Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (9.898)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf Medienhafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf Medienhafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf Medienhafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

9.898 Bewertungen

5.0/6

9.898 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64391
53001
41228
3687
2383
1208
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
René K.9 days ago · 17 Bewertungen

Top Auswahl. Gute Atmosphäre. Nettes Publikum. Zuvorkommendes Personal. Köstliche Speisen.

Neu"Hervorragend"
6/6
René K.9 days ago · 17 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker. Tolle Auswahl, schnelle Bedienung. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
René K.9 days ago · 17 Bewertungen

Sehr schönen Fensterplatz gehabt. Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
René K.9 days ago · 17 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen wurde zügig serviert. Alles sehr köstlich.

Neu"Gut"
4/6
Letizia C.9 days ago · 1 Bewertung

Alles gut. Essen war schon mal besser. Nachtisch hat 30 min gedauert. Wurde aber dann nach Rückfrage sofort gebracht

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas R.9 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, besonders das Sushi, sehr nettes Ambiente, guter Service

Neu"Gut"
4/6
Sander K.10 days ago · 23 Bewertungen

Leckeres Essen so wie immer gut und in Ordnung. Kann ich empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Janina M.11 days ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer lecker! Gerne kommen wir wieder! Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Mounir B.11 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr zuvorkommend! Wir wurden vor dem Bestellen informiert wie der Bestellungsprozess funktioniert und dann ging es los. Es hat uns allen sehr viel spaß gemacht dort zu essen. Ich empfehle es nur weiter!

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander Q.11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer leckere Speisen, sehr gute Auswahl und Qualität, kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Fatih Y.11 days ago · 2 Bewertungen

Reservierung lief problemlos und das Essen hat super geschmeckt! Gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kai P.11 days ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und sehr nettes Personal.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Kornelia G.11 days ago · 1 Bewertung

Konzept auf Masse ausgelegt. Sushi qualitativ gut, der Rest ( warme Speisen) ungenügend. Schlechtes Fleisch (gepresstes Hühnchen, zähes Rind)und lauwarm.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast11 days ago · 3 Bewertungen

Ich habe im falschen Restaurant reserviert (Immermannstr.), wollten aber lieber zum Medienhafen. Der Mitarbeiter hat es möglich gemacht und uns somit einen tollen Abend bereitet. Große Auswahl an Speisen und Getränken

Neu"Schlecht"
1/6
Sebastian V.11 days ago · 1 Bewertung

Essen ist echt schlecht geworden, und im Laden war der letzte Teil komplett dunkel was sehr ungemütlich war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Diana F.11 days ago · 1 Bewertung

Alles wie immer ganz toll. Leckeres Essen und tolle Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Yasmin K.11 days ago · 19 Bewertungen

Super Kinderfreundlich und alle waren sehr nett. Essen kam super schnell alles warm und frisch

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael V.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Konzept, leckeres Essen, nette Bedienung und faire Preise.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Helge W.11 days ago · 1 Bewertung

Extrem laut und voll, extrem lange Wartezeiten nach der Bestellung, Gerichte kamen völlig unkoordiniert, einige Bestellungen wurden überhaupt nicht gebracht.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Glenn A.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr unruhige Atmosphäre. Speisen kommen nicht schnell genug. Das Essen kam vor den Getränken. Das ist ein No-Go

Neu"Hervorragend"
6/6
Chris M.12 days ago · 1 Bewertung

Wie bei jedem Besuch sehr leckeres Essen und sehr freundliche Kellner :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Stephan K.12 days ago · 3 Bewertungen

Lecker und toller Service. Danke gerne kommen wir wieder .topp

Neu"Hervorragend"
6/6
Luca D.12 days ago · 17 Bewertungen

Sehr lecker. Es ist etwas voll gewesen aber da essen wurde trotzdem zügig serviert. Sehr nette Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Mine D.12 days ago · 6 Bewertungen

Sehr schöner und angenehmer Abend. Kommen oft und gerne hierhin. Bedingung sind sehr nett und aufmerksam.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralitsa C.12 days ago · 1 Bewertung

Great Food, amazing service and choice of dishes! Much recommended

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Hana F.12 days ago · 1 Bewertung

Wir sind wiederkehrende Gäste , heute war es jedoch sehr chaotisch was um Personal angeht .

Neu"Sehr gut"
5/6
Kessy S.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Gutes Essen. Schön gelegen. Gerne wieder :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Tiffany S.13 days ago · 2 Bewertungen

Man hat eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich persönlich würde aber nur noch Mittags zum Essen kommen, da es mir abend zu teuer ist.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sarah J.14 days ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, essen war super schnell da , man kommt immer wieder gerne

Neu"Hervorragend"
6/6
Ahmet K.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich Bedienung und super lecker :) wir haben es wirklich genossen. Kommen gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Kai B.14 days ago · 5 Bewertungen

Also diesmal war es leider nicht so gut wie gewohnt... Personal teilweise überfordert, wenn auch nett. Wartezeiten auch länger, als üblich.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maurice H.14 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles bestens. Nettes Personal. Gutes Essen. Preis/Leistung für Sushi definitiv top.

"Hervorragend"
6/6
Lars K.15 days ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Auch die neuen Gerichte kann ich sehr empfehlen. Besonders das Brokkoli mit der Mega geilen Sauce (was ist das?)

"Gut"
4/6
Adem G.16 days ago · 6 Bewertungen

insgesamt guter laden, freundliche bedienung. leider wurde öfter mal bestelltes essen vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Siegmund T.16 days ago · 1 Bewertung

Top - wie immer alles bestens gerne wieder! ! !

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.16 days ago · 7 Bewertungen

Egal was man bestellt hat. Es war Sehr lecker. Alles kam schnell an.

"Sehr gut"
5/6
Petra N.16 days ago · 1 Bewertung

War ein tolles Erlebnis. Service und Essen war super auch bei stark besuchten Restaurant. Top. Sehr freundliches Personal. Nur die 2 Stunden Zeit finden ich persönlich etwas stressig um gemütlich entspannt zu essen. Aber wir arbeiten noch an der richtigen bestell Technik.

"Hervorragend"
6/6
Jemoia K.16 days ago · 1 Bewertung

Ich kann es nur empfehlen. Es schmeckt immer wieder super lecker und die Ambiente ist super schön.

"Hervorragend"
6/6
Fabian B.16 days ago · 7 Bewertungen

Immer wieder gerne. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Bedienung ist auch freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Rachel P.16 days ago · 21 Bewertungen

Wie immer eine schönen Abend bei euch gehabt das Essen war sehr lecker und auf wünsche wird eingegangen