten für eine Getränkebestellung oft bis zu 30 Minuten. Für ein solch großes Restaurant schöne Einrichtung und Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Restourant ist einfach toll, alles frisch und lecker! Gehört zu meinen Favoriten. Würde ich jedem weiter empfehlen, habe mein Geburtstag da gefeiert und die Gäste waren alle zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zhou's Five gehört zweifellos zu den sehr gut besuchten Restaurants, wie wir selbst feststellten. Das Essen war sehr schmackhaft und vielseitig und wurde ständig nachgefüllt. Nach einiger Zeit war allerdings vieles nur noch lauwarm. Die Suppen nicht entgehen lassen! Leider ist man mit knapp 70 Jahren "zu früh satt". Wir hätten gerne noch mehr probiert. Das Mongolische Büffet heben wir uns fürs nächste Mal auf.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Show - Cooking ist immer wieder ein Erlebnis . Man kann hier sehr schön sitzen und das tolle Ambiente genießen. Die Preisleistung für diese Vielfaft ist Klasse. Wir kommen oft und immer sehr gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, wir waren dieses Mal wieder a la carte essen, wie erwartet sehr gut. Der Service war wieder immer freundlich und aufmerksam. Ein nette Abend, vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und es gab eine sehr große Auswahl an Speisen. Die Kellner sind sehr höflich und die Getränke wurden auch schnell gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder wurden wir nicht enttäuscht!Das asiatische Büffet hat uns zum wiederholten Mal sehr gut geschmeckt:)Kann man nur empfehlen!!Wir nutzten zu zweit das Mittagsbüffet.Etwas wärmer könnten die Speisen sein als Tipp!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar, wir waren dieses Mal a la carte essen, wie erwartet sehr gut. Der Service war wieder immer freundlich und aufmerksam. Ein nette Abend, vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Buffet, riesige Auswahl und alles lecker. Über chinesische, thailändische, mongolische Speisen ist alles vertreten. Man kann sich frische Zutaten selbst zusammen stellen, die dann gebraten an den Tisch gebracht werden. Top !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Food was great although it seemed they kept running out of some dishes. It was hard finding plates, they kept running out of these, which is NOT good in an all you can eat place. Maybe Saturdays are not the best time to go there. Cleaning of tables in between guests seems to just consist of putting on new table cloths - our table sure wasn't cleaned - all kinds of yucky spots remained on the table when we were seated.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das All you can eat ist immer wieder toll . Man kann hier sehr schön sitzen und das tolle Ambiente genießen. Die Preisleistung für diese Vielfaft ist Klasse. Wir kommen oft und immer sehr gerne.

"Hervorragend"
6/6
Manuela D.7 years ago · 24 Bewertungen

Die Auswahl an Gerichten ist unglaublich groß (japanisch, thailändisch, chinesisch, vietnamesisch, diverse Vorspeisen) und außerdem das tolle mongolische Grill-Buffet. Alles sehr, sehr lecker und sehr aufmerksame Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Erwartungen wurden wieder einmal voll und ganz erfüllt. Das Ambiente sehr gut, das Essen war sehr lecker. Der Service sehr freundlich. Preise sind angemessen. Das Restaurant ist weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Zhous Five war wieder sehr lecker, aber etwas sehr voll. Es ist eben beliebt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Essen wurde immer rechtzeitig nachgefüllt nur mit dem Tellernachschub hat es etwas gehapert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das ist ein sehr gutes Restaurant, wir waren vollkommen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit der Reservierung und mit der großen Auswahl an Speisen!Alles sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker, aber der Getränkeservice könnte besser geregelt sein. Ansonsten Personal war nett! Essen wurde auch regelmäßig nachgefüllt. Meine Kinder fanden es klasse mit dem Eis! Wir werden bestimmt nochmal wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super einfache Reservierung über Quandoo mit sofortiger Bestätigung, tolles Ambiente der Lokalität, reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Buffet, guter Service, nette Bedienung, Wahl zwischen Á la Carte und Buffet,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente.Große Auswahl an Speisen.Ständig gut gefülltes Büffet.Freundliches,aufmerksames Personal. Lokal am Samstag gut besucht,jedoch übersichtlich ohne Gedränge an den Auslagen. Zwei Stunden kostenloses Parken.Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr große Auswahl an Gerichten, sehr schmackhaft, angenehmes Ambiente. Bei Thailändischen Gerichten fehlten mir die Saucen mit Kokosmilch - Curry - Paprika usw. Personal könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Larissa B.7 years ago · 1 Bewertung

Bei unserem Besuch am Freitag Abend waren leider oft keine sauberen Teller mehr vorhanden und man musste lange auf Getränke warten. Aber schönes Ambiente und leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr schönes und riesiges Restaurant. Trotzt der Größe ist es aber angenehm, nicht zu laut und am Fenster hat man noch eine schöne Aussicht. Das Buffet ist sehr vielfälltig und die Preise Top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Essen war frisch und lecker, das Buffet war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Rundum sehr empfehlenswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Stefan G.7 years ago · 1 Bewertung

Muss sagen es hat an Sauberkeit sehr stark nachgelassen. Der Boden war um 12:30 stark verschmutzt macht aber erst um 13 Uhr auf, Die Trennscheiben waren verschmiert und das Klo ging überhaupt nicht. Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute u. große Auswahl. Schönes, angehnehmes Ambiente. Reichhaltiges Büffet. Schmackhaftes Essen. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Preis- Leistung ist ok. Gute Parkmöglichkeiten. Immer wieder ein lohnender Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eines meiner Lieblingsrestaurants, und seit dem es nun auch endlich am Ostkreuz ist bin ich auch öfter dort =) Preis - Leistung ist wirklich Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Immer frisch zubereitet und freundliche Bedienungen. Allgemein sehr gutes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein riesiges Restaurant mit einer unglaublich vielfältigen asiatischen Buffeelandschaft. Das Essen ist sehr lecker und ziemlich autentisch. Der Preis ist angemessen, da man wirklich schlemmen kann, so viel man möchte. Und was auch wichtig ist: Die Toiletten sind trotz der vielen Gäste sehr sauber.Wir gehen da gerne wieder hin!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war okay,nichts besonderes.Der Preis für das Essen war zu hoch. 20euro pro Person für das kalte Buffet ohne Getränke.ich hab heute pro Person mind.30€ zahlen müssen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und hat uns alle zufrieden gestellt. Das Personal ist gegenüber den Kunden freundlich. Allerdings mussten wir feststellen,dass die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig lässt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr große Auswahl, Gerichte aus verschiedenen Asiatischen Ländern. Absolut sauber. Sehr frische Ware. Das Personal ist sehr freundlich. Trotz der Größe des Restaurant ist es sehr gemütlich. Reservierung problemlos über Quandoo