Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Zur letzten Instanz
Zur letzten Instanz Bewertungen

Bewertungen für Zur letzten Instanz

MitteDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6551
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

10 Bewertungen für Zur letzten Instanz

Sieh dir hier Bewertungen zu Zur letzten Instanz an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zur letzten Instanz gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Engelbert H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren alle sehr zu Frieden waren sehr freundlich preis Leistung war in Ordnung kann ich nur weiter empfehlen würde wenn ich noch mal in Berlin bin hin gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kannte es ja schon, aber mir gefällt diese nette Klause in altem Gemäuer immer wieder Nette, aufmerksame Bedienung, Speisen von sehr guter Qualität, Getränke ebenso 😀👏

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerfried L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung und entsprechendes Tischangebot waren perfekt. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Speisen und Getränke wurden zügig serviert. Das Ambiente des Lokals sowie das Speisen- und Getränkeangebot haben überzeugt. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dilek B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden bei unserem Besuch. Die Stimmung und nette Bedienung kriegen nochmal einen extra Punkt. Wir werden Zur letzten Instanz definitiv nochmal besuchen

"Ausgezeichnet"
6/6
Joaquin G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Very nice restaurant. Food was very good, it is worth visiting. Prices were also reasonable (3 persons) 85 euros. Service was also good, we asked for advice on topics and they were helpful and gave good feedback

"Gut"
4/6
Pierre P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Interessante Location; bei vollem Haus etwas lauter, Reservierung ist angebracht. Leider konnte die Bulette nicht gegen ein Spiegelei eingetauscht, dafür wenigstens die Bratkartoffeln ohne Speck zubereitet werden. Service ist ausbaufähig. Essen ist schmackhaft!

"Großartig"
5/6
Linda M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Umgebung leider im Umbau daher nicht möglich im Garten zu speisen. Gutbürgerliches Essen- guter Qualität, viel Auswahl. Gemütliches Lokal mit interessanter Geschichte. Aufmerksamer Service

"Ausgezeichnet"
6/6
Pedro-J. M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Un lugar con mucha historia, una buena opción para conocer la típica gastronomía germana

"Okay"
3/6
Herta W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Soweit war es okay, das Essen (gute Berliner Küche) wirklich schmackhaft. Leider war der Kellner extrem gestresst, vergaß mehrfach die Nachbestellungen (von Getränken) und räumte trotz Aufforderung nicht die nicht benötigten Gläser vom ohnehin sehr engen Tisch.

"Großartig"
5/6
Tak-chung L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Good ambience, great grilled pork knuckle, good service, great location near many attractions.