Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi (Hüxterdamm)
Arsién Sushi (Hüxterdamm) Reviews

Arsién Sushi (Hüxterdamm)

Japanese, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Arsién Sushi (Hüxterdamm) in Innenstadt, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Arsién Sushi (Hüxterdamm) (349)

Read what people think about Arsién Sushi (Hüxterdamm). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Arsién Sushi (Hüxterdamm) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Arsién Sushi (Hüxterdamm) and book a table with confidence!

5.5/6

349 reviews

5.5/6

349 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6240
557
430
316
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ulrike D.3 months ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich empfangen und uns wurde ein Platz am Fenster zur Kreuzung zugewiesen. Neben uns die sich drehende Litfaßsäule - irgendwann nervte das... Ich empfand das Raumklima als zu kalt und die Musik etwas zu laut. Ansonsten alles sehr stylisch. Bei unserer Getränkeauswahl wurden wir sehr gut beraten und auch, als das Essen kam, hat die nette Bedienung sich die Zeit genommen, uns genau zu erklären, was da so alles auf dem Teller angerichtet war. Wir hatten die gemischte Sushiplatte für zwei bestellt. Es waren außergewöhnliche Sorten dabei. Alle sehr köstlich. Der Fisch war von sehr guter Qualität. Das Sushimi zerging auf der Zunge. Im Vergleich bekommt man woanders von der Menge her ähnlich viel geboten, allerdings für ca. 10-12 € weniger pro Person. Dennoch waren wir vom Service, dem Essen und Ambiente sehr angetan und werden sicher wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Hanna C.3 months ago · 3 reviews

Hier gibt es das beste Sushi ever, dazu leckere Cocktails im stylischen Ambiente, mehr geht nicht

"Excellent"
6/6
Thomas M.3 months ago · 2 reviews

Wie immer tolle Atmosphäre, super Essen und sehr nette Crew.

"Excellent"
6/6
Lea L.3 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und super Qualität. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Milad K.3 months ago · 1 review

Immer wieder ein Erlebnis. Man geht mit einem Lächeln nach Hause. Danke an das Team vom besten Sushi-Restaurant!

"Good"
4/6
Benjamin R.3 months ago · 1 review

Überragend wie immer! Alle 8 Gäste, selbst die zwei Sushi-Skeptiker, begeistert. Kleiner Abzug in der B-Note, weil wir später ein bisschen auf dem Trockenen saßen.

"Good"
4/6
Anouk H.3 months ago · 1 review

Das Sushi ist sehr gut, der Platz der uns zugewiesen wurde( direkt neben der Bar in einer Ecke- Blick hinter die Bar/ laut da Kaffeemaschine direkt daneben steht) war leider nicht dem Preis des Essens entsprechend und ungemütlich und es zog…

"Excellent"
6/6
Annette H.3 months ago · 1 review

Alles perfekt. Toller Besuch. Essen hervorragend. Personal war super nett.

"Excellent"
6/6
Svenja B.3 months ago · 23 reviews

Es war alles top. Super leckeres Sushi, toller Service, wir kommen immer wieder gern hier her. Sehr zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Pauline L.3 months ago · 1 review

Service war nicht aufmerksam und hat uns über eine Stunde auf unser Essen warten lassen.

"Excellent"
6/6
Hendrik O.3 months ago · 1 review

Ein toller Abend mit wunderbarem Essen! Wir haben bereits in vielen verschiedenen Ländern Sushi probiert, jedoch reicht keines davon an das von Arsién heran!

"Good"
4/6
Diana S.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Sushi , nettes Ambiente , Personal schien etwas überfordert war aber sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Florian P.3 months ago · 1 review

Es war super lecker und toll danke ☺️ für den tollen Abend

"Good"
4/6
Sandra F.3 months ago · 1 review

wir saßen, wenn man rein kommt links, da war es recht kühl. für meinen geschmack hatte die sushiplatte zu viel sushi mit crispy frittierter ummantelung. ich fand, dass der reis zu wenig würze hatte. wie das essen und die getränke präsentiert waren fand ich super schön!

"Excellent"
6/6
Andrea B.3 months ago · 1 review

Super Service, leckeres Essen, schönes Ambiente! 👍🏻 sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Rima C.4 months ago · 1 review

Sehr lecker 😋 sehr schön 😍 I love it🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻🫶🏻megaaaa 😍

"Good"
4/6
Steffi B.4 months ago · 1 review

Die Lacation hat uns sehr gefallen. Nur ein wenig kalt war es in der Nische am Fenster. Auch anderen Besuchern ist dies aufgefallen. Das Essen war hervorragend. Gerne kommen wir das Restaurant noch einmal besuchen.

"Excellent"
6/6
Ingo H.4 months ago · 1 review

Es hat und wahnsinnig gut gefallen, wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Johannes B.4 months ago · 1 review

Es war alles perfekt. Kommen sehr gerne wider. Es ist einfach sehr leckeres Sushi.

"Excellent"
6/6
Angelika W.4 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, sehr leckere Sushi, kostenloses Parkhaus. wird sicher bei Gelegenheit wiederholt.

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 months ago · 1 review

Sehr gute Location. Das Essen war sehr lecker, wenn auch recht viel bereits vergriffen war, inklusive das Pale Ale :-) Dennoch ein ganz klasse Restaurant.

"Excellent"
6/6
Sascha Z.4 months ago · 1 review

Hallo…super Platz am Fenster, sehr aufmerksame Bedienung (über das gewöhnliche Maß hinaus), tolles Essen

"Excellent"
6/6
Chiara K.4 months ago · 1 review

Das beste Sushi, das man in Lübeck und Umgebung finden kann. Der Fisch war unfassbar frisch, die Auswahl der Ingredienzen für die Rollen sehr kreativ und gut aufeinander abgestimmt. Ein Besuch, der sich wirklich lohnt!

"Good"
4/6
Eszter S.4 months ago · 1 review

Das Sushi war ganz gut, das Ambiente war top und super für einen schönen Abend zu zweit.

"Average"
3/6
Oliver T.4 months ago · 1 review

Hatten einen Tisch auf Empfehlung gebucht Erster Tisch am Fenster neben dem Eingang Viel zu kalt- zog total - Heiß Lüfter steh neben dem Tusch - total ungemütlich!? Zweiter Tisch am Klavier Zog total wenn die Eingangstür geöffnet wurde! Warum gibt es keinen Wind-Vorhang ?? Service- war ok - aber keinen Glanzleistung- das geht besser! Wartezeit der Hauptspeise viel zu lange- eine Person am Tisch hat sein Essen schon 15 Minuten früher erhalten - Warum?? Die warmen Speisen standen ewig am Tresen bis der Service diese serviert hat - Warum?? Meine Sachen rochen stark nach Fett / Frittieren - sorry aber geht nicht Alles in allem - in dem Preisniveau - noch viel Luft nach oben -

"Excellent"
6/6
Diana E.4 months ago · 1 review

Super Ambiente, beste Vibes & noch besseres Essen. Der Service ist durchweg kompetent, nah am Gast & freundlich. Qualität in allen Bereichen. Absoluter Favorit! #Sushi #foodgasm garantiert ❣️

"Average"
3/6
Christoph H.4 months ago · 1 review

Leider fast eine Stunde auf das Sishi gewartet. Essen war aber lecker.

"Very good"
5/6
Anette G.4 months ago · 1 review

Die Sushi sind köstlich: frisch & top Qualität, aber leider etwas zu klein. Man braucht einige Rolls, um satt zu werden, und dann ist es ein exklusives Vergnügen mit ca. 60 Euro/Person. Am Anfang lange Wartezeit, Sushi kamen nach einer Stunde. Aber wunderschönes Ambiente, sehr netter Service, gute Drinks!

"Excellent"
6/6
Felix W.4 months ago · 1 review

Wir hatten den legendären Sushi-Burger. Unfassbar lecker. Danke für den schönen Abend.

"Not good "
2/6
Amelie S.4 months ago · 1 review

Wir haben über eine Stunde aufs Essen gewartet, der Service war nicht gut. Das Restaurant war sehr voll und dadurch sehr laut, es waren nur 2 Servicekräfte unterwegs und das Essen war nur ok.

"Excellent"
6/6
Torsten M.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und super schmackhaftes Essen. Gerne wieder. LG

"Very good"
5/6
Katrin U.4 months ago · 1 review

Wir waren schon oft hier und wir finden es immer wieder herausragend. Das beste Sushi 🍣 was wir kennen, immer frisch und wunderbare Kreationen. Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt, der Service war aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Benjamin V.4 months ago · 1 review

Das Ambiente ist einladend und sehr schick, tolle Räumlichkeiten, schönes Dekor. Die Wartezeiten waren dafür etwas lang, insgesamt hatte man beim Abkassieren dagegen den Eindruck, dass alles sehr schnell gehen musste. Dafür haben wir uns mega gefreut, dass meine Freundin zum Geburtstag einen leckeren Lava Cake mit Wunderkerze aufs Haus bekam! Insgesamt empfehlenswert, tolle Sushi-Kreationen und alles hat sehr lecker geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Thies E.4 months ago · 1 review

Das Essen hat eine überaus hochwertige Qualität, das Ambiente ist stimmig, auch wenn die Musik teilweise zu laut für nette Gespräche ist. Die Keller:innen und der Chef sind wunderbare und herzliche Menschen. Ebenfalls ist der Chef sehr nahbar und kommt gerne auf die Gäste zu und fragt nach dem Wohlergehen.

"Excellent"
6/6
Marion L.4 months ago · 1 review

Heute habe ich meine beste Freundin mit mega leckerem essen überrascht. Es war wieder richtig toll. Vielen Dank liebes Team.

"Very good"
5/6
Martin N.4 months ago · 1 review

Das Ambiente ist herrlich stilvoll und das Essen köstlich !!

"Excellent"
6/6
Sven N.4 months ago · 1 review

Qualität vom Essen (Sushi Platte für 2 sowie teriyaki Bowl) hat gestimmt und das Ambiente war sehr angenehm! Werde wieder kommen….

"Excellent"
6/6
Wiebke E.4 months ago · 1 review

Das Personal ist wirklich suuuuper freundlich und das Essen ist auch hervorragend! Gerne wieder. Vielen Dank für eure Bemühungen.

"Good"
4/6
Heidlindemann W.4 months ago · 1 review

Speisen sehr gut, Toilettenanlagen sehr großzügig aber unzureichend gereinigt. Lärmpegel im Restaurant katastrophal unterstützt von musikalischer Dauerbeschallung

"Excellent"
6/6
Lötsch J.4 months ago · 7 reviews

Hier stimmt einfach alles! Sushi in immer wieder neu entdecken Variationen in bester Qualität, die Location, die Qualität der Getränke, der Service. Der Preis ist zwar ein wenig höher als in anderen Sushi-Restaurants hier vor Ort, aber dieser ist auch gerechtfertigt. Wer gut Sushi essen möchte, geht zu Arsién.

......