Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Barce Lona
Barce Lona Reviews

Barce Lona

Spanish, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Barce Lona in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Barce Lona (137)

Read what people think about Barce Lona. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barce Lona before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barce Lona and book a table with confidence!

4.9/6

137 reviews

4.9/6

137 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
545
416
312
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war zufriedenstellend. Atmosphäre ist ok. Preis-leistungs-verhältnis ist aber bedenklich! Es ist auch bei Berücksichtigung der City – Lage zum größten Teil unangemessen teuer. Insgesamt waren wir eher enttäuscht . Trotz frühe Uhrzeit und daher wenig Betrieb dauerte die Bedienung doch überdurchschnittlich lang.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Cocktails, leckere Tapas und sehr freundliche Service; wie immer ein großes Vergnügen; Preise sind absolut angemessen; kommen seit Jahren hierher und waren bislang immer sehr zufrieden

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war enttäuschend. Obwohl nicht viel los war, mussten wir lange auf unsere Getränke warten. Auch wurde ein falsches Essen gebracht und eine Person wartete 30 Minuten länger, während die Andren fast fertig waren mit essen. Der Service war etwas chaotisch.

"Very good"
5/6
Alexandra W.7 years ago · 8 reviews

Wir waren mit dem Restaurantbesuch sehr zufrieden. Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Leider hat das Restaurant keinen Garten. Wenn man draußen sitzen möchte, kann man dies nur auf der Straße.

"Excellent"
6/6
Monika D.7 years ago · 2 reviews

Tolles Essen! Tolle Atmosphäre! Super Bedienung. Es war ein schöner Abend! Wir waren zu viert und haben einmal quer durch die Speisekarte bestellt. Das Fleisch war perfekt, die Tapas größer als erwartet und ich habe schon lange nicht mehr einen so guten Salat gegessen - einfach spitze. Wir kommen alle gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Wolfram M.7 years ago · 4 reviews

Flotter Service der immer den Überblick behält. Gute authentische spanische Atmosphäre. Die Tapas sind wohl schmeckend und sehr reichlich. Die Speisekarte ist übersichtlich strukturiert. Preis/Leistungs Verhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleines Restaurant. Zentral gelegen am Checkpoint Charlie Sehr authentische Küche. Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Frische, hausgemachte Speisen. Große Weinauswahl. Tolle Tappas. Gehobene Preise. Jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Dr. N.7 years ago · 32 reviews

Die Atmosphäre ist ein Mix aus Touristen und Einheimische. Das Essen demgegenüber ganz gut. Die Preise sind leicht über Berliner Verhältnisse, aber noch erträglich. Große Tapas sind zum Teilen ideal, kleinere sind o.k. Manche Bedienigung ist alles andere as mit spanischem Temperament berührt andere sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Bedienung, längere Wartezeiten, zuerst falsche Speisekarte ausgegeben, nur ein offener trockener Rotwein, Tapas sehr lecker, super leckerer Sangria, Online Reservierung perfekt geklappt, Alles in Allen sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
michael f.7 years ago · 4 reviews

das ist ein sehr guter Spanier und wir kommen sehr gerne wieder zum Tapas und co essen vorbei. reservieren wäre von Vorteil. ist gut zu finden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Excellent food, nice place and also nice people working there. This is a place i will recommend if you want a genuine tapas reastaurant. Vielen dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes und ruhiges Restaurant mit spanischem Flair und Karte. Onlinereservierung lief tadellos, war aber an einem Dienstagabend nicht zwingen notwendig (ca. 50% Auslastung). Bedienung sehr aufmerksam, freundlich, nett und immer zu einem Späßchen aufgelegt. Tappas waren gut bestückt und lecker soweit ich das als gelegentlicher Konsument der spanischen Küche beurteilen kann. Einzig Pollo hatte ich bei den Tappas vermisst, aber das war für mich unerheblich. Weißwein war auch gut, Flasche 25€ hart am persönlichen Limit. Preise insgesamt m.E. ausgewogen und verträglich. Zubereitungszeit der Speisen völlig im üblichen Bereich und keinesfalls zu lange. Dieses Restaurant kann ich ausdrücklich empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Getränke waren in Ordnung (Auswahl an Tapas, Wein, Softdrinks, Kaffeespezialität), Beratung hinsichtlich Speisen- und Getränkeauswahl war gut und intensiv, Personal war leider mit zunehmender Gästezahl überfordert (Frage nach des Tagessuppe blieb unbeantwortet, langes Warten auf die Rechnung trotz wiederholter Bitte), insgesamt ist ein Besuch zu empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War das erste Mal im Barcelona, nach vielen Besuchen im AndaLucia, Die Tapas sind sehr gut, die Bedienung könnte etwas schneller gehen. Ansonsten alles top

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck war sehr schön, es war gemütlich und wir waren zufrieden. Wir würden nochmal wieder kommen. Essen war lecker und die Sangria Cava ist zu empfehlen,

"Very good"
5/6
Esmeralda S.7 years ago · 3 reviews

Essen super, Personal sehr nett. Atmosphäre gut aber zu voll.. Würde wieder hingehen, allerdings nicht zur "Rush-Hour"..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

leider waren wir verspätet am Restaurant, d.h. gegen 22:35. Die Küche war bereits geschlossen , keine Einkehr möglich, obwohl lt. internetauftritt bis 00:00 geöffnet ist.i