Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mülheim
Zoki's Brauhaus
Zoki's Brauhaus Rezensionen

Zoki's Brauhaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Zoki's Brauhaus in Mülheim, Köln
Für Zoki's Brauhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zoki's Brauhaus (5)

Lies, was andere über Zoki's Brauhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zoki's Brauhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zoki's Brauhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
5
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind rundum hoch zufrieden: Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung, sehr leckere Speisen und Getränke zu fairen Preisen, insbesondere die Getränke: Kölsch 1,30, guter Hauswein 3,30. Wir werden gerne wieder kommen gerne.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist ganz nett. Ein normales Brauhaus eben. Das Personal ist freundlich, das Essen ganz lecker. ICh würde wieder hingehen und empfehle es weiter, wenn man mal in Ruhe was essen gehen will ohne SchnickSchnack

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, wir waren bei Zoki's Brauhaus gewesen, das finde ich gut, aber das Essen und das Raum war okay. Der Kellner war freundlich. Dort gibt es draußen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typische, urige Köln-Kneipe. Der Gastraum ist gut eingerichtet und es war sehr sauber. Das Essen war reichlich, sehr lecker und preislich angemessen. Eine klare Empfehlung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Getränke und service wirklich gut. Der preis ist gut!