Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bar Brass
Bar Brass Reviews

Bar Brass

French, German, Eat & Drink

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Bar Brass in Charlottenburg, Berlin
Bar Brass is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bar Brass (206)

Read what people think about Bar Brass. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bar Brass before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bar Brass and book a table with confidence!

5.3/6

206 reviews

5.3/6

206 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6106
572
419
36
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Upasika T.5 years ago · 1 review

Etwas Besonderes - und sehr entspannend. Wir kommen sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Tanja M.5 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen. Der Service hat sich auch verbessert.

"Excellent"
6/6
Axel W.5 years ago · 4 reviews

Tolles Ambiente, super leckeres Essen, interessante Kombination und Arrangements. Service freundlich, schnell, aber unerfahren

"Excellent"
6/6
Bernhard S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, ganz besonders die Desserts, die man selten in so guter Qualität findet. Sehr freundlicher Service. Der hohe Gastraum ist gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Frank K.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, aufmerksam und das Essen war ein Genuss. Jeder Gang hat uns mit guten Aromakombinationen überrascht. Danke an die Küche und den Service. Frank

"Very good"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Sonnenschein auf der Terrasse, Gutes Essen und trinken. Sehr sympathische und kompetente Bedienung. Nicht ganz billig, war es aber wert.

"Excellent"
6/6
Sonja N.5 years ago · 1 review

Irre schönes Ambiente , freundliche aufmerksame bedienung, stylisch und toll mit der offenen küche

"Excellent"
6/6
Martina H.5 years ago · 1 review

Das erste Mal da gewesen, es wird nicht das letzte Mal sein!

"Very good"
5/6
Angela S.5 years ago · 1 review

gutes Essen, angenehmes Raumklima ( etwas frisch) , freundliche Bedienung,

"Good"
4/6
Martin Alexander K.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und guter Service. Der Raum zerstört ein wenig die Atmosphäre. Location ist schlecht erreichbar.

"Excellent"
6/6
Franziska L.5 years ago · 1 review

Wenn das Restaurant voll ist, ist der Geräuschpegel unangenehm hoch.

"Excellent"
6/6
Maria Daniela B.5 years ago · 1 review

Beautiful space, delicious food, the wine and cremant had the perfect temperature. Service a bit informal for the price, but very friendly.

"Not good "
2/6
Marc Oliver J.5 years ago · 2 reviews

Leider komplett überforderter Service. Das Essen war mäßig. Leider keine Empfehlung

"Excellent"
6/6
Werner H.5 years ago · 1 review

Übersichtliche Speisekarte. Es hat wunderbar geschmeckt. Der Küchenchef hat auch serviert. Dazu interessante Kunst. Auch im Außenbereich. Komme gern wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander D.5 years ago · 1 review

Tolle Köche, schönes Ambiente, prima angerichtet, sehr lecker, mehr als fairer Mittagstisch!

"Excellent"
6/6
Vivien S.5 years ago · 1 review

a very intimate, chill atmosphere. Every dish served was excellent!

"Very good"
5/6
michael s.5 years ago · 1 review

wir waren sehr zufrieden, bei der weinempfehlung des kellners fehlte die preisangabe, somit haben wir 13 € für die empfohlene flasche mehr bezahlt als beim ausgewählten wein, beim confierten saibling war der rohe / unconfierte / ungegarte anteil sehr hoch, der pulpo war sehr gut (ich mag die endstücken etwas krosser), das dessert war mir zu säurebetont (ich mag mehr süsse)

"Excellent"
6/6
Andreas W.5 years ago · 2 reviews

Auf jeden Fall eine Entdeckung. Die Qualität des Essens ist hervorragend.

"Very good"
5/6
Barbara G.5 years ago · 2 reviews

Der männliche Tisch Service könnte noch etwas aufmerksamer sein, zB 2 Damen Wasser nachschenken und sich nicht nur um den männlich besetzten Nachbartisch kümmern. Eine gut geschulte Beratung, was das Essen angeht, wäre toll.

"Excellent"
6/6
Bernd H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, gute Weine, entspannte Atmosphäre, Freundliche und aufmerksame Bedienung, wir waren mittags da: sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Lothar M.5 years ago · 3 reviews

coole Location, aber zu laut; langsamer Service; mittelmäßiges Essen; Enttäuschung

"Excellent"
6/6
Marco H.5 years ago · 21 reviews

Insgesamt war das hier ein sehr schöner Lunch. Schönes Ambiente, charmanter Service, sehr gutes Essen. Absolut zu empfehlen! barrierefrei.

"Excellent"
6/6
Christine L.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, tolles Essen und gute Atmosphäre. Preise gehen in Ordnung

"Very good"
5/6
Hans-Friedrich F.5 years ago · 6 reviews

Coole Atmosphäre, gutes Preis-Genuss-Verhältnis. Kompakte Weinkarte. Service unaufgeregt. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Delicious Food. Great chef! We had a beautiful evening .

"Good"
4/6
Bettina J.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, Service sehr nett aber leider überfordert und dazu unaufmerksam ...

"Very good"
5/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

Wein gut (am Anfang etwas zu warm), Vorspeisen sehr schmackhaft und kreativ, Hauptspeisen gut, allerdings passte das Fischmesser nicht zu der Bissfestigkeit des Gemüses. Ambiente sehr ansprechend. Personal sehr umsichtig.

"Average"
3/6
Joachim M.5 years ago · 2 reviews

Im Service zu wenig Personal. Industriedesign. Geräuschkulisse hoch. Speisen gut. Weinkarte übersichtlich.

"Excellent"
6/6
Reiner K.5 years ago · 1 review

Die Location ist wirklich mal etwas anderes. Das Essen war ganz toll, die Weine ebenfalls. Der Service ist klasse!

"Very good"
5/6
Jennifer K.5 years ago · 1 review

Essen super, der Service unkoordiniert und passt nicht zum Essen.

"Good"
4/6
Werner H.5 years ago · 3 reviews

leider sind die Sitzbänke im Verhältnis zu den Stühlen zu hoch,und damit ziemlich unbequem.Der Service schien mir etwas unterbesetzt bei voller Buchung mit teilweise 2 Sitzungen.

"Very good"
5/6
Sonja S.5 years ago · 7 reviews

Das Ambiente passt. Wir waren mittags da, der Raum nicht überfüllt. Ein Kellner nur und da sind wir (leider) manchmal vergessen worden. ‚Wir haben wohl einen schlechten Tag erwischt‘! Wir kommen aber gerne wieder! Das Angebot mittags ist gut und das Gebotene originell und lecker!!!

"Very good"
5/6
Stephan W.5 years ago · 2 reviews

Qualität und Geschmack der Speisen war aussergewöhnlich. Zubereitung und Aromen interessant und aufregend neu. Der Service hat deutliches Potential. Es hat fast 30 Min. gedauert bis die Speisekarte kam und der erste Getränkewunsch aufgenommen wurde. Nach dem Hauptgang erlosch die Aufmerksamkeit gänzlich. Es wurde kein Dessert angeboten. Den Espresso mussten wir an der Bar bestellen.

"Good"
4/6
Matthias D.5 years ago · 5 reviews

Essen und Ambiente waren sehr gut. Interessane Skulpturen, über die man gern mehr erfahren würde, sind in dem großen Gastraum verteilt. Erfreulich ist, dass es auch Seccos ohne Alkohol gibt. EIn wenig schade, dass die einzige Servicekraft zwar bemüht und freundlich, aber doch ein wenig unprofessionell und "unsortiert" war, so dass es etwas dauerte. Insgesamt aber eine Empfehlung zum Besuch.

"Very good"
5/6
Sigurd P.5 years ago · 2 reviews

Wenn der Service etwas professioneller ausgefallen wäre gäbs die Maximalpunktzahl. Nett und bemüht reicht nicht zum Profi. Essen, Weine und Ambiente sind top - bis zum nächsten Mal. Ciao

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, auch optisch sehr ansprechend serviert. Guter Service und angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungs- Verhältnis beim Mittagstisch ist sehr gut. Schöne Räume und freundliche Mitarbeiter.

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal. Super Essen. Angenehmer Service. Wir hatten einen wunderbaren Abend im Brass. Einziges Manko: die Auswahl der offenen Weine ist nicht sehr groß.

"Very good"
5/6
Heiko T.5 years ago · 1 review

Location und Essen sind sehr gut, der ist Service verbesserungswürdig. Location und Essen sind sehr gut, der ist Service verbesserungswürdig. Location und Essen sind sehr gut, der ist Service verbesserungswürdig.

"Excellent"
6/6
Tilman H.5 years ago · 1 review

Rund rum stimmig: Sehr gute Küche die vom ausgezeichneten Service gebracht wird. Sehr moderne Lokalität die es aber schafft nicht kalt und unpersönlich zu sein Könnte mein Stammlokal werden

"Good"
4/6
Christiane M.5 years ago · 1 review

Die Küche war super, der Service unterirdisch. Für den Preis, den das Ganze hat, braucht es auf jeden Fall einen anderen Service, der weiß, was er anbietet und wie das so geht... auch, dass man sich in deutsch verständigen könnte, wäre nett. Das Dessert (Camparigranité) war sensationell gut. Die Athosphäre und die Gesamt-Gestaltung ist originell und sehr angenehm.