Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (10.048)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf Medienhafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf Medienhafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf Medienhafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10.048 Bewertungen

5.0/6

10.048 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64470
53039
41242
3698
2388
1211
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marc B.an hour ago · 2 Bewertungen

Super netter Service, nicht Zuviel nicht zuwenig! Wir kommen bald wieder.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Ratko L.2 hours ago · 2 Bewertungen

Das Essen war teilweise kalt und auf mache gerichte haben wir 40 Minuten gewartet

Neu"Hervorragend"
6/6
Christiane H.a day ago · 21 Bewertungen

Wir hatten nichts auszusetzen, essen frisch, Personal sehr nett und Atmosphäre top

Neu"Hervorragend"
6/6
Christiane H.a day ago · 21 Bewertungen

Wie immer super lecker und nichts auszusetzen, wir kommen gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank B.2 days ago · 2 Bewertungen

Die einzelnen Speisen waren wirklich gut zubereitet. Besondere Raffinesse kann man zwar nicht erwarten, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Metin Ö.3 days ago · 1 Bewertung

Wie immer guter Service, gutes Essen & zufrieden nach Hause.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sandra N.3 days ago · 1 Bewertung

Das essen war heute nicht so gut wie die Male davor. Die Sahne bei der Waffel war zerlaufen und schmeckte sauer.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dunja W.3 days ago · 1 Bewertung

Mitarbeiter:innen alle sehr freundlich, Wartezeit war völlig ok, teilweise kamen die Speisen allerdings zweitversetzt, sodass einer gegessen hat, damit es nicht kalt wird, der andere musste warten, bis sein Teil der Bestellung eintraf. Es war aber auch echt voll und die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun, von daher alles ok. Immer wieder gern👍🏻

Neu"Hervorragend"
6/6
Ebru Y.4 days ago · 3 Bewertungen

Das Okiini am Medienhafen ist von der Größe des Ladenlokals wirklich aussreichend. Man findet eigentlich auch immer einen Parkplatz ohne im Parkhaus reinfahren zu müssen. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön und die Mitarbeiter sind immer freundlich. Natürlich kann es Mal zu Wartezeit kommen, wenn es komplett voll ist, aber es wird bereits immer so schnell wie möglich gearbeitet - unnötig darüber zu meckern. Das Essen und die Getränke sind sehr lecker und man hat eine gut Auswahl. Ich kann es nur empfehlen dort einen Tisch zu reservieren!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ebru Y.4 days ago · 3 Bewertungen

War nach Feierabend mit meinen Kolleginnen dort und waren wie immer sehr begeistert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.4 days ago · 1 Bewertung

Super Essen und super Service! Die Auswahl ist unglaublich groß.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stephan I.5 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder .

Neu"Gut"
4/6
Sandy W.5 days ago · 1 Bewertung

Es war super lecker. Die Kellner teilweise überfordert aber trotzdem sehr nett. Immer wieder gerne

Neu"Hervorragend"
6/6
Kirsten V.5 days ago · 1 Bewertung

Wir waren 4 Personen, konnten oft auch nicht unterscheiden für wen das Essen war, manche Gerichte sahen gleich aus und wir mussten rätseln. Es war etwas chaotisch, manche Bestellungen kamen gar nicht oder man musste erst nachfragen. Die Musik war uns deutlich zu laut, sodass eine Konversation am Tisch kaum stattfand, hinzu kam ja auch noch die Lautstärke der anderen Anwesenden, die gegen die Musik ansprach

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 days ago · 1 Bewertung

Wie bei dem Besuch vor einem Jahr: sehr gut. Cooles Konzept, leckeres und frisches Essen. Sehr angenehme Atmosphäre, Team und Besucher

Neu"Schlecht"
1/6
Miguel R.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr Lange Wartezeit, Essen kalt mehrere Speisen kalt. Mehrere Speisen haben gefehlt. Fast alle Tischen haben sich Beschwert. Wir haben mit dem Kellner darüber gesprochen aber es war ihm Egal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 days ago · 22 Bewertungen

Super Service, mein Mann und ich kommen regelmäßig zu euch und sind immer zufrieden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 days ago · 22 Bewertungen

Sehr sehr sehr lecker, immer wieder gerne. Tolles Essen und super Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 days ago · 22 Bewertungen

Sehr lecker, wie immer ☺️ Tolles Essen und super nette Bedienung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Dave A.5 days ago · 1 Bewertung

Freundliche, schnelle Bedienung und gutes Essen. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neu"Hervorragend"
6/6
Raffaella C.5 days ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, gerne wieder. Kellner waren freundlich und aufmerksam. Super location

Neu"Hervorragend"
6/6
Erta M.6 days ago · 1 Bewertung

Top ! Wir kommdn definitiv gerne wieder! Sehr leckere Sushi.

Neu"Hervorragend"
6/6
Manuel K.6 days ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Super Service. Heute kaum Wartezeiten gehabt. Perfekt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Marcel K.6 days ago · 1 Bewertung

Service und Qualiät absolut top. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

Neu"Gut"
4/6
Dawood K.7 days ago · 1 Bewertung

Nice experience, although service was at times slow, Mango ice was not available :(

Neu"Hervorragend"
6/6
Larissa N.7 days ago · 1 Bewertung

Alles sehr lecker, nette Bedienung, wir kommen immer wieder gerne!

Neu"Sehr gut"
5/6
Regina J.7 days ago · 6 Bewertungen

Leckeres Sushi, nur ein bisschen laut. Die Getränkeauswahl ist großartig. Das Sushi ist frisch und wird schnell serviert. Jederzeit wieder gerne!

Neu"Hervorragend"
6/6
Paula S.7 days ago · 3 Bewertungen

Gutes All You can eat Restaurant, gute Neuheiten auf der Karte!

Neu"Hervorragend"
6/6
Fabio S.7 days ago · 5 Bewertungen

Der Besuch war einfach schön, das Essen ist lecker und die Atmosphäre ist gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Fabio S.7 days ago · 5 Bewertungen

Sehr lecker und wirklich ein gutes Restaurant wer viele verschiedene Sachen essen möchte ist hier richtig

Neu"Hervorragend"
6/6
Manuel K.8 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein toller Service und leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne.

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja M.8 days ago · 35 Bewertungen

Wir feiern hier fast immer unsere Geburtstage. Auch dieses Mal. Lecker! Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja M.8 days ago · 35 Bewertungen

In der Woche immer ohne Probleme. Alles lecker, alle nett!

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Cristian D.8 days ago · 1 Bewertung

Essen wurde teilweise nicht gebracht oder alles war durcheinander; zu wenig Personal; Quittung war in jedem Essen drin. Man weiß ja das ein Thermapapier nicht gesund ist; überhöhte Preise

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja M.8 days ago · 35 Bewertungen

Heute war es wieder wundervoll. Das Team unter der aktuellen Leitung ist einfach nur super aufmerksam, sehr freundlich und schnell. Es war sehr lecker und die neuen Specials wieder mal top! Die neue Croffle können wir nur empfehlen! Was für eine Idee! DANKE!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jannik G.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - all you can eat an den Tisch. Zügig und freundlich. Nur teuer wurde es über die letzten Jahre hinweg leider.

Neu"Hervorragend"
6/6
Svenja M.9 days ago · 35 Bewertungen

Verdammt lecker und ein wundervoller Abend! Wir vermissen zwar die Spargel im Bacon Mantel, vielleicht kommt das ja mal wieder, oder als Special :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Tim W.9 days ago · 3 Bewertungen

Top Lage in Düsseldorf, lohnt sich vor allem mit viel Hunger und viel Zeit. Gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Otwin F.9 days ago · 1 Bewertung

Das Personal ist extrem bemüht! Die Speisenfolge für Personen ist gerade noch überschaubar, bei 4 wird‘s chaotisch da die Gänge nicht exakt nach dem Besteller, sondern pro Tisch kommt… mit Humor geht’s am besten 🤣🤣🤣

Neu"Hervorragend"
6/6
Madeleine J.9 days ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Toller Service und gutes Essen. Wir kommen gerne wieder