Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bahnhöfchen
Bahnhöfchen Reviews

Bahnhöfchen

International, Vegetarian, German, Eat & Drink

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Bahnhöfchen in Beuel, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bahnhöfchen (103)

Read what people think about Bahnhöfchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bahnhöfchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bahnhöfchen and book a table with confidence!

5.1/6

103 reviews

5.1/6

103 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
647
539
47
35
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Christina D.3 days ago · 1 review

Konmen auf jeden Fall wieder . Hatten die vegetarische Version vom Tischbuffet . Alles sehr lecker .Das ganze Team trotz das es sehr voll war super freundlich .

New"Very good"
5/6
Barbara V.8 days ago · 2 reviews

Sehr schönes und gemütliches Ambiente mit ausgezeichneter Küche! Sehr netter Service!

New"Very good"
5/6
Norbert E.11 days ago · 22 reviews

Schönes Ambiente, vor dem Vorhang zur Toilette etwas zugig, sehr gutes Essen, sehr gutes Personal; etwas teuer, aber zu empfehlen

New"Very good"
5/6
Silja S.12 days ago · 1 review

Sehr schöne Einrichtung, modern stylisch, sehr nettes Personal, leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Lea W.16 days ago · 28 reviews

Ist ein sehr süßer ruhiger Laden in Bonn, die Auswahl an essen ist auch top. Man kann sich dort gut unterhalten ☺️

"Excellent"
6/6
Melanie H.16 days ago · 2 reviews

Super Service und leckeres, qualitativ hochwertiges Essen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Thomas S.17 days ago · 3 reviews

…sehr aufmerksames Personal, top gerne wieder ! weiter so !

"Very good"
5/6
Vincent R.17 days ago · 1 review

Alle waren super nett. Es gab wohl einen Engpass an der Bar 😁 aber war zu verkraften. Unser Kellner war sehr auf Zack 👍🏻 auch mit Hund zu kommen war super entspannt!

"Very good"
5/6
Christina S.17 days ago · 9 reviews

Ein rundum gelungener Besuch :) wir hatten das sehr leckere und abwechslungsreiche Tuschbuffet. Es war für uns nur ein bisschen wenig .

"Excellent"
6/6
Nina R.a month ago · 1 review

Wieder einen super Abend mit sehr leckerem Essen und tollem Service gehabt. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Natalie M.2 months ago · 1 review

Super leckeres Frühstück und toller Service. Vielen lieben Dank. Gerne wieder.

"Not good "
2/6
Hannah L.2 months ago · 1 review

Leider war unsere gemachte Erfahrung nicht positiv. Wir hatten das Tischbuffet in vegetarischer Version bestellt. Die Bedienung wies uns nicht darauf hin, dass dieses mit einem Aufpreis von 1,00 Euro pro Person berechnet wird (in der Karte ist dazu auch kein Hinweis zu finden). Als wir bei der Bezahlung der Rechnung nachfragten wie der Betrag zu Stande kommt, erhielten wir eine patzige Antwort von der Bedienung die sich damit nicht beschäftigen wollte. Es viel dabei sodann auch auf, dass sie uns jeweils zusätzliche Brötchen, die wir nicht bestellt hatten, abgerechnet hat. Am Ende wurde die Rechnung angepasst, unangenehm und unfreundlich war die Bedienung nur leider trotzdem.

"Very good"
5/6
Anneliese K.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente. Nette Bedienung. Sonderwünsche bzgl. Unverträglichkeiten kein Problem. Gut

"Excellent"
6/6
Heike K.3 months ago · 5 reviews

Das mediterrane Frühstück war hervorragend und der Service unglaublich freundlich.

"Excellent"
6/6
Christiane T.3 months ago · 1 review

es war alles gut und für ein Weihnachtsessen angemessen man hat sich auch sehr um unseren Komfort bemüht

"Excellent"
6/6
Konstantinos S.3 months ago · 1 review

Die Atmosphäre, das Essen und vorallem der Service waren hervorragend. Wir gehen gerne und oft essen. Und in Zukunft häufiger ins Bahnhöfchen. Danke für den schönen Abend! BG Konstantinos

"Very good"
5/6
Christian L.3 months ago · 1 review

Tolles Essen, nettes Team. Allein die Musik ist etwas zu laut - etwas weniger wäre hier mehr. Aber wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jeannette R.3 months ago · 1 review

Super schönes, gemütliches Restaurant am Rhein. Service super, nett und sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Eberhard W.3 months ago · 1 review

Bestens, bestens, bestens, bestens, bestens, bestens, alles Gute für 2024

"Excellent"
6/6
Lisa R.3 months ago · 1 review

Ich war rundum sehr zufrieden. Leckeres Essen und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Maike H.3 months ago · 1 review

Sehr guter Service ,freundliches Personal ,gutes Essen, geschmackvolle Deko,ich habe mich wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Thomas Van Briel T.3 months ago · 1 review

Es war ein sehr angenehmer Abend. Vielen Dank dafür. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Bettina F.3 months ago · 1 review

Sehr schön. Sehr freundlich. Hat uns allen sehr gut geschmeckt

"Excellent"
6/6
Olaf V.3 months ago · 1 review

Wie immer toll, nette Bedienung, tolles Ambiente, einfach alles supi

"Excellent"
6/6
Lothar W.3 months ago · 1 review

Ich kam mit meinen Gästen zu Fuß vom Beueler Bahnhof bei nur +3°C und durchgefroren in einen "Traum"! Warme Gemütlichkeit empfing uns schon beim Eintreten. Bei heimeliger Beleuchtung und flackerndem Kaminfeuer führte uns ihre Mitarbeiterin zum reservierten Tisch. Wir versanken in supergemütlichen Tischsesseln und genossen so 3h lang das Essen und Trinken im "Bahnhöfchen". Wohlfühlatmosphäre pur! Danke.

"Very good"
5/6
Annemarie W.4 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr entspannten Abend mit einer besonders freundlichen Bedienung. Die Wartezeit war angemessen. Das Essen war gut, ein bisschen zu teuer, aber von recht guter Qualität.

"Excellent"
6/6
Carolin S.4 months ago · 1 review

Super schönes Ambiente, hervorragendes Essen und sehr aufmerksames Personal. So macht Essen gehen Spaß!

"Excellent"
6/6
Sandra E.4 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente Super freundliche Atmosphäre und Bedienung Kleiner Gruß aus der Küche und das Essen war sehr lecker. Kommen gerne wieder.

"Awful"
1/6
Karine M.4 months ago · 1 review

Wir haben einen Tisch für 14 Uhr reserviert. Ohne Zeitbegrenzung! Wir sind 5 Personen und haben die ganze Zeit kontinuierlich ordentlich "verzehrt" . 17:45 sagte die Kellnerinin in 15' sollten wir den Tisch verlassen, da wir nicht mehr konsumieren hätten - stimmt es nicht! Unfreundlich. P.S.: jedes Restaurant darf die Zeit begrenzen DENNOCH kein Rausschmiss innerhalb von 15 Minuten!

"Very good"
5/6
Stefanie E.4 months ago · 1 review

Sehr aufmerksames Team! Leckeres Essen. Vielleicht etwas kalt in den Räumlichkeiten.

"Excellent"
6/6
Vanessa P.4 months ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und das Frühstück war wirklich hervorragend.

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 months ago · 1 review

Coole Location, klasse Essen, prima Service, alles in allem hervorragend!

"Excellent"
6/6
Aynur B.4 months ago · 2 reviews

Tolle Lokal ,hat uns sehr sehr gut gefallen das Ambiente war sehr schön wir werden wieder kommen 😘🥰🥰

"Very good"
5/6
Wolfgang H.4 months ago · 1 review

Leckeres Essen in schöner Atmosphäre und in sehr guter Lage

"Very good"
5/6
Stephan J.4 months ago · 1 review

Wir waren mit zwei Personen zum sonntäglichen Frühstück Tischbuffet dort.. hat alles gut funktioniert.. Linsen Suppe und das Rührei etwas kalt. Würde auf jeden Fall im Sommer wiederkommen., da auf der einen Seite etwas kalt war und auf der anderen Seite zu warm.

"Excellent"
6/6
Helga B.5 months ago · 1 review

4 Essen waren gut. Der Flammkuchen war zu trocken. Die Bratwurst war fast kalt. Die Serviererin war sehr gut.

"Very good"
5/6
Anja H.5 months ago · 1 review

Bisschen kalt, es zog durch die Zeltplane. Sonst alles super

"Excellent"
6/6
Vanessa R.5 months ago · 4 reviews

Es war sehr lecker! Gerne würde ich wieder kommen! Alle auch sehr freundlich. :)

"Excellent"
6/6
Aynur B.5 months ago · 2 reviews

Super nette Personal 👍🏻 das Essen war auch sehr lecker. Wir kommen wieder 🥰

"Very good"
5/6
Patricia R.5 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Bahnhöfchen. Es hat alles gestimmt: Service, Location und Qualität der Speisen und Getränke. Wir kommen gerne wieder!