Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Reviews

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexican, Spanish

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Cologne
Barrios Cocktail Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Barrios Cocktail Lounge (438)

Read what people think about Barrios Cocktail Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barrios Cocktail Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barrios Cocktail Lounge and book a table with confidence!

4.9/6

438 reviews

4.9/6

438 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6183
5125
473
330
215
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anna J.4 years ago · 1 review

Also das Essen war lecker nur wir haben zu erst alle zusammen essen bekommen Leider ich habe das bekommen was ich nicht bestellt habe und musste noch zusätzlich 20 Minuten warten und meine Begleitung hat schon in der Zeit aufgegessen

"Excellent"
6/6
Bertus E.4 years ago · 2 reviews

Es war mal wieder ein toller Abend bei mex. Küche.

"Excellent"
6/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Supergut! Keller, Essen, Tisch am Fenster...wir kommen gerne bald wieder.

"Good"
4/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Alles bestens, nicht mehr und nicht weniger. Guter Laden, kann man mal machen.

"Good"
4/6
Annika T.4 years ago · 2 reviews

Wir haben etwas länger auf unser Essen warten müssen und die Musik war sehr laut wir saßen zu zweit am Tisch und haben uns manchmal nicht verstanden

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 2 reviews

Der Besuch hat sich gelohnt und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nicole T.4 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden und bleiben unserem Lieblingsrestaurant weiterhin treue!

"Average"
3/6
Alina S.4 years ago · 1 review

Es war unfassbar Laut und das Essen im Preis-Leistungsverhälniss nicht zu empfehlen. SERVICE war suoer

"Very good"
5/6
Adjuna J.4 years ago · 1 review

Nette Menschen gutes Lokal das Essen war in Ordnung preis Leistung passt auch

"Excellent"
6/6
Constanze V.4 years ago · 1 review

Trotz der aktuellen Situation an die sich alle wirklich erst noch etwas gewöhnen müssen, war der Besuch wirklich entspannt. Das Essen - super lecker wie immer und unsere Bedienung Elli hat das echt sehr süß gemeistert alles. Vielen Dank :)

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 2 reviews

Hat alles einwandfrei funktioniert. Essen war sehr lecker, Bedienung war auch super. Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Verena W.4 years ago · 5 reviews

Super entgegenkommend, auch bei einer Änderung der Reservierung. Und super Service vor Ort.

"Excellent"
6/6
Zoe F.4 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, super nettes engagiertes Personal & schönes Ambiente! Vielen Dank

"Not good "
2/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Nach ca 25 Minuten kam der erste Kellner, später habe ich über eine Stunde auf mein Essen gewartet und man sagte mir das es am Wochenende normal sei, zu der Zeit habe ich aber schon zweimal nachgefragt

"Good"
4/6
Timo W.4 years ago · 1 review

Overall we were quite satisfied with the Barrios. Food was delicious. It just took quite a while until it was served.

"Awful"
1/6
B. R.4 years ago · 10 reviews

2 Stunden auf das Essen gewartet weil wir zwischendurch vergessen wurden.

"Excellent"
6/6
Ute S.4 years ago · 2 reviews

Ein richtiger toller Abend im Barrios in Köln :-) sehr sehr aufmerksamer und netter Service, das Essen war erste Sahne - ein rundum gelungener Abend! Ich denke, wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Very good"
5/6
Medina D.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen - tolles Restaurant in Köln - gerne wieder

"Excellent"
6/6
Benedict W.4 years ago · 1 review

War alles in allem sehr gut... die Kellnerin war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Carina G.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und tolles Essen. Immer wieder schön hier 😌

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend! Das Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Melanie W.4 years ago · 1 review

Der Service war sensationell, obwohl es sehr voll war wurden wir sehr freundlich und auch lustig bedient. Auch die Kinder wurden ganz toll mit einbezogen. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Ingolf S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen zu alzeptablen Preisen, freundliches Personal. Leider fand ich es etwas laut, obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war.

"Excellent"
6/6
Christoph M.4 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend mit aufmerksamen Servicekräften und super Essen.

"Excellent"
6/6
Nicole T.4 years ago · 2 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen.Und wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Stephan S.4 years ago · 4 reviews

Wie immer sehr gut gegessen und die Bedienung war auch wieder sehr gut und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 years ago · 262 reviews

Alles bestens - super Drinks bei schöner Atmosphäre, was will man mehr?!?

"Average"
3/6
Onur I.4 years ago · 1 review

Der Kellner war zu aufdringlich. Freundlichkeit schön und gut aber irgendwann war es total aufgesetzt und komplett übertrieben und man hat gemerkt das es überhaupt nicht mehr authentisch war. Am Ende als unsere Getränke leer waren hatte man den Eindruck vom Kellner man bestelle nach oder geht sofort.

"Excellent"
6/6
Jacqueline F.4 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett, die Musik war nur leider etwas zu laut

"Good"
4/6
Florian B.4 years ago · 10 reviews

Mal wieder einen schönen Abend dort gehabt. Das Essen und die Cocktails waren lecker. Allerdings könnte das Essen für diese Küche etwas würziger sein. Die Preise sind soweit in Ordnung, aber könnten für das, was man bekommt, um die 2 € günstiger im Durchschnitt sein. Und bisher immer da gewesenes Problem ist die Lautstärke der Musik. Es ist etwas schwierig, sich zu unterhalten. Bedienung war sehr nett aber schien etwas unorganisiert. Man muss schon mal zweifach um ein weiteres Getränk bitten, weil es vergessen wurde.

"Excellent"
6/6
Annika T.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Kellner, sehr gutes Essen mit einer leckeren Auswahl auch an vegetarischen Gerichten. Auch die Cocktail Auswahl kann sich sehen lassen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

"Excellent"
6/6
Jürgen H.4 years ago · 2 reviews

Alles so weit Okay es kommt aber immer auf seine Gäste an. Cocktails waren gut wie fast immer am Samstag

"Excellent"
6/6
Stefan M.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal, essen war sehr lecker und üppig portioniert. Die Bedienungen waren alle sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Antonio P.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker die Bedienung 1a und man hat sich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen. Werden auf jeden Fall öfters essen gehen. 👍

"Average"
3/6
Richard A.4 years ago · 7 reviews

Nice restaurant, good atmosphere, good service but the food was very disappointing. Very bland.

"Very good"
5/6
Gabriele K.4 years ago · 5 reviews

Essen super, Service freundlich trotz vollem Haus. Jederzeit gerne wieder. Reservierung problemlos.

"Excellent"
6/6
Filiz S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und sehr guter Service. Ich war schon öfter da jedes mal war es sehr gut.

"Good"
4/6
Björn B.4 years ago · 2 reviews

Essen und Atmosphäre sind top - Kellner und Kellnerin waren überfordert

"Very good"
5/6
Marion K.4 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, nettes Personal - nur leider ist es sehr laut im Barrios. Atmosphäre ansonsten top

"Excellent"
6/6
Andy F.4 years ago · 1 review

Sehr lecker , freundliches Personal, gute Atmosphäre! Ich war definitiv nicht zum letzten Mal da