Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Reviews

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Photo of restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
AMBER SUITE im Ullsteinhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Read what people think about AMBER SUITE im Ullsteinhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AMBER SUITE im Ullsteinhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AMBER SUITE im Ullsteinhaus and book a table with confidence!

5.1/6

811 reviews

5.1/6

811 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6338
5279
4133
340
212
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Silke J.7 years ago · 76 reviews

Wir waren schon oft in der Amber Suite. Wie immer schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Diesmal erst ist mir aufgefallen, dass die Musik zum Essen viel zu laut war. Ich meine vor der Zeit, wo das Tanzen beginnt. Man konnte sich kaum unterhalten.

"Very good"
5/6
Ute F.7 years ago · 16 reviews

Das Buffet war wie immer sehr lecker, die Musik erst etwas lahm später aber super, Wir hatten einen sehr schönen Abend/Nacht mit unseren Freunden .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre, aufmerksame Kellner und Abrechnungssystem beim Verlassen finde ich gut. Musik am Samstag, dem 9.9. war anfangs toll, wurde aber zu später Stunde (0 Uhr) etwas einseitig. Ansonsten würde ich diese Stätte wieder aufsuchen und könnte es auch weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war mal wieder ein gelungener Abend. Gut und ausreichend gegessen, bei abwechslungsreicher Musik ausgiebig getanzt und viel Spass gehabt. Aufmerksame Kellnerinnen sorgten für schnellen Getränkeservice. Anregung: Die Preise auf der Bar-Karte - insbesondere der Soft-Drinks - könnte man bei der Masse an Gästen bestimmt etwas günstiger gestalten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen, der hervorragende Service und das köstliche Essen sind besonders hervorzuheben. Die Preise für Selters und Bier sind zu hoch. Wir gehen umbedingt wieder hin.

"Very good"
5/6
Jacqueline G.7 years ago · 5 reviews

Dinner and Dance ist immer eine Bank. Lecker Essen zu tollem Preis und mit 2 Dancefloors auch für jeden Geschmack was dabei. I Like! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es in der Ambersuite super. Das Essen sehr gut, die Musik spitze. Einfach eine tolle Location für uns 40+. Meine Wünsche wurden auch berücksichtigt, was will man mehr. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein super schönen Abend bei toller Musik und leckerem Essen . Nehmen bald wieder dran Teil. Das Personal war sehr aufmerksam und haben uns freundlich und schnell bedient.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe Dinner und Dance gebucht. Das Ambiente war sehr schön. Die Musik war auch ok. Aber das Buffet war sein Geld nicht wert! Jedes Mal musste ich 20 Minuten warten, dann war das Buffet jedesma auch noch l fast leer. Salate, Brot und Käse waren jedes Mal so gut wie vergriffen. Der Nachtisch war bei meinen drei Versuchen gänzlich vergriffen, außer ein paar trockene Kekse gab es da Nix. Dafür sind 17,50 € zu viel Getränkepreise extrem hoch.

"Very good"
5/6
Kirstin W.7 years ago · 3 reviews

Eine Tolle lokation mit Klasse Ambiente, lecker. Essen und Tanzen bei guter Musik Kommen immer gerne wieder.! :-) Und mit Reservierung noch besser. Haben wiunschplätze bekommen.

"Excellent"
6/6
Ronny D.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres und abwechslungsreiches Angebot an Köstlichkeiten aus verschiedenen Themenbereichen, wie z.B. orientalische Spezialitäten oder passend zur Oktoberfestzeit „Haxe“. Die Musik ist auch sehr schön, es ist für jeden etwas dabei. Die Stimmung ist freundlich und freudig....kurz gesagt, schöne Menschen (von 27 bis 60 Jahren), welche sich schön anziehen, wollen Spaß haben. Ein nettes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgt sich um Ihr Wohlbefinden. Meine Freundin und ich gehen hier regelmäßig Tanzen und (riesengroßes Lob an die Küche) Essen. LG Ronny