Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Klettenberg
Zur Laterne
Zur Laterne Rezensionen

Zur Laterne

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Zur Laterne in Klettenberg, Köln
Für Zur Laterne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zur Laterne (4)

Lies, was andere über Zur Laterne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zur Laterne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zur Laterne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

4 Bewertungen

5.5/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
63
5
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeise Tomatensuppe sehr schmackhaft Hauptspeise Fleisch sehr zart, Lachssteak mit leckerer Soße Nachtisch sehr lecker. Das Essen war sehr gut ausnahmslos zu empfehlen! Bedienung zuvorkommend und aufmerksam!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

urige gaststätte, nette bedienung, leckeres essen, gute portionen, gemischtes publikum, sehr schönes altes fachwerkhaus, toiletten sauber, ich war mit sicherheit nicht das letzte mal dort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super wir waren zu viert und rundum zufrieden!!! Das Essen war sehr schmackhaft!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen Gutschein eingelöst, der Lachs und die Tomatensuppe waren sehr lecker!!!