Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Barce Lona
Barce Lona Reviews

Barce Lona

Spanish, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Barce Lona in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Barce Lona (123)

Read what people think about Barce Lona. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barce Lona before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barce Lona and book a table with confidence!

4.9/6

123 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
651
537
416
310
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Florian M.11 days ago · 2 reviews

Food was good. Great atmosphere all along. A bit more space between tables would have been better.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner2 months ago · 0 reviews

Es war schlechte Service und das Essen hat so toll geschmeckt. Dessert war sehr klein und alles war teuer.

"Very good"
5/6
Denitsa B.4 months ago · 13 reviews

Das Essen war überraschend sehr lecker. Mit hat den Octopus besonders gut gefallen. Gerne zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Torsten J.4 months ago · 1 review

Es war ein kulinarisches Erlebnis mit sehr freundlichen Bedingungen. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Joachim B.10 months ago · 1 review

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen angemeldet, der Tisch am Ende des Gastraumes bot zu wenig Beinfreiheit. Die gechillte Servicekraft hat meine versuchte Beschwerde gar nicht angenommen, sondern geantwortet: "Sie sind groß, ich mache Ihnen einen andern Tisch fertig" Angesichts der relativen Fülle im Gastraum erschien mir das kaum möglich. Zu meiner Verblüffung saßen wir 10 Minuten später mit ausreichend Platz an einem anderen Tisch und der Abend gestaltete sich zu unser aller Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Issam E.2 years ago · 7 reviews

nette Atmosphäre, guter Service, Preis Leistungsverhältnis passt. gerne kommen wir wieder.

"Average"
3/6
Yasemin U.2 years ago · 1 review

Essen hat gut geschmeckt, aber leider stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Tapasplatte für zwei hat kaum Auswahl und reicht gerade so. Kellnerin etwas unhöflich und Unaufmerksamkeit.

"Good"
4/6
Mario M.2 years ago · 2 reviews

great tapas bar, good food in the center of Berlin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 0 reviews

Centrally located close to Checkpoint Charlie. Good service, great food that arrives really fast. Definitely a place worth coming back.

"Excellent"
6/6
Johannes K.2 years ago · 3 reviews

Das waren mal leckere Tapas. Und spanisches Bier gab es auch. Wir waren wirklich rundum zufrieden, satt und glücklich.

"Excellent"
6/6
Markus S.2 years ago · 1 review

War sehr lecker - kann es empfehlen Authentisches Ambiente Freundliches Personal Guter Service

"Excellent"
6/6
Anja J.3 years ago · 1 review

Kann man nur weiter empfehlen. Personal sehr freundlich und sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Olaf B.4 years ago · 17 reviews

Essen geschmacklich sehr gut, hat sehr lange gdauert, etwas zu laut

"Excellent"
6/6
Hannes J.4 years ago · 1 review

Ein Gericht besser als das andere :) Alles war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Muchas gracias Tolle Atmosphäre, super leckere Tapas Der Moscow Mule war Spitzenklasse Hier werden Erwartungen erfüllt nos veremos otra vez

"Very good"
5/6
Elena G.4 years ago · 1 review

The food, the place, the music and the staff very wonderful.

"Excellent"
6/6
Marcin S.4 years ago · 2 reviews

Die beste Tapas- Bar Berlins. Das Personal einfach nur originell und nett.

"Very good"
5/6
Sabine B.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette Angestellte, zu Späßen bereit und man hat das Gefühl, dass sie Spaß an ihrem Job haben. Wir hatten Tapas als Vorspeise und Paella mit Meeresfrüchten. Alles war reichlich und sehr gut. Der Liter Sangria war geschmacklich hervorragend, mit gut 20.-€ aber etwas überteuert. Wird uns aber nicht davon abhalten, mal wieder bei einem Berlinbesuch dort zu essen. Alles in Allem hat alles gepasst. Herzliche Grüße aus Bayern

"Excellent"
6/6
Katrin K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, gehe sehr gerne dort hin, sozusagen mein Lieblingsrestaurant inBerlin

"Excellent"
6/6
Jens D.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort und es war super. Sehr kurze Wartezeiten, super Essen und sehr guter Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 1 review

Bedienung freundlich und schnell, Essen und Getränke gut, nur etwas laut, was eine Unterhaltung erschwert, aber nicht unmöglich macht. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Stefanie P.4 years ago · 1 review

Nettes Personal und tolle Stimmung. Essen sehr lecker. Insgesamt TOP

"Excellent"
6/6
Alexander F.4 years ago · 1 review

As usual it was a very nice dinner with great food and service!

"Excellent"
6/6
Christine M.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, gemütlich und sehr freundliche Bedienung. Kommen sehr gerne wieder!

"Not good "
2/6
Paula B.4 years ago · 1 review

Organised chaos. Do t go when busy. Only look after the regulars!

"Good"
4/6
Nico M.4 years ago · 1 review

Essen war gut Bedienung freundlich und bemüht. Etwas sauberer könnte es sein.

"Average"
3/6
Nicole F.4 years ago · 5 reviews

Leider kann ich nichts davon bewerten. bei Ankunft war kein Tisch für uns reserviert und wir mussten uns nach einer neuen Location umsehen. kann passieren. Nächstes Mal klappt es bestimmt.

"Good"
4/6
Marco S.4 years ago · 1 review

Reservierung war aufgrund fehlender Überprüfung noch nicht bekannt! Bedienung war nicht besonders höflich aber das Essen selbst war super lecker!

"Excellent"
6/6
Andre M.4 years ago · 2 reviews

War alles super. Kommen gerne wieder. Toller Service und Ambiente.

"Very good"
5/6
Thomas K.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, leider war wenig Personal da, das der Service zwar gut aber relativ langsam war...

"Very good"
5/6
Thomas H.4 years ago · 2 reviews

Essen, Getränke und Service war toll. Leider saßen wir direkt an der Türe.

"Not good "
2/6
Stefan B.4 years ago · 3 reviews

Die Tapas waren okay, mehr allerdings auch nicht, der Wermut verdünnt und das Personal sehr gewoehnungsbeduerftig.... Muss ich nicht noch mal hin.

"Very good"
5/6
Elina M.4 years ago · 12 reviews

Our first visit to this restaurant but will definitely visit again. Many delicious sounding options on the menu to check.

"Excellent"
6/6
Steve B.4 years ago · 1 review

Good place to discover good spanish Tapas. V Music volume is a bit high, though.

"Good"
4/6
Kim J.4 years ago · 1 review

If you like to eat spanish dood, you have to go to Barce Lona.

"Not good "
2/6
Manuela D.4 years ago · 1 review

Das Essen ist immer wieder super....der Service am 21.11. war unterirdisch. Ewig warten, keine Nachfrage, ob noch Getränke gewünscht werden, Geschirr ewig nicht abgeräumt. Und einzeln zahlen war auch nicht möglich, könne sie jetzt nicht mehr ändern...haben dann selber gerechnet...Kellnerinnen hatten mit Quatschen und mit den Blicken in den Spiegel zu tun....hatten somit auch keine Lust auf Trinkgeld geben :(

"Excellent"
6/6
Sari T.4 years ago · 1 review

Danke schön, sehr gutes essen. Wunderbarer rot wein! Kommen sicher wieder wenn in Berlin.

"Excellent"
6/6
Franziska D.4 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen! Freundliche Bedienungen. Preis / Leistung ist TOP! Kann ich nur empfehlen 👌🏻

"Excellent"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Super Essen, toller Wein und guter Service. Und alles für relativ schmales Geld bei großen (Tapas)Portionen.

"Average"
3/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Spanisches Ambiente? Die entsprechende Erwartung hat dieses kleine Restaurant nicht erfüllt. Besucher bzw. Gäste sind hauptsächlich Touristen, die Bedienung war nicht sehr aufmerksam, das Essen (Tapas) war durchschnittlich.