Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ Reviews

An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ

Vietnamese, Vegetarian, Asian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ in Altstadt, Koblenz
An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ (99)

Read what people think about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about An Nam - Asia Fusion Sushi & BBQ and book a table with confidence!

5.2/6

99 reviews

5.2/6

99 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
525
416
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Arun V.4 years ago · 1 review

Visited with my office colleagues and their families. Overall it was good experience.

"Excellent"
6/6
Patrick K.5 years ago · 1 review

Essen TOP! Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und vor allem Kinderfreundlich. Ein sehr netter Abend, jeder Zeit wieder.

"Good"
4/6
Christin W.5 years ago · 1 review

wir haben Sushi gegessen und es war sehr lecker Allerdings war die Mango noch sehr hart und die Portion etwas klein.

"Excellent"
6/6
Katrin P.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen und super Service . . . . .

"Excellent"
6/6
Alica S.5 years ago · 2 reviews

Rundum ein schöner Abend mit super leckerem Sushi ! Immer wieder gern :)

"Good"
4/6
Katharina V.5 years ago · 2 reviews

Im Sommer kann man die Aussicht auf den Rhein genießen. Die Location ist super gelegen, das Essen lecker und die Bedienung auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
Tim H.5 years ago · 1 review

War alles super , würde es auf jeden Fall weiter empfehlen 😌

"Excellent"
6/6
Alexandra v.5 years ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienung. Sehr leckeres Essen und schöne Sitzmöglichkeiten! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Janine R.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen & sehr nette Bedienung. Jeder Zeit wieder!

"Good"
4/6
Michaela K.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, leider hat die Bedienung auf sich warten lassen..

"Not good "
2/6
Diana B.5 years ago · 1 review

Service war sehr organisiert! Getränke haben wir erst nach mehrmaligem Nachfragen bekommen, da waren wir mit dem Essen schon fast fertig. Würde ich nicht weiterempfehlen

"Average"
3/6
Kathrin K.5 years ago · 6 reviews

Leider ist beim servieren einiges schief gelaufen. Essen war ok aber zu wenig für die Preise. Sehr schade, keine Empfehlung!

"Very good"
5/6
Nicole D.5 years ago · 1 review

Die Tische sind zu "nackt". Leider keine Deko oder Tischsets. Ist mir nicht ansprechend genug. Sorry

"Very good"
5/6
Marlene M.5 years ago · 1 review

Zu empfehlen nettes Team, Essen kam schnell. Die selbstgemachte Limo war top aber mit 5,50 € ganz schön teuer

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 1 review

Super leckeres sushi! Bedienungen sehr freundlich . Das Essen kam schnell

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super, nur zu empfehlen! Das Essen war echt TOP.

"Excellent"
6/6
Yannick P.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker wie immer! Waren mit dem Essen segr zufrieden und vor allem das Sushi war sehr 😋

"Excellent"
6/6
Michael C.5 years ago · 1 review

Der Inhaber ist was kernig, aber eigentlich ein sehr netter Typ Mensch. Alle waren super freundlich und das Essen war der Knaller. Das nächste Mal gibt es eine Sushi-Platte für uns ;-)

"Very good"
5/6
Alexey K.5 years ago · 1 review

Ich habe ein sehr gutes Essen, rasche Servierung und Freundlichkeit des Personals erlebt.

"Excellent"
6/6
Gabriele W.5 years ago · 1 review

Sehr lecker gegessen, schön draußen gesessen, überaus freundlicher Service- alles in allem ein schöner Abend. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Dennis H.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr chaotische Abwicklung durch schlechtes Personal. Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptspeise betrug 1 Stunde.

"Very good"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ertsen Mal hier und sind total begeistert. Abwechslungsreiche Speise- und Getränkekarte, nette und schnelle Bedienung, annehmbare Preise.

"Excellent"
6/6
Alexander S.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Suschi und wundervolle Aussicht. Preis / Leistung ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Iris H.5 years ago · 1 review

Frisch zubereitetes, sehr leckeres Essen zu einem sehr fairen Preis!

"Average"
3/6
Michelle D.5 years ago · 1 review

Essen durchschnittlich, die Kinderecke verkommt leider immer mehr zur Abstellkammer.

"Good"
4/6
Björn H.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren gut. Kommen gerne wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Christof B.5 years ago · 1 review

Das Essen hat super geschmeckt. Getränke, besonders die Limonade, die von den Besittzern erfunden wurde schmeckt genial Preis-Leistung stimmt auch. Der Service war super nett und hilfsbereit, was die Auswahl angeht. Ich werde dort bestimmt wieder einen Termin ausmachen um zu essen

"Very good"
5/6
Tobias F.5 years ago · 1 review

Der Service war freundlich und präsent, das Essen kam schnell und war sehr lecker.

"Good"
4/6
Jan S.5 years ago · 1 review

Essen war frisch und lecker. Service war freundlich, wenn vorhanden. Restaurant zum Bestellzeitpunkt fast leer. Vorspeisen nach 5 Minuten am Tisch, dann über eine Stunde Wartezeit. Alle anderen Tische wurden bedient. Auf Nachfrage kam das Essen schließlich. Fehler passieren, allerdings wäre am Ende eine kleine Geste als Entschuldigung aus unserer Sicht angemessen gewesen. Stattdessen wurde der Rechnungsbetrag dreimal laut vorgelesen - in der Hoffnung auf ein höheres Trinkgeld...

"Excellent"
6/6
Anne K.5 years ago · 1 review

Sehr leckere und frische Küche. Wir sind immer wieder gerne dort.

"Excellent"
6/6
Tarik E.5 years ago · 1 review

Nettes Restaurant am Rhein mit authentischem Essen. Personal hat noch ein paar sprachliche Probleme.

"Excellent"
6/6
Johanna M.5 years ago · 3 reviews

👍🏼 Kurze Wartezeiten,netter Service, sehr leckeres Essen- immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Axel Z.5 years ago · 1 review

Super Essen unsere Erwartungen wurden übertroffen wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Carin S.5 years ago · 1 review

Service hätte öfter kommen können und nach Getränken fragen, Essen sehr gut!

"Excellent"
6/6
Corinna S.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr geschmackvoll und optisch ansprechend angerichtet. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Einfach toll. Vielen Dank. Wir kommen sehr gerne wieder

"Good"
4/6
Nicoll W.5 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Bier leider nicht richtig kalt. Bedienung anfangs sehr unterkühlt...

"Excellent"
6/6
Jörg O.5 years ago · 1 review

Super freundlicher Service, Spitzen Essen, immer wieder einen Besuch wert.

"Awful"
1/6
Kai S.5 years ago · 1 review

Haben dort 25 min gewartet ohne das es auch nur einen interessiert hat nicht zu empfehlen kommen auf keinen fall wieder und werden es auch nicht empfehlen

"Very good"
5/6
Stefanie S.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Essen wir immer top! Alles frisch zubereitet und nicht zu teuer. Wir würden immer wieder dort hin gehen.

"Excellent"
6/6
David M.5 years ago · 2 reviews

Sehr frisches und leckeres Essen. Unaufdringliches Restaurant, das auch ohne Geschmacksverstärker kocht. Preise angemessen für die Qualität. Einzige Empfehlung wäre ein Sichtschutz zum Toilettenbereich - je nach Platz, kann man bis zu den Waschbecken schauen, was ich nicht besonders schön finde. Trotzdem fühlt man sich sehr wohl und heimisch - wir freuen uns aufs nächste Mal.