Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (9.896)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf Medienhafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf Medienhafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf Medienhafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

9.896 Bewertungen

5.0/6

9.896 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64390
53001
41227
3687
2383
1208
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Dominik H.an hour ago · 1 Bewertung

Die Bestellungen der zweiten Runde kamen obwohl die noch Sachen aus der ersten Runde fehlten. Highlight war aber, dass als ich gerade bezahlt habe, noch einen Sushi Platte aus der ersten oder zweiten Runde kam.

Neu"Sehr gut"
5/6
Denada P.3 hours ago · 1 Bewertung

Tutto molto buono come sempre, servizio un po’ lento, ma comprensibile se sì va durante gli orari di punta

Neu"Hervorragend"
6/6
Luca B.3 hours ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr guter und schneller Service. Auch Dinner Auswahl zu Mittagszeiten möglich

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank R.21 hours ago · 1 Bewertung

Topp alles bestens sehr gute Qualität und Preis Gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
eva h.a day ago · 5 Bewertungen

Heute war es wieder richtig gut. Wir haben nicht lange gewartet und das Essen war hervorragend. Nur es wäre super,wenn man mit oder ohne Soße bestellen könnte oder generell separat.Es wird dadurch soviel weg geworfen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lars G.a day ago · 2 Bewertungen

Freundlich und hilfsbereit, guter Service und auch wenn es voll ist, hat man noch die Möglichkeit, sich zu unterhalten, Lautstärke ist annehmbar. Das ist leider keine Seltenheit mehr in Restaurants.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia D.a day ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier und uns erwartete echt super leckeres Essen und toller Service. Sollten wir mal wieder in Düsseldorf sein, machen wir bestimmt wieder einen Abstecher hierhin.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sonja K.a day ago · 15 Bewertungen

Es war alles super. Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

Neu"Sehr gut"
5/6
Luca K.2 days ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, jedoch Auswahl stark eingegrenzt im Vergleich zu früher

Neu"Gut"
4/6
Florian W.2 days ago · 1 Bewertung

Anfangs kam das Essen schnell, mit mehr Gästen hat es immer länger gedauert, Lautstärke relativ hoch, Bestellungen konnten teilweise nicht mehr richtig zugeordnet werden, Qualität war ok, habe aber bereits besseres "all-you-can-eat-Sushi" gegessen.

Neu"Gut"
4/6
Jessica S.2 days ago · 2 Bewertungen

Insgesamt sehr lecker, wie immer. Allerdings sind in jeder Bestellrunde Dinge nicht an unseren Tisch gekommen oder stattdessen Dinge von anderen Tischen zu uns gekommen. Das war schon etwas störend. Sonst alles top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Maurice H.2 days ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis neben Sushi gibt es auch eine große Auswahl an Fleisch Fisch und Gemüse. Personal immer sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Rene S.2 days ago · 1 Bewertung

Okinii ist wie immer super, allerdings war es an dem Tag sehr laut dort.

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Yvonne L.2 days ago · 1 Bewertung

Es wurden andauernd Gerichte vergessen, man musste unfassbar lange auf das Essen warten. Eigentlich gehen wir hier gerne hin, aber diesmal war es echt enttäuschend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Romina B.2 days ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes essen und gute Bedienung würden immer wieder kommen

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas G.2 days ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und trotz dessen das es sehe voll war, empfanden wir die Zeit bis unsere Bestellungen kamen, als angemessen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Mihrican H.3 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienungen waren auch sehr aufmerksam

Neu"Hervorragend"
6/6
Astrid F.3 days ago · 6 Bewertungen

Richtig lecker 😋 netter Servive und alles schnell am Tisch. Wir kommen wieder 👍🏻

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia V.3 days ago · 1 Bewertung

Insgesamt war alles super, nur musste man auf manche Gerichte lange warten, sodass man 2 Runden später nicht mehr wusste, ob diese überhaupt noch kommen. Das meiste kam dann aber noch…

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus C.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienungen, schnelle Essenslieferungen, schön gesessen und alles sehr lecker...

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephan B.3 days ago · 1 Bewertung

Es war leider gar nicht gut. Es begann mit einer aufdringlichen Kellnerin, die uns begrüßte, fragte ob wir schon mal beim Okinii waren und meiner Meinung nach kein gutes Gefühl für die Situation hatte. Wir saßen gerade erst und wurden etwas überrumpelt indem wir direkt einen getränkewunsch äußern sollten. Ich hätte mir gewünscht dass wir erst einmal richtig ankommen dürfen. Zum einen hat die Auswahl stark abgenommen und zum anderen war der Service einfach schlecht. Ich musste 3 unterschiedliche Kellner erinnern leere Gläser mitzunehmen, wenn neue Getränke gebracht wurden. Sojasausse, Ingwer und wasabi wurde erst nach zweifachem Nachfragen gebracht, da waren unsere Sushi Platten bereits auf dem Tisch. Diverse Bestellungen wurden entweder gar nicht oder völlig verspätet gebracht. Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestern nicht gestimmt.

Neu"Sehr gut"
5/6
M P.3 days ago · 1 Bewertung

The restaurant is stylish. Service is very good despite the restaurant being busy. Food is good and good value . I preferred their prepvious ordering from a tablet concept. Now with own phone is not as convenient...the system was slow and UX not the best. All in all very nice ..Will be back

Neu"Sehr gut"
5/6
Beate M.3 days ago · 3 Bewertungen

Wie schon so oft war es ein schöner Abend im Okini. Es ist überall teurer geworden, das ist schade, aber nicht vermeidbar. Nur zum Schluß wurde die Reihenfolge der Bestellung durcheinandergebracht, sodaß wir dachten wir wären schon fertig und dann kam dann doch noch was. Wir vermuten, es war dem gut besuchten Abend zu schulden.

Neu"Hervorragend"
6/6
Yannick L.3 days ago · 1 Bewertung

Abends etwas voller und längere Wartezeiten. Ansonsten immer wieder zufrieden.

Neu"Sehr gut"
5/6
Carina N.3 days ago · 1 Bewertung

Ambiente super! Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und kam trotz vollem Laden immer schnell bei uns an. Ein super Abend, gerne wieder!

Neu"Gut"
4/6
Jasmin G.4 days ago · 1 Bewertung

Essen war lecker, aber schon recht teuer. 3 Personen 117€

Neu"Sehr gut"
5/6
C S.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, zügige und freundliche Bedienung! Einzig unsere dritte Portion Cheesecake ließ ziemlich auf sich warten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tanja S.4 days ago · 1 Bewertung

Wir waren Freitag Abend dort und hatten vorher reserviert. Obwohl wir eine halbe Stunde eher da waren, war das kein Problem und wir wurden an einen freien Tisch gesetzt. Der Geräuschpegel ist mir erst später wirklich aufgefallen, als mehr andere Gäste um uns herum platziert wurden. Aber es war nie so laut, dass ich mein Gegenüber nicht mehr hätte verstehen können. Das Essen war wirklich gut und die Zeiten bis das Essen angekommen ist, waren völlig in Ordnung. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura K.4 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service sind immer gut. Wer es ruhiger mag, sollte nach 20 Uhr essen.

Neu"Gut"
4/6
Svetlana L.4 days ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, sehr nettes Personal, die Qualität des Essens ist ok.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 days ago · 30 Bewertungen

Wir waren zu dritt, wovon zwei das Konzept des Bestellen über das eigene Smartphone nicht kannten. Es wurde super erklärt und sowohl der Service als auch das Essen waren super und dem Preis angemessen. Gerne kommen wir wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 days ago · 1 Bewertung

Absolut geniales Konzept und leckeres Essen! Kann ich nur empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra F.5 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und vielfältiges Essen. Immer sehr frisch. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen immer gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kevin B.5 days ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend und es war sehr lecker, guter service

Neu"Sehr gut"
5/6
Carolin G.5 days ago · 39 Bewertungen

Alles klasse, Essen hervorragend und der Service und die Atmosphäre im Restaurant waren auch super :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Luca B.5 days ago · 4 Bewertungen

Go to place in Düsseldorf für all you can eat Sushi. Leckeres Essen und aufmerksame Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Nicole G.5 days ago · 7 Bewertungen

Trotz großer Bestellmenge schneller und freundlicher Service, leckeres Essen mit viel Auswahl

Neu"Hervorragend"
6/6
René K.8 days ago · 17 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, nettes Publikum, gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
René K.8 days ago · 17 Bewertungen

Top Auswahl. Gute Atmosphäre. Nettes Publikum. Zuvorkommendes Personal. Köstliche Speisen.

Neu"Hervorragend"
6/6
René K.8 days ago · 17 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker. Tolle Auswahl, schnelle Bedienung. Gerne wieder.