Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (12.064)
Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen! All reviews are written by verified Quandoo diners.
12.064 Bewertungen
12.064 Bewertungen
- Neueste zuerst
- Am besten bewertet
- Am schlechtesten bewertet
Alles super, sehr lecker. Sehr schnell. Sehr ruhig um 17 Uhr
Danke für die schöne Zeit! Das Essen war wie immer hervorragend und die Kellner sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine top Adresse wenn es um Sushi (und mehr) in Düsseldorf geht ❤️
Das Okinii im Düsseldorfer Medienhafen ist ein tolles Restaurant, wenn man gerne viele unterschiedliche Speisen essen und die Zeit genießen möchte. Ein freundliches Team kombiniert mit leckerem Essen in einem angenehmen ambiente! Wir kommen gerne immer wieder 🙏🏽
Kurze Wartezeit, netter Service, jedoch gefühlt nachlassende Qualität der Speisen
Wie immer war das Essen super lecker, der Service schnell und freundlich. Empfehlung!
Quandoo stellt seinen Betrieb ein. Dies ist ein geplanter, schrittweiser Prozess — unsere Plattform bleibt bis einschließlich 30. September 2026 verfügbar.
Heute war unser Besuch im Okinii nicht so schön. Wir haben bestellt und es kam 45 Min nix und dann alles auf einmal, war schlecht getimt. Service war ok. Der Fisch bei den Slides viel zu groß und nicht mundgerecht.
Komme immer wieder gerne her, das essen schmeckt immer gut und das Restaurant an sich hat tolle und entspannte Atmosphäre 🙏🏼
wie immer sher sehr lecker gewesen immer wieder gerne kommen wir hierher
Wir haben einen schönen Abend im Okinii am Hafen verbracht
Lecker, toll und wir kommen so ca 1 mal im Monat hierher. Bitte unbedingt den Spargel auf der Karte lassen :)
Wie immer hatten wir einen tollen und leckeren Abend. Bitte unbedingt den Spargel auf der Karte lassen 😍
Super Essen - Gutes Ambiente - Service auch wieder sehr freundlich. Gern wieder
Mal wieder hervorragendes Team und super leckeres Essen. Immer wieder gerne.
Sehr lecker, absolut freundliche Service-Kräfte, wir kommen gerne wieder.
Toller Service, leckeres Essen, angenehmes Ambiente. Schöner Abschluss eines Geburtstages.
Es war sehr lecker, wir kommen gern wieder. Der Kellner war freundlich, leider kamen manche Speisen sehr spät oder gar nicht mehr an.
Leider war das Essen dieses Mal echt schlecht normalerweise echt immer lecker aber dieses Mal hat es irgendwie alt geschmeckt selbst meine kleine Tochter mit der ich immer gehe sagte das selbe !
Also ich finde für den Preis ist die Qualität vom Essen leider nicht besonders gut. Weder sind die Speisen warm die warm sein sollen noch haben sie Geschmacklich gepunktet. Also ich glaube ich werde nicht nochmal wiederkommen.
Wie immer ein schöner Aufenthalt. Leckere Speisen. Sehr freundliches Personal.
Joar war nett, zweite Johannisbeer-Schorle bissel verkackt, aber hey alles gut, daran merkst du wenigstens das sie selbst gemacht ist... also doch irgendwie plus Punkt, denk ich. Aber Essen... ja idk also war ok, warte Zeit bei manchen Gerichten 15 min+ so das du dir unsicher warst ob du´s wirklich bestellt hattest oder nicht. Alles in allem, kann man machen, is okey, joar. Weitermachen. LG. an Finn, das du mir noch mal den Pin gegeben hast. Geiler Typ.
Lecker, wie immer. Gute Auswahl und gute Qualität. Kommen gerne wieder.
Ich habe meine Schwester eingeladen die sowas nicht kannte und war sehr begeistert also nur zu empfehlen
Leider ist die Stromversorgung ausgefallen. Da her konnten wir nicht weiter essen. Service war sehr nett und freundlich Aufgrund der ausgefallenen Störung mussten wir nichts zahlen. Wir gehen wieder dorthin.
Sehr schöner Laden, sehr gute Auswahl an essen und trinken.
Leider standen wir vor verschlossener Türe wegen Stromausfall... Schade das man nicht informiert wurde.
Wir hatten insgesamt einen sehr schönen Abend und auch das Essen war wie immer lecker :) Wir mussten allerdings ziemlich lange auf Service warten.
Wie immer ein schönes Erlebnis mit leckeren Speisen & freundlichem Personal.
Leckeres Essen, stylisches Ambiente und faire Preise. 🍣 Hat alles gepasst – komme gerne wieder!
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, leckeres Sushi und freundlicher Service. 😊 Gerne wieder!
Okinii hat mich echt positiv überrascht! 😄 Die Qualität der Speisen ist für ein All-you-can-eat Restaurant wirklich überdurchschnittlich. Alles wird frisch zubereitet und kommt schnell an den Tisch. Besonders cool finde ich die große Vielfalt – von Sushi über warme Gerichte bis hin zu kleinen Desserts ist alles dabei. So wird es nie langweilig und man kann sich richtig durchprobieren. Die Atmosphäre ist modern und angenehm, perfekt für einen entspannten Abend mit Freunden oder Familie. Klare Empfehlung! 👍
Das Eis was man exklusiv beim Personal am Ende bestellen kann, ist sehr sehr köstlich! Die Sushiqualität ist wie immer solide und gut.
Das Service Personal war sehr gut und sehr freundlich .
Das Essen war umwerfend, Ambiente ruhig und wohlfühlend. Mitarbeitende alle freundlich und Hilfsbereit!
Es macht Spaß eifrig das gute Essen zu bestellen. Dazu hatten wir auch noch einen netten Mann als Servicekraft. War ein toller Abend!
Sind immer regelmäßig dort. Es ist immer super lecker und frisch.
Alles super. Wir werden gerne wiederkommen. War sehr sehr lecker.
Sehr lecker und es ging alles sehr schnell. Preisleistungsverhältnis auch okay.
Leider war schon zum zweiten Mal hintereinander der Lachs und Thunfisch sashimi zum selber bezahlen nicht verfügbar, da zu wenig bestellt. Sehr schade und man sollte dann woanders eine Alternative einkaufen um dies anbieten zu können.
Es hat lange gedauert bis am Anfang jmd. Kam und uns das Konzept erklärt hat. Das Essen war lecker, aber es könnte besser sein. Die Getränke sind zu teuer. Man sollte vielleicht auch für Familien Cola- oder Fantaflaschen anbieten. Ansonsten war das Personal nett und die Ambiente schön.
Selten so ein freundliches Personal gesehen also wirklich topp!! Der Service war auch super.
Mehrere Sachen, die wir bestellt haben, wurden gar nicht oder sehr viel später erst gebracht. Ansonsten war alles top.
Wie immer sehr gut! Essen sehr lecker und ausreichend Auswahl Service sehr freundlich und aufmerksam. Keine langen Wartezeiten
Sehr leckeres Essen im Okinni Düsseldorf im Medienhafen! 🍣 Frische Zutaten, tolle Auswahl und super freundliches Personal. Der Service war schnell und aufmerksam – man fühlt sich direkt willkommen. Komme auf jeden Fall wieder!
Top Service- Essen super lecker 😋 Komme wieder hin, 👍🏻
Wir fühlen uns im OKINI im Medienhafen sehr wohl. Nicht nur das Essen ist lecker! Auch die Mitarbeiter sind freundlich und sehr aufmerksam, so daß wir immer wieder gerne dort hin gehen und uns schon auf‘s nächste Mal freuen!
Gute Auswahl der Speisen und netter Service zu akzeptablen Preisen
Es ist okay. Der Reis war nicht wirklich durch, vieles völlig überwürzt. Ich würde dort nicht mehr hingehen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksamen.
Es war sehr gut, leider wurde nicht alles gebracht was bestellt wurde
Es war mal wieder sehr schön und lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich wohl.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen haben gut geschmeckt wie immer. Die Musik war leider nur sehr laut eingestellt. Neben einem großen Tisch hinter uns von einer Firmenfeier, viel es schwer sich in normaler Lautstärke zu unterhalten.