Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Rezensionen

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf Medienhafen (10.022)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf Medienhafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf Medienhafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf Medienhafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10.022 Bewertungen

5.0/6

10.022 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64450
53038
41240
3696
2388
1210
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Yekta S.15 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön und sehr Lecker und eine Schöne Atmosphäre.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carmen F.15 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht gut Service war nett aber viel zu teuer es wiirkte wie fast food

"Gut"
4/6
Rafael F.15 days ago · 1 Bewertung

Es war gut, jedoch etwas stickig vom Raumklima. Alles in allem gut.

"Hervorragend"
6/6
Carina W.16 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, netter Service und schöne Atmosphäre

"Schlecht"
1/6
Yehlevska A.16 days ago · 1 Bewertung

Ich wartete etwa eine Stunde auf Ginger und es kam nie zu mir. Die Bestellung kommt sehr langsam oder gar nicht an. Das Sortiment ist sehr klein, es gibt überhaupt keine Auswahl. Cocktails sind ein Zucker. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. .

"Hervorragend"
6/6
Heike K.16 days ago · 22 Bewertungen

Sonst sind wir Stammgäste im Okinii Essen, heute mal im Medienhafen, um das Osterlunchangebot zu testen. Die Gerichte waren gewohnt lecker, der Ablauf etwas holpriger, Wartezeiten waren teilweise lang, aber alles noch o.k.

"Sehr gut"
5/6
Antje v.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und auch die Getränke waren sehr lecker. Mit der Bestellung per Handy hat nicht immer optimal geklappt. Leider haben wir in den Runden nicht immer alles bekommen was wir bestellt hatten, dafür kam aber auch mal etwas zum Tisch was wir nicht bestellt hatten.

"Sehr gut"
5/6
Eva B.17 days ago · 14 Bewertungen

Alles bestes. Leckeres Sushi, leckere Drinks, Service größtenteils immer freundlich

"Schlecht"
1/6
Leander D.17 days ago · 1 Bewertung

Wenn es frisch ist, ist es viel zu fettig und sonst schmeckt es alt.

"Durchschnittlich"
3/6
Jelena P.17 days ago · 1 Bewertung

Mehrere Gerichte kamen nicht an, Qualität der Speisen hat im Vergleich unserer letzten Besuche abgenommen.

"Sehr gut"
5/6
Nadine H.17 days ago · 5 Bewertungen

Es war sehr lecker, schade das mittags nur Hähnchen auf der Karte ist

"Durchschnittlich"
3/6
Anna N.17 days ago · 8 Bewertungen

Viele Items kamen von der 1. Bestellung erst in der letztens Runde und doppeltes Essen haben wir bekommen obwohl nur einmal mal bestellt wurde. Küche war gestern glaube ich überfordert. Schade dass es nachgelassen hat, sonst waren wir zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura J.17 days ago · 1 Bewertung

Location schön wie immer, ich finde aber das die Qualität nachgelassen hat.

"Hervorragend"
6/6
Sören S.18 days ago · 1 Bewertung

Kommen immer extra von Köln nach Ddorf in den Medienhafen, weil hier der Vibe und Service einfach stimmt. :)

"Sehr gut"
5/6
Michael M.18 days ago · 17 Bewertungen

Service und Ambiente war super. Das Essen war lecker, aber hatte ich von Okinii auch schon mal besser in Erinnerung.

"Hervorragend"
6/6
Hajar B.18 days ago · 2 Bewertungen

Super angenehmer Service und sehr leckere Speisen. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Walter M.18 days ago · 7 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis! Essen ist durch die reichhaltige Auswahl sehr lecker - probieren wird oft belohnt! Allein der Pegel Lautstärke ist für eine Unterhaltung nicht zuträglich. Alles zusammen kommen wir aber gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Marina D.19 days ago · 2 Bewertungen

ich halte von solchen Bewertungen nichts...es ändert sich sowieso nichts. ich war zufrieden, aber die Speisenauswahl auf der Papierkarte und auf dem Handy waren unterschiedlich. ich bestelle von der Papierkarte Hähnchenspieße, die kommen aber nicht weil sie auf dem Handy gar nicht bestellbar sind. Und sparen Sie sich Ihre Rechtfertigungen warum sie nicht mehr bestellbar sind. Die Gäste sind sowieso die die im Endeffekt sich mit den Fehlern abzugeben haben.

"Sehr gut"
5/6
Stefan W.19 days ago · 1 Bewertung

Topp Leute im Service- sehr hilfreich im erklären Unterschied Lunch-Dinner, kein Aufgesetzter Service, sondern authentisch , ehrlich! Danke

"Hervorragend"
6/6
Sathees S.19 days ago · 1 Bewertung

Super Auswahl und insgesamt ein gutes Angebot. Einzig die Wartezeit ist manchmal lange.

"Gut"
4/6
Simone I.20 days ago · 17 Bewertungen

Das Essen war wie immer top, so wie auch der Service. Leider hatten wir einen Tisch im Eingangsbereich, wo es sehr laut war. Wir kommen wieder!!!!

"Gut"
4/6
Torben T.20 days ago · 1 Bewertung

Teilweise etwas chaotisch aber soweit alles in Ordnung gewesen. Nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.20 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, das Essen ist sehr lecker. Kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.20 days ago · 1 Bewertung

Bedienung Essen service war alles okay. Ist ruhig und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Kai S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, leider war es jedoch so voll, dass wir nur sehr sporadisch unsere Bestellungen bekommen haben. Die Wartezeiten waren also etwas zu lange

"Hervorragend"
6/6
Claudius Z.20 days ago · 2 Bewertungen

Habe einen schönen Abend mit Freunden bei einem sehr leckeren Essen 😋 in angenehmer Atmosphäre verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. 👍 Komme gerne wieder 🤗

"Sehr gut"
5/6
Max S.20 days ago · 2 Bewertungen

Absolutes Lieblingsrestaurant, wenn es um All you can Eat geht. Gute Auswahl, Qualität und nicht das ewige anstehen an den üblichen Buffets. Die Cocktails sind auch sehr lecker, ist also definitiv ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.20 days ago · 10 Bewertungen

Toller Aufenthalt mit leckerem Essen. Wie immer super. Daumen hoch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Egemen O.21 days ago · 1 Bewertung

Kam alles spät und schmeckt überhaupt nicht wie früher. Ich hoffe dass alles irgendwann wieder besser wird

"Hervorragend"
6/6
Florian Z.21 days ago · 2 Bewertungen

Das Okinii im Medienhafen ist dem in der City definitv zu bevorzugen. Das Personal weist keine zu hohe Fluktuation auf und es wird selten etwas vergessen.

"Hervorragend"
6/6
Domi W.21 days ago · 3 Bewertungen

Alles super und wie immer sehr lecker :) nur zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Canel K.21 days ago · 1 Bewertung

Kellner waren sehr freundlich und immer in der nähe. Location sehr cool

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.21 days ago · 14 Bewertungen

Wie immer super Essen Mitarbeiter einfach alles. Ist nicht das letzte mal , dass wir da essen waren

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.21 days ago · 14 Bewertungen

Immer wieder neue Speisen zum probieren ist echt Abwechslungsreich und wie immer lecker

"Hervorragend"
6/6
Cagri Ö.21 days ago · 2 Bewertungen

Nichts zu meckern. Leckeres Sushi und guter Service. Preise sind moderat.

"Durchschnittlich"
3/6
René R.21 days ago · 1 Bewertung

Dieses mal waren wir nicht so begeistert. Teilweise kamen andere Bestellungen und manche gar nicht. Die Keller gaben sich Mühe, aber waren noch sehr unerfahren. Hoffen das es nächstes Mal besser klappt.

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.21 days ago · 41 Bewertungen

Wir waren mit dem Oster Special super happy, es hat sich noch mal umso mehr gelohnt und wir wurden wie immer nicht enttäuscht:)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elvan Y.21 days ago · 1 Bewertung

Die Bestellungen kamen unüblicherweise sehr spät und nur zum Teil an :/ Hinzu kam; dass man uns 5 Minuten vorher Bescheid gesagt hat, dass die Küche zumacht, während die Hälfte unserer Sachen noch gar nicht angekommen ist.

"Gut"
4/6
Stefan B.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr voll und mir mit dem bestellen etwas zustressig. Außerdem kommen die Teile nicht alle zusammen.

"Sehr gut"
5/6
Ramona I.22 days ago · 17 Bewertungen

Es gab ein super Angebot zu Ostern (Ferien). Essen kam schnell und der Service war sehr nett.