Bewertungen für Zimmer 34

UhlenhorstInternational
Wundervoll
5.8/6
33 Bewertungen
Zimmer 34 Hamburg image 1
Zimmer 34 Hamburg image 2
Zimmer 34 Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

33 Bewertungen für Zimmer 34

Sieh dir hier Bewertungen zu Zimmer 34 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zimmer 34 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
33 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Constanze S.vor 19 Tagen · 4 Bewertungen

sehr nette Begrüßung und den ganzen Abend ein sehr aufmerksames Personal, leckeres Essen zu fairen Preisen, ein rundum gelungener Abend, auf jeden Fall zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona W.vor 24 Tagen · 4 Bewertungen

War wieder ein sehr schöner Abend - leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Äußerst nettes und aufmerksames Personal. Auch die Hochtische nett eingedeckt mit kleinem Willkommensgruß. Freude bereitet auch immer der kleine "Gruß aus der Küche". Freu mich auf den nächsten Besuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anette G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer superfreundlicher Service, herzliche Gastfreundschaft, man fühlt sich sofort „wie Zuhause“. Auch das Essen war mal wieder top! Ich hatte Zander unter der Kartoffelkruste auf Rahmwirsing... ein Gedicht! Auch der Nachtisch, geeistes Grand Manier Soufflé auf Orangensalat konnte absolut überzeugen. Danke, liebes Zimmer, dass es Euch gibt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra P.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Einen Tag vorher reserviert, sofort die Bestätigung bekommen - herrlich unkompliziert. Wir hatten einen Tisch draußen, an der Seite vom Restaurant. Die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich. Der Chef (?) begrüßte auch jeden, es waren offensichtlich auch viele Stammgäste dort, mit denen er ein bisschen plauschte. Die Karte ist nicht riesig, dennoch hatte ich Probleme, mich zu entscheiden, weil sich vieles soooo lecker anhörte. Vorab gab's einen Gin Basil, das Essen wurde Thunfischfilet im Sesammantel auf Pakchoigemüse und Wasabikartoffelpüree. Ein Träumchen. Sehr schön präsentiert und äußerst lecker. Ach ja, vorweg gab's noch eine rote Gazpacho als Gruß aus der Küche und einen kleinen Brotkorb. Wenn ich richtig hörte, erklärte der Chef am Nachbartisch, dass das Brot von Gaues kommt. Ich werd gern wiederkommen, es war ein runder Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin K.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Hier empfiehlt es sich vorab zu reservieren ;) Das Zimmer 34 ist ein kleines Lokal, schick und gemütlich eingerichtet mit einer sehr guten Küche. Als wir da waren wurden wir freundlich begrüsst und man hat dieses Gefühl, dass der Wirt alle Gäste beim Namen kennt ;) Also ganz klar auch Lokal das auch viele Stammgäste besitzt. Das ist bei der Qualität des Essens auch nachvollziehbar. Das essen war köstlich und wir würden jederzeit wieder kommen, wenn wir mal wieder in Hamburg sind. Gin-Tonic ist auch zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung über Quandoo war einfach und hat problemlos funktioniert. DascZimmer 34 ist klein aber fein, es hat ein angenehmes, modernes und unaufdringliches Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche bei der Bestellung wurden gerne erfüllt. Das Essen war ausgezeichnet. Die Preise sind mehr als angemessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Es ist jedesmal einfach nur perfekt. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, das Essen ist modern und unglaublich lecker und die Armosphäre ist entspannt. Ich komme immer sehr gern ins Zimmer 34, sei es in meiner Mittagspause oder am Abend mit Freunden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Super leckeres Essen. Kreative Küche, Super Service zu top Preisen. Kann das Restaurant nur wärmstens weiterempfehlen, gehe auch oft in meiner Mittagspause dort Essen und fühle mich dort immer wohl. Weiter so liebes Zimmer 34 Team 👍😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd S.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Wie stets ein verlässliches Speisenangebot mit freundlichem Service. "Zimmer 34" bleibt seiner sehr guten Reputation treu und der "Patron" zeigt sich umsichtig und den Gästen zugewandt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

...wir wohnen 15 km. entfernt - und es lohnt sich zu diesem Restaurant-Team vorzustossen; Die Qualitaet der Produkte sind ausgezeichnet - das Personal so freundlich und zuvorkommend; eine Situation die man nicht mehr so oft vorfindet. Es ist zu hoffen dass dieser Standard gehalten wird ! Danke und Gruss Dieter Gutmann