Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Avelino Tapas y Vino
Avelino Tapas y Vino Reviews

Avelino Tapas y Vino

Spanish, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Avelino Tapas y Vino in Altstadt, Hamburg
Avelino Tapas y Vino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Avelino Tapas y Vino (622)

Read what people think about Avelino Tapas y Vino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Avelino Tapas y Vino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Avelino Tapas y Vino and book a table with confidence!

5.6/6

622 reviews

5.6/6

622 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6442
5133
422
39
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Perfekt! Wir kommen gern wieder, machen Sie so weiter! Bitte!

"Excellent"
6/6
Marco L.5 years ago · 16 reviews

Frische, vielseitige, sehr leckere Tapas. Gemütliche persönliche Atmosphäre, guter Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer gerne wieder. Die Spanische Gastlichkeit, tolles Essen. Es passt einfach alles zusammen.

"Excellent"
6/6
Annelie H.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker gegessen. Nettes Ambiente und guter Service 😉

"Excellent"
6/6
Stefan B.5 years ago · 1 review

Vielfältige super lecker zubereitete Tappas. Dazu eine authentische Atmosphäre mit origineller Bedienung. Spanien pur.

"Very good"
5/6
Gaby R.5 years ago · 1 review

Das war ein sehr schöne Abend mit leckerem Essen. Wir würden nochmal hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

war alles super - wie immer - jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Michaela S.5 years ago · 1 review

Es gab eine große Auswahl und alles hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und qualitativ sehr leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Oliver F.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war mal wieder super lecker..Bester Tapas Restaurant in Hamburg

"Excellent"
6/6
Andreas O.5 years ago · 1 review

Bester Spanier den wir in Hamburg kennen, einfach sehr lecker!

"Awful"
1/6
Joel V.5 years ago · 1 review

They sold expired juice and were not willing to see their fault. We are never going to eat/drink there again...

"Very good"
5/6
Marvin B.5 years ago · 1 review

Kleiner gemütlicher laden ,man ist sofort in Spanien angekommen sobald die Tür auf geht .Leckeres essen und freundliche Bedienung .Sehr gerne wieder !!

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker wann weiß gar nicht was man zuerst essen soll . Dazu kommt noch eine fantastische Beratung was der Wein angeht . Aber wichtig man muss reservieren !!!!

"Excellent"
6/6
Heidi G.5 years ago · 1 review

Typisch spanische Tapas! Tolle Bedienung! Ein schöner Abend, der einen fast glauben ließ, man ist in Spanien.

"Very good"
5/6
Desiree N.5 years ago · 64 reviews

ein super Restaurant und nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Da kann man gerne wiederkommen

"Good"
4/6
Angelika S.5 years ago · 4 reviews

Ich war schon öfters in dem Lokal und es hat mir immer gut gefallen. Leider war der Kellner diesmal unhöflich. Auf Nachfragen zu einem Wein und Schnaps war er ziemlich unwirsch und sagte er könne doch nicht die ganze Karte durchgehen, was auch keiner erwartet hat. Das Lokal war am Freitag recht gut besucht und der Kellner in der Bedienung alleine. Vielleicht ist es an solchen Tagen angebracht eine Extra Servicekraft zu haben.

"Very good"
5/6
Stephan S.5 years ago · 1 review

Sympathische und authentische spanische Atmosphäre Mitten im Zentrum von Hamburg. Muy bien !

"Excellent"
6/6
Thomas T.5 years ago · 6 reviews

Wir waren jetzt das 10 mal im Avelino Immer wieder gutes Essen und ein toller Service

"Excellent"
6/6
Benjamin W.5 years ago · 1 review

Tolles, kleines Restaurant. Schönes spanisches Ambiente. Sehr leckere Tapas. Viel Auswahl.

"Excellent"
6/6
Marco B.5 years ago · 1 review

Best Spanish food restaurant in Hamburg , Great experience for an Italian guy in Germany . Congrats to this old man , you can leave a brief of Spanish life in 200 sq ft . Good one !!!

"Excellent"
6/6
Knut L.5 years ago · 4 reviews

es war wieder ein schöner Abend und gemütlich . Danke und bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Marikke N.5 years ago · 6 reviews

Beste Tapas in Hamburg. Waren schon paar mal da und es war immer großartig.

"Excellent"
6/6
Mirja P.5 years ago · 1 review

Kleines Lokal nettes Ambiente super leckeres Essen und guter Wein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen ist berauschend gut, die Weine exquisit. Die Gerichte zeichnen sich durch Frische, eine leichte, angenehme Schärfe und fein aufeinander abgestimmte Würze aus und gelungene Geschmacks . Der Gargrad ist perfekt und perfekt aufeinander abgestimmtes Kompositionen, dazu gehört einfach ein gutes Glas Rotwein. Das Ambiente ist etwas überladen in den typisch spanischen Farben, warm und gemütlich..

"Excellent"
6/6
Rebecca D.5 years ago · 2 reviews

Avelino ist für mich die besten Tapas in Hamburg :)

"Very good"
5/6
Anja J.5 years ago · 1 review

Die Tapas waren sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jörg M.5 years ago · 1 review

Tolle Stimmung, leckeres Essen und wunderbarer Wein, sehr freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Michael O.5 years ago · 2 reviews

Es sit immer wieder eine Freude bei Avelino zum Essen zu sein !!

"Excellent"
6/6
Marcel I.5 years ago · 1 review

Wie immer toll! Bester Laden. Wir kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Claudia L.5 years ago · 1 review

Es war wie immer super und toll! Gerne wieder dort

"Excellent"
6/6
Barbar H.5 years ago · 2 reviews

Super Tapas, sehr sehr nette Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie im Spanien-Urlaub. Lecker, netter Service und mit 35 Euro pro Person für Essen und Wein sehr zu empfehlen. 3 wunderbare Stunden.

"Excellent"
6/6
Simone G.5 years ago · 1 review

Zuvorkommende Bedienung. Man fühlt sich wirklich als Gast und zu den Tapas kann ich nur sagen: 👍🏼 super!!!! Macht weiter so.

"Very good"
5/6
Gundula H.5 years ago · 1 review

Ein wirklich nettes kleines Tapas Restaurant - immer voll, trotzdem angenehm und auch der Service ist gut & freundlich. Gestern haben uns die Reh-Medallions in Preiselbeer Sauce am meisten begeistert. Kleiner Abzug: ab 21h waren wir die letzten Gäste und es wurde mit Aufräumen begonnen. Verständlich, aber nicht so angenehm

"Excellent"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 review

Kleiner rustikaler total angenehmer Laden mit ganz tollen klassischen aber auch ungewöhnlichen (positiv gemeint) Tapas-Kreationen

"Very good"
5/6
Michaela D.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr netter Abend. Der Service ist nett, das Essen ist ausgezeichnet. Es ist sehr gut vom Timing her, wenn man Tapas bestellt hat. Die kommen nämlich bei Avelino nach einander und nicht alle gleichzeitig, wie in anderen spanischen Restaurants. Es ist etwas hochpreisig, aber das ist es auch wert. Obwohl es eine gute Akustik hat, kann es manchmal trotzdem durch andere Gäste sehr laut sein. Hängt aber von den Gästen ab. Uns hat es sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 1 review

Super tolles Essen und sehr netter Service. Man fühlt sich jedesmal richtig wohl und willkommen da. Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist immer schön ins Avelinos zu gehen. Der Service ist super, eine ganz tolle Atmosphäre und super Gastgeber. Das Essen ist einfach phantastisch.

"Average"
3/6
Dijana B.5 years ago · 1 review

Das Essen hatte ich anders, geschmackvoller , in Erinnerung. Es war nicht schlecht, aber ich werde demnächst andere spanische Restaurants besuchen. Die Enge des Restaurants empfand ich als störend. Der Tisch zu klein, Abstand zwischen dem Nachbarn im Rücken zu gering.

......