Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bahnhöfchen
Bahnhöfchen Rezensionen

Bahnhöfchen

International, Vegetarisch, Deutsch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Bahnhöfchen in Beuel, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bahnhöfchen (151)

Lies, was andere über Bahnhöfchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bahnhöfchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bahnhöfchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

151 Bewertungen

4.9/6

151 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
559
415
37
26
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Lorena K.a day ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr schöne Erfahrung, das Ambiente war sehr angenehm, das Lokal sehr schön, das Essen lecker und die Bedienung sehr nett

Neu"Hervorragend"
6/6
Giuseppina S.3 days ago · 6 Bewertungen

sehr schönes Ambiente mit tollem Essen und netter Bedienung. Auf alle Fälle einen Besuch wert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra H.3 days ago · 2 Bewertungen

Nette Location, Essen gut, sehr empfehlenswert. Guter Service und Ambiente

Neu"Hervorragend"
6/6
Andrea T.4 days ago · 1 Bewertung

Der Abend war sehr angenehm, sehr nettes Personal, das Essen hat super geschmeckt und die Portionen waren genau richtig. Auch das Ambiente war sehr angenehm.

Neu"Hervorragend"
6/6
Brigitte H.4 days ago · 1 Bewertung

Alles gut, Service war nett, Essen hat gut geschmeckt, Ambiente sehr angenehm

Neu"Gut"
4/6
Nazan K.5 days ago · 1 Bewertung

Speisen waren sehr lecker. In der Mittagszeit ist die Auswahl etwas gering.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michael V.5 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service waren sehr gut. Allerdings ist die Lautstärke im Lokal recht beträchtlich, wenn es voll ist. Aber ansonsten schöne Location!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jana J.5 days ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier und vom Ambiente total begeistert. Hier hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und ein tolles Konzept umgesetzt. Das gleiche gilt für die tolle Speisekarte! Auswahl ist grandios und Essen super lecker. Wir waren an einem sonnigen Samstagmittag hier, daher war es sehr voll und sehr laut, aber alles noch in Ordnung. Der Service war bemüht, aber manchmal etwas durcheinander. Unsere "eigentliche" Bedienung kam zwischenzeitlich nicht, aber dafür haben das andere Bedienungen mitbekommen, die dann nachgefragt und ausgeholfen haben. Die Wartezeiten waren vor allem bei den Getränken sehr hoch, was an der enormen Auslastung lag. Von daher verständlich, aber trotzdem warten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Neu"Gut"
4/6
Alina G.6 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super. Wir haben uns während unseres Aufenthalts einmal umgesetzt um nicht in der direkten Sonne zu sitzen, das bedeutete dass wir in von einem neuen Kellner bedient hätten werden sollen, das hat aber leider sehr schlecht funktioniert. Zusätzlich bestellte Brötchen und Kaffee sind leider nie gekommen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ines T.6 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant und seine Architektur sind sehr schön. Das ist es wert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Oliver T.6 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend mit exzellenter Bedienung. Es hat alles gepasst. Wir kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Michaela S.6 days ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen hervorragenden Service und ein super-leckeres Essen genossen. Trotz des stürmisch-verregneten Tages haben wir das stylische Ambiente genossen was sehr liebevoll arrangiert war. Es gibt rein garnichts zu bemängeln. Hier ist der Kunde König. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine S.8 days ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre und das Ambiente sind toll. Das Personal ist sehr aufmerksam, zugewandt und schnell am Tisch. Man fühlt sich hier sehr wohl. Das Essen war sehe lecker (Fussiloni und Wiener Schnitzel), der Kaffee ebenfalls. Wir kommen wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Caroline G.8 days ago · 1 Bewertung

Es war köstlich, die Bedienung zuvorkommend, einfach perfekt! Gern wieder!

Neu"Schlecht"
1/6
Janina M.9 days ago · 1 Bewertung

Leider haben wir unseren Hauptgang nach knapp zwei Stunden immer noch nicht erhalten. Trotz mehrmaligem Fragen tat sich rein gar nichts. Die Serviceleitung war extrem unfreundlich und hatte ein unmögliches Auftreten. Null Gast orientiert und unfreundlich noch dazu. Der Abend der als ein Geburtstagsessen geplant war war ein völliger Reinfall. Bezahlen mussten wir alles was wir verzehrt hatten. Es wurde weder gefragt ob man noch etwas trinken möchte, noch bekam man für die Wartezeit eine Freundlichkeit entgegengebracht außer einer Kellnerin, die vollstes Verständnis hatte, das wir auf den Hauptgang verzichten wollen, da dieser nicht in Sicht war. So gingen einige hungrig ohne etwas zu Essen zu bekommen nach 2,5 h wieder nach Hause. Eine Entschuldigung der Serviceleitung blieb aus, außer einem das Essen kommt jetzt. Ganz ehrlich bei den Preisen eine absolute Unverschämtheit. Hier waren wir das letzte Mal! Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Jörg W.12 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, hatte aber seinen Preis. Der Service war freundlich. Leider lag unser Platz in dem zu einer Art Wintergarten abgetrennten Bereich unter dem ehemaligen Bahnsteigdach. Der Bereich ist optisch sehr schön gestaltet, aber nur mit einer sehr starken Kunststoffplane nach außen hin abgetrennt. Dadurch kommt es immer wieder zu sehr unangenehmer kalter Zugluft und das Wohlbefinden wird leider deutlich gemindert.

Neu"Schlecht"
1/6
Ludwig M.12 days ago · 1 Bewertung

Für 19:00Uhr reserviert. Um 21:15Uhr die Getränke bezahlt. Das bestellte Essen wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht serviert. Kellner vollkommen hilflos. Geschäftsführer arrogant und überheblich. Keine Entschuldigung, nichts!! 🤮🤮😡

Neu"Hervorragend"
6/6
Sonja W.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und eine sehr schöne Aussicht, Personal ist sehr aufmerksam und freundlich

Neu"Schlecht"
1/6
Kerstin R.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr schlechte Qualität des Essens. Frühstück am Sonntag ist den Preis nicht wert. Nicht zu empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ines P.13 days ago · 1 Bewertung

Glück gehabt mit dem Tisch, da frühzeitig vor Ort. Tolle Aussicht auf den Rhein. Netterweise hat uns die Bedienung direkt darauf aufmerksam gemacht, dass es mit dem essen aufgrund des Andrangs etwas länger dauern könnte. Es war dann eine Stunde, doch da wir schön saßen, man uns vorher darüber informiert hatte und das Essen dann sehr lecker war, ging das völlig in Ordnung.

Neu"Schlecht"
1/6
Nicole S.14 days ago · 1 Bewertung

Es war völlig inakzeptabel. Wir haben, wie alle anderen Gäste auch, über 1.5 Stunden auf das Essen gewartet. Alle waren extrem unzufrieden.

Neu"Schlecht"
1/6
Jörg N.14 days ago · 1 Bewertung

Es gab gleich am Anfang Probleme mit dem Tisch, nach unserer Beschwerde wurde das geklärt. Auf das Essen haben wir über zwei Stunden gewartet, auf die Getränke meist 30 Minuten. Die Kellnerinnen und Kellner waren extrem freundlich und hilfsbereit, letztlich aber eben auch nicht in der Lage, unser Essen heranzuschaffen. Ein Abend zwischen Galgenhumor und Verzweiflung. Eine absolut chaotische Organisation. Man sollte die Geschäftsführung austauschen!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Kerstin B.14 days ago · 1 Bewertung

Heute war es aufgrund des tollen Wetters, Wochenende sehr sehr voll. Wir mussten lange auf das Essen warten auch war die Schlange am Eingang lang dennoch hatten wir eine entspannte Stimmung, nettes Personal vor Ort dass dich für Unannehmlichkeiten entschuldigte

Neu"Sehr gut"
5/6
Anja S.14 days ago · 1 Bewertung

Es war der erst sommerliche Abend des Jahres, daher sehr voo und etwas chaotisch. Alle Mitarbeiter waren trotzdem sehr freundluch und aufmerksam. Gemischte Vorspeise reichte locker auch für 2. Poulposalat war gut, teils etwas zäh, aber schmackhaft. Es war ein sehr netter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.14 days ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, toll zubereitet und einfach eine superschöne Location am Rhein!

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.14 days ago · 8 Bewertungen

Tolle Location am Rhein mit leckeren Drinks und Essen. Immer wieder ein Bewuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Isabell S.17 days ago · 1 Bewertung

The service was great and friendly but had to start naming 5 things that weren’t available from the menu. That’s not a good management behind it then. Reservation worked out very well.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Christine S.17 days ago · 1 Bewertung

1,5 Stunden auf Salat und Gnocchi gewartet, dann Tagliatelle bekommen 🤦🏽‍♀️ Toiletten Damen saumäßig und kein Licht… so schnell komme ich nicht wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael L.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service, gutes Essen und entspannte Atmosphäre direkt am Rhein.

"Sehr gut"
5/6
Harry W.20 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und sehr netter und aufmerksamer Kellner….hat Spaß gemacht

"Sehr gut"
5/6
Cyrus S.20 days ago · 1 Bewertung

Das komplett Frühstück war sehr Sehr lecker und reichhaltig, nur die Butter war zu wenig

"Hervorragend"
6/6
Nina P.20 days ago · 18 Bewertungen

Wir saßen bei bestem Wetter auf der Terrasse und hatten ein sehr leckeres Frühstück.

"Sehr gut"
5/6
jörg k.21 days ago · 1 Bewertung

gute Lage, nettes Ambiente, leckere Gerichte, freundliche Bedienung, preislich über Durchschnitt,

"Verbesserungswürdig"
2/6
Babette B.21 days ago · 1 Bewertung

Das Essen hätte 1 Std gedauert, daher haben wir nur was getrunken!! Lang gewartet, alles schlecht organisiert!!

"Gut"
4/6
Andrea F.21 days ago · 1 Bewertung

Alles prima, nur durch die Heizrohre über dem Tisch waren wir am Ende ziemlich überhitzt

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia S.21 days ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sich leider nicht weiterentwickelt. Immer noch auf einem maximal durchschnittlichen Niveau. Wir haben den Ziegensalat, den Burger, das gegrillte Hühnchen gegessen. Nix davon konnte uns überzeugen. Schade, ist eigentlich keine Herausforderung. Die Location ist aber immer noch schön.

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal und leckeres Essen. Gute Auswahl nur etwas gehobenerer Preis

"Gut"
4/6
Michael S.25 days ago · 1 Bewertung

Qualitativ sehr hochwertiges Essen, jedoch mit sehr sehr langer Wartezeit. Service wirkte etwas überfordert.. tolles Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Simon K.25 days ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen Super Service und gutes Essen

"Gut"
4/6
Iris B.25 days ago · 1 Bewertung

Der Service ist super-nett, sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wir hatten das Frühstücksbuffet, das man an den Tisch bekommt. Es gab je 1 Rühr- oder Spiegelei, für uns alle 1 Scheibchen wabbeligen Speck, 4 sehr feste Nürnberger, 3 sehr kleine Schälchen mit Linsensuppe, 1 x Beans mit Kidney-Bohnen, 1 x Humus und 1 x Guacamole (beides eher geschmacksneutral), 2 Falafel (leider staubtrocken), etwas gegrilltes Gemüse, etwas Wurst und Käse, ein wenig Butter/Margarine, aufgeblasene Brötchen und je 1 Mini Nutella und Marmelade. Ein bisschen von allem, aber ist da keine Linie drin, eher so in der Art "aus jedem Dorf ein Hund". Und dafür war es eigentlich ein bisschen zu teuer. Liebes Bahnhöfchen-Team, das könnt Ihr VIEL besser. Euer sonstiges Essen - egal ob Hamburger oder Kalbsschnitzel - ist um Längen besser. Und da stimmt dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.