Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Barce Lona
Barce Lona Reviews

Barce Lona

Spanish, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Barce Lona in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Barce Lona (138)

Read what people think about Barce Lona. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barce Lona before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barce Lona and book a table with confidence!

4.9/6

138 reviews

4.9/6

138 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
654
546
416
312
28
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Laden war super voll gestellt. Jeder Zentimeter wird hier für Tische genutzt., Man kann sich kaum rühren, eingequetscht zwischen zwei anderen Tischen in nur 40cm Entfernung. Man musste echt schreien, um sein eigenes Wort zu verstehen. Die Quali des Essens war auch - Nunja - unzureichend. Statt weißem Spargel wurden als Alternative drei kleine Kartoffel ohne Wort gereicht. Auf Rückfrage hat keiner regiert. Das Lachstatar mit Gemüse waren grob geschnittene Zwiebel und Paprika und Räucherlachs im Ganzen... bedient wurde nur auf bitten und betteln. Abgeräumt gar nicht und für die Rechnung musste ich extra vorgehen weil sie es nicht hinbekommen haben. Leider für uns ein absoluter Reinfall 🙄

"Very good"
5/6
Uwe E.5 years ago · 2 reviews

Nicht vom Äußeren abschrecken lassen. Es ist innen viel besser, als es zuerst den Anschein hat. Essen und Wein waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 1 review

Es hat hervorragend geschmeckt und das Personal war super gut gelaunt. Auch die Musik unterstreicht das ganze sehr gut. Preislich auch vollkommen in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Jorge C.5 years ago · 2 reviews

The restaurant is really nice, they have really good tapas, the staff is really friendly, overall I had a great time there. I definitely will be back.

"Very good"
5/6
Lutz S.5 years ago · 3 reviews

Viele Touristen, aber trotzdem sehr gutes spanisches Restaurant. Man sitzt eng, also typisch spanisch. Tamas und Tellergerichte sehr gut. Sehr freundliche Bedinung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Britta H.5 years ago · 4 reviews

Sehr zuvorkommendes Personal und leckeres spanisches Essen! Gerne würde ich wieder dorthin gehen und weitere Gäste mitnehmen, damit sich die Qualität rumspricht, der Mittagstisch ist ein Geheimtipp!

"Average"
3/6
Renate S.5 years ago · 91 reviews

Das Restaurant BarceLOna liegt recht verkehrsgünstig,nämlich fußläufig nur wenige Meter vom U-Bhf. Kochstraße entfernt. Das Lokal ist nett eingerichtet,tagsüber zwar etwas dunkel,aber am Abend eher gemütlich.

"Excellent"
6/6
Tina B.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, Preise sind angemessen, schönes Ambiente mit passender spanischer Musik, freundliche Mitarbeiter —> ein sehr empfehlenswertes Restaurant. War ein schöner Abend! Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolles spanisches essen. Auch die Preise sind auch völlig in Ordnung. Wir waren 2 Abende in Folge hier, damit wir verschiedene Tapas probieren können. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Wenn wir wieder in Berlin sind, dann kommen wir sicher wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Anne T.5 years ago · 1 review

Das Essen ist genial jedoch lässt die Bedienung manchmal auf sich warten obwohl sie sehr freundlich ist. Im großen und ganzen sind wir immer sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Jens K.5 years ago · 1 review

War super, das Essen war lecker, das Personal war sehr nett, war ein toller Abend, Livemusik gabs auch noch, kann man also wirklich nur empfehlen

"Average"
3/6
Isabell K.5 years ago · 1 review

Das Essen war leider nur durchschnittlich: es war lecker, aber nicht überragend. Der Service war eher unaufmerksam und nicht besonders bemüht, trotzdem insgesamt nett. Ich würde nicht nochmal hingehen, da es bessere Tapas-Restaurants gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schnelle ,aufmerksame und freundliche Bedienung , super leckeres Essen - wir kommen auf jeden Fall wieder - sehr zu empfehlen ,am Wochenende auf jeden Fall einen Tisch reservieren

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen ist soweit ok, Service gibt’s nur auf Nachfrage ( den Kühler bringe ich Ihnen gleich ). Die Rechnung gibt’s ebenfalls nur auf Mehrfachanfrage. Erstaunlicherweise sehr gut besucht.

"Very good"
5/6
Lars K.5 years ago · 2 reviews

Schöne Atmosphäre und nette Bedienung. Essen ist authentisch und lecker. Die Einrichtung ist teilweise etwas abgenutzt wofür ich einen Punkt abziehe. Ein kleiner Vorteil der Lage ist, dass man in der Friedrichstr. sogar einen Parkplatz ohne Gebühren bekommt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

aufgrund der tollen Bewertungen, hatten wir uns sehr gefreut, waren dann aber mehr als enttäuscht. Lieblose, nicht wirklich warme Tapas und lustlose Bedienung, wir kommen nicht wieder…

"Excellent"
6/6
Susi P.6 years ago · 5 reviews

Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen . Die Tapas haben super geschmeckt , es gab eine gute Auswahl . Die Bedienung war sehr nett u aufmerksam. Ich habe das Restaurant auch schon weiter empfohlen!

"Excellent"
6/6
Christian W.6 years ago · 1 review

Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht: schöne Location, leckere Tapas. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und auch der Service war super. Wir kommen sehr gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Gerichten und sehr leckere Tapas sowie gegrillten Fisch. Es wurde freundlich auf meine Sonderwünsche eingegangen. Nur zu empfehlen. 😊

"Very good"
5/6
Mai Anh D.6 years ago · 5 reviews

Wir hatten sehr leckere Tapas, vor allem die Datteln im Speckmanteln waren sehr gut. Auch das Ambiente war angenehm, der Service freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker, wir haben uns eine Tapas-Platte zusammen gestellt. Leider wurde keine Kartenzahlung angenommen, was uns gezwungen hat zum nächsten Geldautomaten zu gehen und dort auch noch Gebühren zu zahlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, guter Cocktail, nettes Personal, Preise ok (gibt aber auch happy Hour). Drinnen super schön, draußen sitzt man direkt an der Straße. Ist aber verschmerzbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr lecker, Salat und Tapas (mit toller Auswahl) haben super geschmeckt. Auch die Getränke - yammy! Die Bedienung war ebenfalls toll. Zusätzlich auch faire Preise. Wir hatten einen tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hübsche Location, sehr zentral gelegen. Der Service war freundlich, die gemischten warmen Tapas waren ganz ausgezeichnet, auch der Wein war köstlich! Wenn wir wieder in Berlin sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Trotz spanischer Mitarbeiter/Eigentümer sind die Tappas nicht wirklich überzeugend, wenig typisch spanisch und dazu noch teuer, was wohl der Lage geschuldet ist. Service war eher mäßig.

"Excellent"
6/6
Jo B.6 years ago · 1 review

Wonderful service, great food, wheelchair accessible. Staff that were sympathetic to my attempts at speaking German and didn't insist on speaking English was lovely too!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr unfreundlich und hatte mehr mit ihrem Handy zu tun als mit den Gästen. Essen war eher durchschnittlich aber man ist satt geworden.

"Excellent"
6/6
yvonne h.6 years ago · 2 reviews

Wahnsinnig gute Betreuung und die Tapas sind sehr lecker! Der Wein ist vorzüglich und es wurde wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns gleich fast 5Std dort aufgehalten. Die Zeit verging wie im Flug...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr lecker. Service ist sehr freundlich. San Miguel ein ganz hervorragendes Bier. Wenn man Tapas mag ist die Auswahl sehr ausgefallen und reichhaltig.

"Excellent"
6/6
Barbara H.6 years ago · 3 reviews

We had a lovely vegetarian paella in this bar restaurant. Very pleasant, helpful staff who spoke good English. Would recommend and certainly visit again if in Berlin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, immer wechselnde Tagesgerichte, teilweise ist es durch die Akustik sehr laut. Das Restaurant würde ich jederzeit weiterempfehlen und immer wieder gerne besuchen. Vielen Dank

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war lecker (aber nicht ausgefallen), allerdings war der Service nicht sehr aufmerksam und wir mussten lange warten, um Bestellungen etc. aufzugeben. Die zentrale Lage ist ein Pluspunkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Gute Tapas und Getränkeauswahl. Musik war etwas laut, insgesamt war das Lokal gut besucht, daher empfiehlt sich eine Reservierung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckere authentische Tapas von guter Qualität im Herzen Berlins! Ein gemütliches Ambiente und nettes, freundliches Personal sorgen für einen entspannten Abend. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Sabrina R.6 years ago · 18 reviews

Wir waren hier zum ersten mal essen. sehr leckeres Essen in top Qualität. Ambiente wie im Urlaub. Personal sehr freundlich. kommen wieder!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant mit nettem personal .. Man fühlt sich dort sehr wohl die Atmosphäre ist sehr ansprechend..Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis das essen schmeckt immer sehr gut denke alles frische gute ware

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr laut , chaotisch, da wenig Personal für sehr viel Gäste, Essen und Getränke gut, insgesamt sehr hektisch, Personal freundlich aber leicht überfordert

"Very good"
5/6
Susanne H.7 years ago · 2 reviews

Nettes Personal leckere Sardellen, gut besucht guter Wein wir haben uns Wohlgefühlt Problem sind nur die Parkplätze wer ohne Kfz kommt hat super Anbindung u bahn bis

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Die Qualität der Tapas war durchweg gut, Das Preisniveau mittel. Gemütliche und zwanglose Atmosphäre. Für Tapas-Liebhaber uneingeschränkt empfehlenswert. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr tolles Lokal, Speisen super lecker, sehr nettes zuvorkommendes Personal. Hammer!!! Wer Tapas mag ist hier an der richtigen Stelle. Sehr zentral gelegen. Immer wieder ein Besuch wert.