Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Altes Zeughaus
Altes Zeughaus Reviews

Altes Zeughaus

German, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Altes Zeughaus in Mitte, Siegen

Fast and free booking for:

Reviews of Altes Zeughaus (80)

Read what people think about Altes Zeughaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Altes Zeughaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Altes Zeughaus and book a table with confidence!

5.3/6

80 reviews

5.3/6

80 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
531
44
3
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Steffi W.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, es wurde super schnell hergerichtet. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, obwohl wir dreimal die Uhrzeit verschoben haben. Hat uns sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Markus H.4 years ago · 1 review

Immer x wieder x Verlass x drauf x ! ! !

"Excellent"
6/6
Jüngst N.4 years ago · 1 review

Alles sehr zufriedenstellend, konnte nicht besser sein! Werden das Restaurant weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ralf O.4 years ago · 1 review

Wir würden jederzeit wieder kommen ! Sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Harald H.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Das Essen war ein Hochgenuss, so geht gute Gastronomie.

"Very good"
5/6
Michael W.4 years ago · 3 reviews

Reservierung über Quandoo hat prima geklappt und wir haben einen schönen Abend im Zeughaus verbracht.

"Very good"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Spaghetti aglio und Olio woanders schon besser gegessen, Portion sehr klein, Schnitzel, Lendchen und Lachs waren sehr gut

"Excellent"
6/6
Laura J.4 years ago · 1 review

Sehr lecker war Lachs in Sesamkruste sowie das Tiramisu. Sehr aufmerksame und höfliche Bedienung und gemütliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Manuel H.4 years ago · 1 review

Tolles Essen ! Reichliche Auswahl ! Für jeden was dabei ! Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
dörte S.4 years ago · 1 review

Alles war prima. Da mehrere große Gruppen das Restaurant gefüllt haben, war die Lautstärke natürlich erhöht, aber es gab keine aufdringliche Musik, die das ganze verschlimmert hätte und man konnte sich problemlos unterhalten. Alles gut!

"Very good"
5/6
Eva K.4 years ago · 1 review

Alles sehr gut und lecker. Es war nur leider etwas laut.

"Excellent"
6/6
Katharina D.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen (Lachs vom Grill), guter, freundlicher Service, schönes Ambiente. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Andreeas A.4 years ago · 2 reviews

Highly recommended for either a romantic dinner or a proper steak. For the best experience book a table in advance. The staff is friendly and will help you out.

"Excellent"
6/6
Olaf S.4 years ago · 1 review

war echt super, beim nächsten Mal gerne wieder da hin

"Not good "
2/6
Walter H.4 years ago · 1 review

Wir hatten mit drei Leuten einen Tisch reserviert. Als wir das gemütliche Restaurant betraten, wies man uns jedoch einen Tisch im Nebengebäude zu, das eigentlich nur für große Feierlichkeiten genutzt wird. Der große Raum war nur lieblos dekoriert, unzureichend geheizt und überhaupt nicht vergleichbar mit dem eigentlichen Restaurant. Auch nach Rückfrage war es nicht möglich, in das eigentliche Restaurant zu wechseln. Wir haben uns dann dazu entschieden unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Sehr schade, dass einem bei der Reservierung so etwas nicht mitgeteilt wird.

"Very good"
5/6
Anne S.4 years ago · 1 review

Wir waren mit Freunden da - alles war sehr zu unserer Zufriedenheit.

"Very good"
5/6
Jens G.4 years ago · 1 review

Essen und Ambiente super. Essen sehr schnell zubereitet und Mega Lecker.

"Very good"
5/6
Andreas O.5 years ago · 1 review

Alles OK, essen gut Portionen vielleicht ein wenig zu groß.

"Not good "
2/6
Manuela R.5 years ago · 1 review

Ich hatte frühzeitig einen Tisch reserviert, durfte aber mit meiner Begleitung nicht das Ambiente des alten Zeughauses genießen, sondern wurde in das nicht ansprechende Nebengebäude abgeschoben

"Very good"
5/6
Jessica H.5 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundlicher Service und leckeres Essen. Preis-/Leistung stimmt auch

"Very good"
5/6
Robin K.5 years ago · 49 reviews

Es war sehr lecker. Es gab ein großes Schnitzel, jedoch fiel die Portion Bratkartoffeln in Proportion zu dem Fleisch sehr gering aus.

"Very good"
5/6
Christina R.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen! Kommen gerne wieder !👍

"Excellent"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 1 review

Kann das Alte Zeughaus nur weiter empfehlen vom Service bis zum Essen alles TOP!

"Excellent"
6/6
Michael Z.5 years ago · 1 review

Das Alte Zeughaus ist ein sehr gutes Restaurant, ich gehe immer wieder gerne dahin. Auch dieses Mal war es sehr gut und es war ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Dr. Reinar G.5 years ago · 1 review

Gute Küche, aufmerksamer Service, was will man mehr! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Sandra G.5 years ago · 1 review

Es war ein wirklich sehr schöner Abend! Super nettes Personal und klasse Essen! Ambiente war echt toll. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Nicolai F.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant in der Siegener Oberstadt. Der Service ist freundlich und Aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Speisekarte ist nicht überladen und sollte für jeden was bieten. Preis Leistungsverhältnis ist Top. Wirklich empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Carina S.5 years ago · 1 review

Service, Essen und Lokalität super! Wir kommen gerne noch mal wieder

"Very good"
5/6
barry j.5 years ago · 1 review

In der Preisklasse einwandfrei, schneller freundlicher Service. Komme gerne wieder.

"Awful"
1/6
Helga V.5 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr enttäuscht Wir wollten uns mit dem Gutschein über 50 Euro einen schönen Abend machen. Der Gutschein ist noch keine 3 Jahre alt und somit güttig wenn nichts anderes drauf steht. Das ist nicht der Fall. Es wurden 50 Euro einbehalten ohne das etwas dafür geleistet wurde. Laut aller Erkenntnisse auch Verbraucherzentrale ist es nicht rechtens. Die 3 Jahre gelten. Wir sind dann nachdem der Kellner uns was vom Finanzamt erzählt hat sehr verärgert gegangen ohne zu Essen. Wir fragen uns wie werden die 50 Euro verbucht wenn dafür keine Leistung erbracht wurde. Vielleicht ist der Chef ja anderer Meinung wie der Kellner. Wäre echt traurig wenn er das so handhabt. Wir waren dann im Asador in Netphen wo wir sehr nett bedient wurden und gut gegessen haben. Zum Schluss haben wir erfahren das der Chef der Gleiche ist. Danke das der Abend so unschön begonnen hat.

"Good"
4/6
Irene S.5 years ago · 1 review

Das Essen war ganz lecker. Bedienung freundlich. Kommen sicher nochmal

"Excellent"
6/6
Tanja H.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente und sehr gutes Essen. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Martina N.5 years ago · 1 review

Good and friendly service in a comfortable atmosphere close to Siegen Castle

"Very good"
5/6
Ingo G.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen schnell serviert. Schönes rustikales Ambiente.

"Very good"
5/6
Georg H.5 years ago · 1 review

Freundlichkeit und Service werden hier großgeschrieben. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Renata W.5 years ago · 1 review

Gerichte super lecker. Service sehr gut. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Jörg R.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
dirk j.5 years ago · 1 review

Es gab frische Dorade , es war super lecker und das Personal war spitze und sehr zuvorkommend. Exzellente Weine-alles toppi

"Very good"
5/6
Gabi Z.5 years ago · 1 review

Unser Kellner hätte etwas freundlicher sein können. Schade, der Chef war nicht im Haus, der ist immer sehr nett. Sonst war alles TOP !!!!!!

"Excellent"
6/6
Regine N.5 years ago · 1 review

Es ist immer wieder gut im alten Zeughaus! Gerne wieder!