Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Avelino Tapas y Vino
Avelino Tapas y Vino Reviews

Avelino Tapas y Vino

Spanish, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Avelino Tapas y Vino in Altstadt, Hamburg
Avelino Tapas y Vino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Avelino Tapas y Vino (623)

Read what people think about Avelino Tapas y Vino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Avelino Tapas y Vino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Avelino Tapas y Vino and book a table with confidence!

5.6/6

623 reviews

5.6/6

623 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6442
5133
423
39
210
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christiane H.5 years ago · 6 reviews

Süßes kleines Restaurant mit viel Charme. Tischvorbestellung ist ratsam, da es nicht sehr viele Tische gibt. Das Essen ist köstlich. Ich lasse mich gerne überraschen und nehme immer gerne die große Tapas Platte. Jedes mal sind andere Dinge auf dieser Platte...und bin jedes mal begeistert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren lange nicht bei Avelino und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Tapas der besonderen Art und guten Wein kann man hier geniessen. Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Excellent"
6/6
Sandra R.5 years ago · 1 review

Mehr Spanien geht nicht. Alles perfekt initiert. Das Ambiente, das Essen und das Personal sind eine Symbiose. Wir waren mehr als zufrieden. Vielen Dank für den wunderbaren Abend liebes Avelino Team.

"Excellent"
6/6
Jens B.5 years ago · 7 reviews

Immer wieder gut. Nette kleine spanische Tapas Bar mit familiärer Atmosphäre. Sehr große Auswahl, nicht nur an Tapas, sehr gute Weinkarte. Zu empfehlen auch die Fisch- und Wildgerichte. Unbedingt reservieren. Immer gerne wieder. .-)

"Good"
4/6
Teresa S.5 years ago · 1 review

Das Essen war zu teuer und die tapas sehr klein . Habe ich schon besser gegessen . Die Atmosphäre in dem Restaurant ist nich einladend .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war einfach super. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente war toll und das Essen war super lecker. Wir waren sehr zufrieden. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Spanien mit Tappas und gutem Wein, wie immer Klasse! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Für uns die beste Adresse in Hamburg für spanische Spezialitäten mit authentischem Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Tapas, flotte Bedienung, kann man uneingeschränkt empfehlen. Preis Leistung stimmt bei den meisten Tapas, nur wenige Tische, was sehr gut ist. Reservieren muss man aber

"Excellent"
6/6
Barbar H.6 years ago · 2 reviews

Perfekt wie immer. Jederzeit gerne wieder. Das Essen war von Anfang bis Ende fantastisch. haben uns ganz auf die Zusammenstellung der Vorspeisen durch die freundliche Bedienung verlassen.

"Excellent"
6/6
Sylvia T.6 years ago · 1 review

Wie immer alles ganz frisch zubereitet. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Die besten Tapas in ganz Hamburg. Eine Tisch Reservierung würde ich auch unter der Woche immer empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service mit Mega Essen ! Sehr gute Weinkarte und Riesen Auswahl für Tapas. So sollte es in einem spanischen Restaurant sein. Sehr netter Abend! Wir kommen bestimmt mal wieder vorbei!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auf uns wirkte das Restaurant zweckmäßig und gut abgestimmt. Wir waren sehr zufrieden und fühlten uns wohl. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und das Angebot sprach uns an.

"Excellent"
6/6
Meike K.6 years ago · 1 review

Wie immer tolle und leckere Tapas in netter Atmosphäre. Wir fühlen uns in diesem kleinen Lokal sehr wohl, und kommen immer gern wieder. Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen insbesondere die Auberginen mit Honig war sehr lecker. Der Service war sehr kühl, so dass trotz des guten Essens wir froh waren aus dem Restaurant zu gehen. Die gesamte Stimmung war extrem steif.

"Very good"
5/6
Mark J.6 years ago · 6 reviews

Tolle Speisen mir riesiger Auswahl. Sehr frische Zutaten auf den Punkt gegart Eins der besten Tapasrestaurants die ich je besucht habe. Auf jeden Fall Tisch reservieren

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr lecker und traditionell , gute spanische Tapas und Wein, Brot und Aiolli, faeire Preise, gemuetliche Atmosphere, man soll unbedingt im Voraus reservieren, große Speisekarte

"Excellent"
6/6
Oliver D.6 years ago · 1 review

Gemütlicher Laden, leckeres und authentisches Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Sehr schön. Kann man getrost hingehen und einen netten Abend verbringen. Reservierung würde ich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre im Lokal. Man fühlt sich wie in Spanien. Selten so gute Tapas gegessen, auch in Spanien nicht. Toll abgestimmte Gewürze und Kräuter. Alles in allem ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr leckeren Wein gehabt und das Essen war auch wie immer sehr gut. Wir hatten verschiedene Sorten Tapas, von Gemüse, Fisch bis Fleisch, alles bestens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der super Service wird nur noch vom exzellenten Essen übertroffen. Sehr kinderfreundlich. Die Räumlichkeiten sind begrenzt, aber es wurde vieles für uns möglich gemacht. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren das erstmal Mal dort. Die Tapas waren hervorragend, die Weinempfehlung topp. Das Loka hat eine tolle Atmosphäre. Aber unbedingt den Tisch reservieren. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, das Essen war der Hammer, alles frisch und selbst gemacht. Ambiente super! Immer wieder gerne! Typisch Spanien! Wir werden wieder reservieren! Super super super

"Very good"
5/6
Tobias V.6 years ago · 1 review

Klein aber fein. Garpunkte aller Speisen waren top! Abstimmung/Orga zwischen Küche und Service nicht optimal aber wir hatten insgesamt einen sehr schönen Abend mit tollem Essen und tollem Wein!

"Very good"
5/6
Sarah H.6 years ago · 7 reviews

Sehr schönes, kleines Restaurant in dem man sich wie kurz nach Spanien versetzt fühlt. Wer guten Wein und ebenfalls gutes Essen mag, sollte unbedingt einen Besuch einplanen. Eine Reservierung ist ein Muss.

"Excellent"
6/6
Thorsten P.6 years ago · 2 reviews

Absolut beste Tapas! Empfehlenswert. Gute, katalanische Stimmung. Probiert die Sangria! Unbedingt reservieren. Klein und sehr gemütlich. Vielen Dank an Avelino Garcia Ortega und sein Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen , freundliche Bedienung , authentische Atmosphäre... immer wieder gerne ... man sollte aber vorher einen Tisch reservieren sonst ist man enttäuscht, weil man das leckere Essen nicht bekommt

"Excellent"
6/6
Marikke N.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war Spitze. Die Wein Auswahl auch. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen. Leider ist der Laden so klein das man immer reservieren sollte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr uriges gemütliches Lokal mit sehr leckeren Tapas.Komme mit Sicherheit gern wieder denn auch die Eeinr sind ok.Alles in allem eine Bereicherung meiner Restaurantauswahl.Danke dafür

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

... es war ein außerordentlich schöner Abend und ein richtig tolles Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und werden dann andere Tapas bestellen. Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Jürgen B.6 years ago · 1 review

In gewohnter Qualität, wie wir es seit dem ersten Besuch kennengelernt haben, war dieser Besuch ebenfalls wieder ein reiner Genuss. Wir kommen definitiv wieder. Wann immer wir wieder in Hamburg sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tapas auf ganz hohem Niveau, die man in dieser Qualität selten findet. Hier wird alles selbst gemacht und das schmeckt man. Dieses kleine Restaurant ist nicht stylish sondern lebendig, hier kommen die Leute ins Gespräch. Gearbeitet wird unter Dampf von der vierköpfigen Crew. Dennoch findet Avelino immer noch Zeit für einen Schnack. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen Leider hatte der Kellner n schlechten Tag, aber trotzdem n toller Abend! Sehr zu empfehlen. Die Lage ist etwas versteckt aber die Suche wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Von außen nicht als Geheimtipp erkennbar, aber dann... hinter uns wurde die Tür geschlossen, weil das kleine Restaurant voll bis auf den letzten Platz war. Wir hatten einen kleinen Tisch zu dritt und haben gemeinsam verschiedene Tapas bestellt, die nacheinander serviert wurden - immer, wenn eine Schale leer und wieder Platz auf dem Tisch war. Wer es kuschelig mag und flexibel bei der Reihenfolge der Tapas ist, wird es hier lieben. Wir haben lecker gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kuscheliges Lokal. Sehr netter Chef und sehr nette Bedienung. Die Tapas sind der Hammer. Waren das erstemal da, aber nicht das letzte mal. Super 👍

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, zu Empfehlen ist die große Tapas Platte für 2 Personen, dazu einen halbsüßen Wein Diamante. Sehr netter Service Schönes Ambiente. Das Restaurant ist sehr klein. Deshalb muss unbedingt reserviert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, Spanien in Hamburg!! Tapas bis nichts mehr geht, aber es ging wieder ne ganze Menge :-) Alles sehr lecker. Wir freuen uns aufs nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.. Tampas waren super lecker .. kommen wieder ... Service sehr gut .. Einrichtung wie in Spanien ... klein und fein

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Lokalität ist sehr süß, sehr klein und familiär. Das Essen ist sehr gut - top Qualität, frisch zubereitet. Leider spanischer Service ;-) Nicht unhöflich aber eben auch nicht gastfreundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt. Die Auswahl an Tapas ist sehr groß und vielfältig. Das Essen war mittelmäßig bis gut. Die Calamari waren zäh und das Schweinefleisch viel zu lange gebraten und zu trocken. Die gebratenen Paprika waren gut. Leider mussten wir sehr lange auf unsere Speisen warten und sie wurden in unregelmäßigen Abständen serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat einen tollen Service und grandiose Tapas. Alle waren sehr freundlich und das Essen mega lecker. Ich kann die Location nur weiter empfehlen!

......