Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Kaiserswerth
4 Seasons
4 Seasons Reviews

4 Seasons

Japanese, Asian, Sushi

Dishes priced around16€

Photo of restaurant 4 Seasons in Kaiserswerth, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of 4 Seasons (355)

Read what people think about 4 Seasons. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about 4 Seasons before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about 4 Seasons and book a table with confidence!

5.3/6

355 reviews

5.3/6

355 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6193
5108
424
315
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend. Nette Atmosphäre. Super Sushi. Kühles Kirin Bier. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Coya B.7 years ago · 6 reviews

Wieder einmal war es sensationell. Bestes Sushi der Stadt! Super!!!!

"Excellent"
6/6
Coya B.7 years ago · 6 reviews

Es hat mir wieder einmal sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker und ein schöner Platz auf dem Markt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes, frisches, unkonventionelles Essen für einen entsprechenden Preis. Ich war jetzt schon einige Male dort und werde es weiter besuchen. Die Bedieung ist sehr nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super; tolles Sushi und andere Spezialitäten; immer wieder gerne

"Not good "
2/6
Claudio C.7 years ago · 18 reviews

Tja... Das ist mein Ernst! Haben Sie Lust auf Sushi? Sehr gut: vergessen Sie bitte diesen Laden. Das ist wirklich die wahrheit. Vorspeise: Roast Beef ist richtig lecker... atmosphäre: mmmm es geht aber... preise: zu teuer... sie können es gerne aus probieren aber ich habe sie gewarnt... :(

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Wir mussten uns nur nach 20 min. um einen Bedienung kümmern. Und eine Nachbestellung war nicht möglich weileinfach keiner kam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Japaner, hohe Qualität und sehr freundlich. Preis ist für die gebotene Qualität an Kochkunst und Qualität mehr als angemessen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Net, geschmackvoll, echt japanisch, freundlicher Service, leckere Gerichte, immer voll Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Geburtstagsabendessen war ein voller Erfolg! Alle bestellten Speisen waren frisch zubereitet, sehr schmackhaft und wurden von dem sehr freundlichen Personal ohne zu lange Wartezeiten serviert. Das Preis-Leistungsverhaeltnis stimmte. Wir koennen das Four Seasons nur waermstens weiter empfehlen und sind selbst ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen. Lore Kidess von Buelow

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gute Qualität und lecker, nicht zu voll, nicht billig, schöne moderne quadratische Einrichtung, trotzdem gemütlich

"Very good"
5/6
Elke N.7 years ago · 1 review

Wie immer höflich, zuvorkommend. Wir fühlen uns wohl! Selbst Kids kommen auf ihre Kosten!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Food durchgehend und konstant gut, Service kann sich noch verbessern.

"Very good"
5/6
Andrea W.7 years ago · 1 review

Das Essen war, wie immer, sehr sehr lecker, die Bedienung spricht schlecht Deutsch, ist ziemlich unflexibel und dennoch nett! Am Besten, man hat keine Extrawünsche.

"Excellent"
6/6
Sandra G.7 years ago · 2 reviews

super Qualität, sturer Service - seit über einem Jahrzehnt, mein Lieblings-Japaner!

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 1 review

Höchste Qualität, hervorragende Zubereitung, zuvorkommender Service und eine gute Auswahl, auch an Getränken. Sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Mittagsmenu, sehr leckeres Sushi, netter und schneller Service, war große Klasse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundlicher Service. Sckmackhafte Einführung für uns in die Welt der Sushi Küche. Alles super frisch und lecker. Dazu einen süffigen Lugana getrunken und der Esprsso mit Vanilleeis rundete unser Menü ab. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas R.7 years ago · 33 reviews

Bedienung exzellent, Essen war sehr gut und frisch, schönes Ambiente, Stühle etwas hart.

"Excellent"
6/6
Coya B.7 years ago · 6 reviews

Meiner Meinung nach bestes Sushi der Stadt. Man sitzt in einer angenehmen Atmosphäre, freundliches Personal, super leckerer Wein. Wir gehen immer wieder gerne dort hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten Sushi-Restaurants in Düsseldorf. Der Fisch ist von hervorrangender Qualität und die Bedienung ist freundlich. Die Preise sind angemessen. Außerdem gibt es Kirin-Bier vom Fass.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Feines Essen, aufmerksamer Service, Reservierung wird dringend empfohlen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

High quality sushi as always, but unfortunately had to wait 30 minutes before our order is taken

"Excellent"
6/6
Frank B.7 years ago · 1 review

Das 4 Seasons ist unser Lieblings Sushi Restaurant. Klein aber fein. Sehr gutes japanisches Essen. Die Preise sind in Ordnung für die Qualität die man bekommt. Am besten reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP Sushi-Restaurant für den besonderen Anlass. Denn die Sushi's sind wirklich Spitze aber auch spitzenmäßig teuer. Halt Kaiserswerther Verhältnisse. Deshalb gibt man wenn man satt werden möchte und die Gaumengenüsse ausschöpft gerne mal 30% bis 40% mehr aus als für Sushi in der Düsseldorfer Innenstadt. Die Parkplatz-Situation dort ist wirklich der Horror. Besser mit der Bahn kommen. Die hält wenige Geh-Minuten von dort entfernt. Alles in Allem aber ein schönes Erlebnis. Das Personal ist superfreundlich und sehr serviceorientiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ hochwertiges Essen, kleineres Restaurant in schöner Umgebung, Parkplatzsuche benötigt Zeit, da Altstadtlage

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Fisch-Qualität. Es freundlicher und zuvorkommender Service. Das Four-Seasons ist für Sushi-Liebhaber immer einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

kleines Lokal inm Kaiserswerth, gut besucht mit umfangreicher Karte. Der Vorspeisenteller ist recht übersichtlich für den Preis. Der Hauptgang, Sushi verschiedene Formen, aber klasse, superfrisch. Der Vino im Glas ebenfalls frisch geöffnet und das Dessert spitze.Nette Servicekräfte, in der Organisation noch etwas unorganisiert, aber charmat. Lokal mit den Holzstühlen, kann man als einfach bezeichnen, dass Essen ist aber zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Definitiv mein Favorit in Sachen Sushi. Der Fisch ist immer absolut frisch und der Service ist ohne Ausnahmen immer freundlich und gut. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

"Excellent"
6/6
Michael K.7 years ago · 20 reviews

Wie immer ein sehr freundlicher Empfang. Nach Umbau sitzt man etwas luftiger als vorher. Qualität der Speisen tadellos und auch ein frisch gezapftes japanisches Bier gibt es.

"Very good"
5/6
Gabi S.7 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und frisch, gute Auswahl und Im Sommer kann man gut draußen sitzen. bisher haben wir nur Sushi gegessen, das andere können wir nicht beurteilen.

"Very good"
5/6
Hajo S.7 years ago · 2 reviews

Toller Sommerabend auf der Terrasse ! Das Essen war wie immer ausgezeichnet und der Service sehr nett und kompetent. Die Kugellimonade für die Kinder ist das Grösste @

"Very good"
5/6
Benjamin R.7 years ago · 3 reviews

Es war wie immer sehr lecker: Tempura und Chirashi Sushi in guter Qualität. Dazu noch zuvorkommende freundliche Bedienung - ein netter Abend - jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war super. Die Speisen und Getränke, sowie das Ambiente waren toll. Wir werden gerne wieder in dieses Lokal zurück kommen. Vielen Dank für den schönen Abend.

...