Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Zimmer 34
Zimmer 34 Rezensionen

Zimmer 34

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Zimmer 34 in Uhlenhorst, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zimmer 34 (116)

Lies, was andere über Zimmer 34 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zimmer 34, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zimmer 34 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

116 Bewertungen

5.6/6

116 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
685
521
46
33
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Moritz R.12 days ago · 1 Bewertung

Wie immer, klasse und sehr sehr lecker. Prima aufmerksamer Service!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja H.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienungen, sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Die Weinpreise sind relativ hoch, aber der Wein schmeckt sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Constanze S.19 days ago · 6 Bewertungen

super nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und Preis/Leistung passt…..!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Heiko M.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nette und lustige Bedienung, gutes Essen, Preis- Leistung total in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Petra K.25 days ago · 1 Bewertung

Hier bekommt man immer gutes Essen zu wirklich fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Holger K.25 days ago · 4 Bewertungen

Es war mein erster Besuch aber bestimmt nicht der Letzte. Von der Begrüßung über die Empfehlung für Speisen und Getränke bis zum hervorragenden Service überaus begeistert. Die Speisen waren sehr schön angerichtet, schmeckten ausgezeichnet, waren von bester Qualität und super abgeschmeckt. Die Preise und die Qualität sind mehr als zufriedenstellend, ich bin wirklich froh dieses tolle Restaurant kennen gelernt zu haben. 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Anna Sophie N.a month ago · 1 Bewertung

Immer super leckeres Essen, toller Service und eine so schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr netter und aufmerksamer Service, gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Fleisch (Schnitzel) war butterzart, (es gab noch ein Gruß aus der Küche.) Das Bier hatte die richtige Temperatur, beim Service gab es nichts zu meckern. Kurz: Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra B.a month ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen , super freundlicher Service ! wir kommen wieder

"Schlecht"
1/6
Alex P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Wir wurden sehr unherzlich empfangen und haben uns nicht willkommen gefühlt. Leider saßen wir eine halbe Stunde ohne trinken aber mit essen am Tisch, obwohl wir freundlich gebeten haben etwas zu trinken zu bestellen. Mein Hünchen war so trocken, dass leider ungenießbar. Wir haben wirklich versucht ein freundliches Feedback zu geben und eine gemeinsame Kommunikation zu finden . Wir finden das sehr traurig, Gästen einen Samstag Abend so zu vermiesen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne V.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal im „Zimmer“ und waren begeistert! Es stimmte einfach alles. Top Qualität zu fairen Preisen und extrem aufmerksames und freundliches Personal. Auch unser kleiner Hund wurde richtig nett empfangen!! Wir kommen ganz bald wieder. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Karsten V.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen. Super Service und gepflegte Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Annett J.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren,wie beim letzten Mal, in einer schönen Atmosphäre begrüßt worden. Das Essen war sehr gut. Die Preise angemessen. Wir kommen wieder. 😉

"Sehr gut"
5/6
Hans-Theodor P.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und Getränke und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine R.3 months ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so richtig. Servicemitarbeiterin war freundlich, aber nicht gesprächsbereit bei Kritik.

"Sehr gut"
5/6
Michael J.3 months ago · 1 Bewertung

Schöne kleine Location Pannfisch u. Curryhuhn sehr lecker: Gute Portionen; gut gewürzt; knackiges Gemüse; Preis-leistung passt; guter Service

"Sehr gut"
5/6
Patricia W.3 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist total schön, die Bedienung wahnsinnig nett und das Essen super. Das einzige Manko ist, dass man aufgrund der offen stehenden Küche nach dem Besuch extrem nach Essen riecht.

"Hervorragend"
6/6
Holger S.3 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut. Wie seit vielen Jahren. Schön, dass es euch gibt.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine F.3 months ago · 1 Bewertung

Getränke wurden mehrfach nur nach Nachfragen gebracht. Hauptspeisen kamen während wir noch unsere Vorspeisen aßen. Service war mittelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Britta A.4 months ago · 1 Bewertung

Ich bin immer wieder so gerne hier. Nicht nur zur winterlichen Zeit, weil es hier die allerleckersten Enten gibt :-). Ambiente, Essen und der Service sind aussergewöhnlich gut und persönlich. So war wir zum Beispiel 15 Minuten vor regulärer Öffnungen am Abend dort und wurden trotzdem herzlich hereingebeten. Ich kenne da auch andere Beispiele! Auf bald liebes Team im Zimmer34!

"Sehr gut"
5/6
Frank T.5 months ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer netter Service, Tolle Vorspeisenplatte für 2 reichte für 4. Alle Hauptgerichte gut abgeschmeckt! Für die gelieferte Qualität echt günstig!

"Hervorragend"
6/6
Janik M.5 months ago · 25 Bewertungen

Tolles Ambiente, angemessen Preise, meine persönliche Empfehlung: der Kaiserschmarrn zum Nachtisch!

"Durchschnittlich"
3/6
Silvia C.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war nett, die Portionen groß aber es ist auch nicht besonders oder außergewöhnlich. Unseren Tisch fand ich sehr nah am Ausgang und sehr ungemütlich. Wir haben schnell gegessen und hatten keine Lust, länger zu bleiben. Wir gehen nicht mehr hin.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang M.5 months ago · 1 Bewertung

Top Location, sehr leckeres Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wie seit 30 Jahren lohnt sich immer wieder ein Besuch. O

"Sehr gut"
5/6
Ulrike P.6 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr nette Bedienung ! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mark H.6 months ago · 1 Bewertung

Auch beim zweiten Mal erstklassig. Thunfisch im Sesammantel auf Pakchoi-Gemüse mit Wasabi-Kartoffelstampf ist sehr zu empfehlen. Hamburger Pannfisch und Roulade schmeckten beim ersten Mal wie bei Muttern. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich: Zur Begrüßung ein leckerer Gruß aus der Küche. Insgesamt: top!

"Sehr gut"
5/6
Karin M.6 months ago · 1 Bewertung

Tolle Entdeckung! Starkes Team! Der starke Essensgeruch im Restaurant (und in der Kleidung) hält mich mich von der allerbesten Bewertung ab.

"Hervorragend"
6/6
Annett J.6 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente und eine gute Küche. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.7 months ago · 1 Bewertung

Alles top. Würde dieses Restaurant weiter empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Doreen N.7 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer klasse, Service super! Ich kann es nach wie vor empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sven B.a year ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, gemütliche Atmosphäre für Gespräche mit Freunden, toller Service!

"Sehr gut"
5/6
Felix v.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gutes Essen. Es ist etwas laut, wenn es voll ist. Atmosphäre ist trotzdem sehr angenehm. Absolut eine Empfehlung wert.

"Hervorragend"
6/6
Kristina A.2 years ago · 1 Bewertung

Immer ein tolles Erlebnis. Fantastisches Essen, guter Service, gemütliches, kleines Restaurant.

"Gut"
4/6
Peter John C.3 years ago · 1 Bewertung

Nice food & overall experience Food quality was amazing pre Corona - hasn’t got back to that standard yet.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Qualitativ sehr hochwertig. Nur zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Annelis B.4 years ago · 19 Bewertungen

Awesome service, amazing food, Weekly menu also very nice. Excellent quality of beef!!!

"Sehr gut"
5/6
Timo H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut, das Essen war sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Ilona W.4 years ago · 9 Bewertungen

super wie immer, leider etwas laut - die Akustik ist halt nicht soooo gut....

"Hervorragend"
6/6
Mareijke G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles tip top in Ordnung - super Services, tolles Essen, leckere Weine, nettes Ambiente