Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tempelhof
AMBER SUITE im Ullsteinhaus
AMBER SUITE im Ullsteinhaus Reviews

AMBER SUITE im Ullsteinhaus

Photo of restaurant AMBER SUITE im Ullsteinhaus in Tempelhof, Berlin
AMBER SUITE im Ullsteinhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of AMBER SUITE im Ullsteinhaus (811)

Read what people think about AMBER SUITE im Ullsteinhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about AMBER SUITE im Ullsteinhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about AMBER SUITE im Ullsteinhaus and book a table with confidence!

5.1/6

811 reviews

5.1/6

811 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6338
5279
4133
340
212
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
elvira k.2 months ago · 2 reviews

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerem Essen und toller Musik

"Excellent"
6/6
elvira k.2 months ago · 2 reviews

Alles super es hat uns total gut gefallen, gerne wieder

"Very good"
5/6
Reiner S.2 years ago · 11 reviews

immer wieder tolles Buffet und Musik / Tanzerlebnis. Mit Freunden ein Klasse Abendevent.

"Good"
4/6
Claudi R.4 years ago · 5 reviews

Buffet war gut und es gab viele unterschiedliche leckere Sachen. Ambiente nett

"Good"
4/6
Ivan S.4 years ago · 8 reviews

Einfach Toll. Berlin ohne Amber Suite wird etwas ärmer! Schade....

"Very good"
5/6
Ute F.4 years ago · 16 reviews

Es war wie immer sehr schön in der Amber Suite, nur auf Grund von Corona waren nich so viel Leute da und auf der Tanzfläche hatte man richtig Platz.

"Excellent"
6/6
Monique P.4 years ago · 6 reviews

Tolle Musik wieder. Vielen Dank für den schönen Abend. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Jeanne R.4 years ago · 17 reviews

Atmosphäre, Service und auch das Essen waren wieder gut. Nicht so gut war die Musik.

"Good"
4/6
Silke J.4 years ago · 76 reviews

Wieder mal mit Buffet. Für jeden was dabei. Leider mussten wir diesmal sehr lange warten, bis überhaupt eine Bestellung der Getränke erfolgte. Mein Kaffee war kalt, weil danach erst noch die Cocktails zubereitet wurden. Jedoch bekam ich einen neuen, der dann heiß war! Danke! Diesmal allerdings auch beim Essen sehr laut. Vielleicht auch, weil über unserem Tisch eine Box hing....

"Average"
3/6
Nicole G.4 years ago · 5 reviews

Buffet war super. Aber es gab leider eine Menge lästiger Männer, die offensichtlich nach Frauenfang aus sind und kein erstes und zweites Nein akzeptieren wollten.

"Very good"
5/6
Ivan S.4 years ago · 8 reviews

An dem Abend konnten ich und meine Tanzpartnerin richtig gut austoben

"Average"
3/6
Konstanze F.4 years ago · 1 review

War ok...die Bedienung war sehr freundlich. Musik 80 er und 90 er

"Excellent"
6/6
Ivan S.4 years ago · 8 reviews

Glaube inzwischen ist Amber Suite mein zweites Wohnzimmer geworden. Nach wie vor sehr schön! Natürlich gibt es hier und da Kleinigkeiten, die einem stört aber wenn man bisschen locker entgegen kommt, dann löst sich alle Probleme von sich aus. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bärbel A.4 years ago · 2 reviews

Es hat uns super gefallen, leider hatten wir Probleme nach 22.00 Uhr an der Bar Getränke zu bekommen. Es waren zu wenig Barkeeper für zu viele Gäste. Ist ja auch fehlender Umsatz für's Geschäft.

"Excellent"
6/6
Ivan S.4 years ago · 8 reviews

Man kann bestens ausschalten. Nette Bewirtung! Alles super zum entspannen

"Excellent"
6/6
Ivan S.4 years ago · 8 reviews

Wie immer schönste Plätzchen zum abschalten und entspannen mit schöne Musik und Tanz!

"Good"
4/6
Michaela A.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, nette Bedienung. Leider kann ich mich nicht mit den DJ´s "anfreunden". Sie mischen komisch die Übergänge bei den Liedern und verunstalten einige Lieder sogar richtig. Besonders "schlimm" ist uns das aufgefallen in der hinteren Disko. Schade

"Excellent"
6/6
Mike H.4 years ago · 3 reviews

War wieder ein schöner Abend, essen Gut, nette Leute ,nettes Personal

"Excellent"
6/6
Ute F.4 years ago · 16 reviews

Es war ein gelungener Abend mit leckerem Essen und guter Musik 🎶

"Excellent"
6/6
Ines K.4 years ago · 1 review

Ein toller Abend mit gutem Essen und guter Musik. Das Buffet war sehr lecker und vielfältig.

"Good"
4/6
Christiane P.4 years ago · 1 review

Wir "Ü 50". Super für Leute die Feiern wollen, und das wollten wir und das haben wir. Wegen der Lautstärke, der Platz war einfach ungünstig gewählt. Es hätte die Möglichkeit bestanden ruhige Rückzugsorte zu finden. Und noch eins, ein besserer Wein hätte der Party das i Tüpfelchen aufgesetzt. Drinks, Bedienung alles gut. Die Musik war tanzbar, nur warum der DJ ständig auch zwischen den Titeln diesese Bumba, Bumba Beschallung abspulen muss, Weniger ist Mehr. Grüße immer wieder gern. Christiane und Peter

"Excellent"
6/6
Sascha K.4 years ago · 1 review

Immer wieder gern. Nur zu empfehlen. Jeder hat sich wohl gefühlt. Dankeeeee

"Very good"
5/6
Frank E.4 years ago · 3 reviews

Nette Atmosphäre obwohl wir schon älter sind. Am Eingang mussten wir eine halbe Stunde warten. Erschwerend kam hinzu, dass sich immer besonders "clevere" Leute vorgedrängelt haben. Buffet war dieses Mal nicht ganz so gut wie sonst.

"Good"
4/6
Gabi K.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung gestern, aber leider wie immer, zu wenig Personal

"Very good"
5/6
Krystyna U.4 years ago · 1 review

Die Kellner sind überfordert. Lange warte Zeit. Sonst alles Ok.immer wieder besuchen wir Euch

"Good"
4/6
Silke J.4 years ago · 76 reviews

Eine tolle Location und ein tolles Buffet, wo jeder etwas für seinen Geschmack finden kann...Nach Silvester ist es bekanntlich Anfang des Jahres nicht so voll. Finde ich persönlich gut. Ist uns aber sozusagen auf die Füße gefallen... Abgesehen davon, dass der 2. Dance flog geschlossen war... Mitternacht angestoßen, Geschenke ausgepackt. Dann warteten wir auf schöne Musik, weil wir noch ne Runde tanzen wollten. Leider war 2 Uhr alles schon mit Aufräumen beschäftigt. Ohne Vorwarnung unser Feiern beendet ;( Das macht mich jetzt immer noch etwas fassungslos... Das Essen fand ich auch schon mal besser. Aber das ist ja eh Geschmackssache... Trotzdem war das Gemüse, besonders der Blumenkohl so versalzen, dass man ihn nicht essen konnte. Das hat auch meine sehr salzliebende Freundin bestätigt.

"Very good"
5/6
Renate W.4 years ago · 3 reviews

War ein sehr schöner Abend auch die Musik war diesmal sehr gut

"Very good"
5/6
Marion P.4 years ago · 11 reviews

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Ein besonderer Dank geht mal an das Reservierungsteam. Das klappt immer Wunderbar!!!

"Average"
3/6
Jens N.4 years ago · 19 reviews

Der Besuch in der Amber Suite am 28.12.2019 war grundsätzlich gut - aber... die Beleuchtungsanlage war an dem Abend mehrmals funktionsgestört, die Klimaanlage war zu kalt eingestellt, und der DJ spielte für unseren Geschmack nicht die beste Musik. Die Stimmung und die Gäste waren gut. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Norbert W.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein schönes Erlebnis. Freue mich aufs nächste Mal.

"Very good"
5/6
Monique P.4 years ago · 6 reviews

Gute Musik. Toll getanzt. Jürgen als DJ bekommt ne 2+

"Very good"
5/6
Michael G.4 years ago · 2 reviews

War wie immer gut. Wenn nur nicht immer die selben Fragen gestellt werden.

"Good"
4/6
Nicole G.4 years ago · 5 reviews

Sehr schöne Umgebung. Essen hat sehr gut geschmeckt. Kommen gerne irgendwann wieder

"Very good"
5/6
berkan k.4 years ago · 1 review

alles bestens!! sehr kooperative Mitarbeiter. Musikrichtung für jeden was da. Sehr gute Publikumsmischung

"Excellent"
6/6
Grit P.4 years ago · 1 review

Wie immer gut, ist und bleibt für uns die beste Location zum schick weggehen. Das Büfett ist super gut

"Very good"
5/6
Ronald K.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend. Immer wieder gerne dort zu sein und nette Leute zu treffen.

"Very good"
5/6
Martina H.4 years ago · 8 reviews

Es war super wie immer... Jetzt in der Weihnachtszeit ist das Essen sehr sehr gut ;)

"Very good"
5/6
petra m.4 years ago · 1 review

War ein super Abend,komme gerne wieder..das einzige ich finde das mit dem Eintritt nicht gut

"Excellent"
6/6
mariella m.4 years ago · 1 review

Hätten gern Salzbrezel oder Stangen gekauft. Sowas müßte man kaufen können. Tanzfläche war zwar voll, aber Musik bisschen altbacken.

"Very good"
5/6
Ivan S.4 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr entspannt, den Tag mit Bekannten ausklingen lassen.