Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi (Hüxterdamm)
Arsién Sushi (Hüxterdamm) Reviews

Arsién Sushi (Hüxterdamm)

Japanese, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Arsién Sushi (Hüxterdamm) in Innenstadt, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Arsién Sushi (Hüxterdamm) (352)

Read what people think about Arsién Sushi (Hüxterdamm). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Arsién Sushi (Hüxterdamm) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Arsién Sushi (Hüxterdamm) and book a table with confidence!

5.5/6

352 reviews

5.5/6

352 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6243
557
430
316
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Aysenur D.2 months ago · 1 review

Ein hervorragendes Erlebnis wie immer.Neue Sushi Kreationen waren der Wahnsinn:)Fahren immer wieder gerne hin

"Excellent"
6/6
Svenja B.2 months ago · 23 reviews

Wir waren heute mit Freunden zusammen Sushi essen und es war einfach wieder gigantisch. Bestes Sushi mit perfektem Service. Wir haben eine Menge Sushi bestellt und mussten nicht lange darauf warten. Alles war super frisch und jedes einzelne hat wunderbar geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Arne M.2 months ago · 1 review

Best sushi in northern Germany. Super friendly and attentive staff.

"Very good"
5/6
Kirsten H.2 months ago · 1 review

Schöner Fensterplatz, leider sehr laut, was sicherlich der Arbeit hinter dem Tresen geschuldet war. DANKE

"Very good"
5/6
Sabine P.2 months ago · 1 review

War lecker, aber leider ist beim veganen Sushi Burger jetzt anstatt Tofu Tempeh als Patty drin. Das hat uns nicht so gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Nico K.2 months ago · 1 review

Man schmeckt die Qualität wirklich heraus, aber dennoch für die Portionen und den Wettbewerb in Lübeck hohes Preisniveau. Bei der Sushiplatte ab zwei Personen ist leider nicht wirklich Abwechslung dabei, wie es versprochen war, sondern fast nur Thunfisch aber dennoch zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Sebastian B.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Netter aber nicht aufdringlicher Service. Essen toll angerichtet und super lecker. Vielleicht nicht das günstigste aber für die Location, den Service und das leckere Essen angemessen.

"Excellent"
6/6
Verena S.2 months ago · 2 reviews

As always delicious food and fantastic service 😉🍣😘 thank you

"Excellent"
6/6
Tanja K.2 months ago · 1 review

Alles perfekt wie immer!!!Essen und Service und Cocktails super ! Personal zauberhaft

"Excellent"
6/6
Monja W.2 months ago · 1 review

Es handelt sich hier um eine hochwertige Gastronomie, die man in Lübeck selten findet. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam und das Essen war handwerklich und geschmacklich einfach super. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Daniel G.2 months ago · 1 review

Eine echte Bereicherung für Lübeck! Kommen gerne wieder. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Lara W.2 months ago · 1 review

Absolut fantastisch und sehr empfehlenswert. Tolles Interieur, hervorragende Qualität und herzlicher Service. Sind sehr überzeugt und kommen gerne mal wieder.

"Very good"
5/6
Klaus M.2 months ago · 1 review

Hier gibt es leckeres Essen in einer sehr angenehmen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Sandra W.2 months ago · 1 review

Absolut empfehlenswert. Super Location, super Ambiente, mega leckeres Sushi. Ganz und gar ein herausragendes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Tessa K.2 months ago · 1 review

Es war einfach ein toller und leckerer Abend wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Julia T.2 months ago · 1 review

Ganz hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Location toll. Essen perfekt. Bedienung sehr freundlich und angenehm.

"Average"
3/6
Patrick S.2 months ago · 1 review

Wir waren mittelmäßig zufrieden mit dem Service und dem Valentinsmenu, leider!

"Excellent"
6/6
Nina S.2 months ago · 2 reviews

Wieder ein unvergesslicher Abend ❤️ Wir kommen auf jeden Fall wieder 🥰

"Excellent"
6/6
Andreas S.2 months ago · 1 review

Hervorragende Qualität. Wir lieben Tempura Rolls , sooooo lecker 😋

"Excellent"
6/6
Karen D.2 months ago · 1 review

Das Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker. Freundliches Personal und tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Tanja N.3 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit hervorragenden Sushi und außerordentlich netten Bedienungen👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

"Excellent"
6/6
Inga V.3 months ago · 1 review

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Sehr lecker, fantastischer Service (aufmerksam und außergewöhnlich freundlich ). Wunderschönes Ambiente, wir kommen gerne wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Rosemarie S.3 months ago · 1 review

Immer wieder gerne. Hervorragende Qualität, super Service, selten so freundliche Bewirtung erlebt.

"Excellent"
6/6
Christin M.3 months ago · 1 review

Das Sushi war sehr lecker,ein bisschen teuer aber für den Geschmack kein wunder.Leider war die Geräuschkulisse sehr laut.Nichts desto trotz,für das erste mal ein gelungener Besuch

"Very good"
5/6
Heiko D.3 months ago · 1 review

Immer ein Besuch wert. Wer Samstag Abend dort essen möchte sollte Reservieren.

"Very good"
5/6
Yvonne F.3 months ago · 1 review

Immer wieder ausgesprochen lecker und super Qualität! Wir lieben Arsien und kommen gern und oft wieder :-)

"Excellent"
6/6
Thomas S.3 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, extrem lecker, rundum zufrieden. Kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Very good"
5/6
Nina N.3 months ago · 1 review

Super leckeres und besonderes Sushi! 🍣 Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Christian L.3 months ago · 1 review

Alles bestens wir kommen sehr gern wieder !!! Ambiente passt auch !

"Excellent"
6/6
Alexander S.3 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Sehr lecker, super Service , sehr nettes Ambiente. Nur die Musik war für meinen Geschmack ein wenig zu laut

"Good"
4/6
Azad Y.3 months ago · 1 review

Leider war die Wartezeit auf das Essen auch ohne Rahmen über eine Stunde

"Excellent"
6/6
Stefan Z.3 months ago · 1 review

Das essen war sehr lecker. Und der Kellner den wir hatten war der Hammer, er war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Nils R.3 months ago · 1 review

Sehr ansprechendes und entspannte Ambiente. Zahlreiches Personal, welches sich mit größter Leidenschaft um das Wohl der Gäste kümmert. Die Qualität der Lebensmittel ist seit Jahren konstant auf höchstem Niveau; und genau so werden auch die zubereiteten Speisen angerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!

"Excellent"
6/6
Matthias A.3 months ago · 1 review

War ein toller Abend bei euch! Leckeres Essen und sehr schön angerichtet.

"Very good"
5/6
M. R.3 months ago · 1 review

Insgesamt eine tolle Erfahrung mit nur kleinen Kritikpunkten. Der Service war insgesamt gut. Das Essen hervorragend. Das galt auch für das Ambiente sowie den Sanitärbereich. Der Eingangsbereich sollte besetzt sein, sodass man dort nicht warten muss oder jemanden suchen muss. Das Timing zwischen Vorspeise und Hauptgang könnte besser abgestimmt sein. Die Auswahl alkoholfreier Biere könnte größer und eindeutiger in der Karte gekennzeichnet sein. Insgesamt aber sehr gut und empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Jerrit M.3 months ago · 1 review

Komme gerne wieder l l l l l l l

"Excellent"
6/6
Brigitte F.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, sehr ansprechendes Ambiente. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anke K.3 months ago · 1 review

Guter und freundlicher Service und hervorragendes Essen! Kommen sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Nadin S.3 months ago · 1 review

Das Essen und die Atmosphäre waren einfach hervorragend! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Celine H.3 months ago · 1 review

Super Essen! Super Atmosphäre! Super Personal! Danke für einen tollen Abend!

...