Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Barrios Cocktail Lounge
Barrios Cocktail Lounge Reviews

Barrios Cocktail Lounge

International, Mexican, Spanish

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Barrios Cocktail Lounge in Neustadt-Nord, Cologne
Barrios Cocktail Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Barrios Cocktail Lounge (438)

Read what people think about Barrios Cocktail Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Barrios Cocktail Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Barrios Cocktail Lounge and book a table with confidence!

4.9/6

438 reviews

4.9/6

438 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6183
5125
473
330
215
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Sheila D.4 years ago · 1 review

The waiting times were too long and the service was not great- the waiters were clearly overwhelmed

"Very good"
5/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker! Preise sind auch gut. Jedoch war es ziemlich laut, und die Wartezeit war ( dieses Mal ) auch sehr lang. Aber alles in einem war es ein schöner Abend im Barrios.

"Very good"
5/6
Marc H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Ein Besuch ist empfehlenswert auch wenn die Portion relativ überschaubar war.

"Excellent"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder. Es ist einfach nur sehr sehr lecker

"Very good"
5/6
Johannes B.4 years ago · 7 reviews

Leckeres Essen, jedoch nichts besonderes, große Portionen, zwei Cocktails zum Preis von einem.

"Excellent"
6/6
Celine F.4 years ago · 1 review

Es war klasse! Die Bedingungen waren super freundlich. Das Essen und die Cocktails waren super lecker.

"Very good"
5/6
Winfried F.4 years ago · 1 review

Leuke sfeer, lekker eten voor voor aangemeten prijzen. Hip, vriendelijk personeel. Minpunt: onderhoud toiletten.

"Excellent"
6/6
Lara R.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und Super Service. Leider etwas beengte Plätze

"Excellent"
6/6
Carolin S.4 years ago · 11 reviews

Super netter und lustiger Kellner, sehr zuvorkommend. Wir kommen definitiv wieder! Essen hat toll geschmeckt und haben den Laden für sehr angemessenes Geld vollkommen zufrieden verlassen.

"Very good"
5/6
Sylvia B.4 years ago · 1 review

Wir sind begeistert von den Cocktails, dem Ambiente und das Personal. Die Bedienung hat sich große Mühe gegeben, war sehr freundlich und alles wurde zügig an den Tisch geliefert. Nach über zwei Stunden könnte man die Lautstärke allerdings kaum noch ertragen.

"Good"
4/6
Stefan M.4 years ago · 2 reviews

Essen war gut. Die Einrichtung wirkt ein wenig abgerockt. Aber evtl Ist das ja so gewollt. Kommen wieder

"Good"
4/6
Selin Y.4 years ago · 1 review

Leider mussten wir eine halbe Stunde auf unser Essen warten. Die Kellner wirkten gestresst, obwohl nicht viel los war (Donnerstag Abend). Dennoch war das Essen sehr lecker.

"Good"
4/6
Aaron M.4 years ago · 2 reviews

Man hat zwar etwas länger auf das Essen gewartet, aber das warten würde mit leckeren Essen belohnt. Insgesamt top.

"Awful"
1/6
Selin A.4 years ago · 2 reviews

Essen an sich war ganz oke. Auf einem Teller waren dann ganz viele Ameisen mit drauf, was nicht so schön war. Service ging.

"Excellent"
6/6
tayfun k.4 years ago · 7 reviews

Haben die Location mit 10 Personen (Familien Abend) besucht und von a bis z zufrieden einen schönen Abend verbracht. Danke

"Excellent"
6/6
Tanja K.4 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen wunderbaren Abend (Weihnachtsfeier). Es war sehr viel los und der Service dauerte mitunter etwas länger. Zum Eisbällchen gab es einen Suppenlöffel, alles in allem aber sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Vanessa B.4 years ago · 1 review

Freundliche Kellnerin, super leckeres Essen und die Preise sind auch in Ordnung

"Very good"
5/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Pro: sehr nette Kellnerinen, sehr gutes Essen Kontra: Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, etwas kahl.

"Excellent"
6/6
MARIE-THÉRÈSE C.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung und schöne Inneneinrichtung. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Phinh N.4 years ago · 24 reviews

In war in einem Nebenzimmer untergebracht. Offensichtlich wurden mehrere Tische in der Größenordnung anders zusammengesetzt als normal und hatten dadurch andere Nummern. Das Personal hat andauernd die Bestellungen an falsche Tische gebracht. Langes Warten auf das Essen, war aber reichlich und hat geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Gisela S.4 years ago · 2 reviews

Alles super! Essen echt lecker wie immer und der service flott.

"Good"
4/6
Patrizia K.4 years ago · 1 review

Gutes essen und gute Cocktails. Schönes Ambiente, für eine große Runde allerdings etwas zu laut.

"Very good"
5/6
Marco S.4 years ago · 10 reviews

Das Essen war wie immer sensationell. Immer wieder gerne bin ich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich super und auch das Ambiente ist zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kay K.4 years ago · 1 review

Wir waren mit 20 Personen und wurden sehr zuvorkommend und schnell bedient!

"Excellent"
6/6
Bettina K.4 years ago · 1 review

Alles top!!! Nur ein bisschen zu laut für eine Unterhaltung.

"Very good"
5/6
Funda E.4 years ago · 1 review

Bin ein Gast seit über zehn Jahren, immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Ceren D.5 years ago · 1 review

Perfekte Bedienung sehr zu frieden gewesen, wie jedes mal. Immer wieder gern

"Not good "
2/6
Sarah S.5 years ago · 1 review

Zu laute Musik man kann sich nicht unterhalten und Bedienung hat einen auch nicht verstanden, Essen war kalt, aber sehr schönes Ambiente

"Good"
4/6
Burak P.5 years ago · 1 review

Sehr laut man konnte sich sehr schwer unterhalten und das Essen hat uns nicht geschmeckt

"Good"
4/6
Marco G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wirklich gut. Der Service war einfach nur chaotisch. Mehrfach wurden falsche Getränke an den Tisch gebracht, Von 6 Essen waren 4 falsch

"Good"
4/6
Anja K.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker, Service war sehr nett. Cocktails hätten bei dem Preis etwas mehr Alkohol vertragen. Die Toiletten sind nicht zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Rabea D.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Top

"Very good"
5/6
Sandra G.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen! Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war mal, wie immer, sehr lecker. Können dieses Restaurant empfehlen

"Excellent"
6/6
Holger K.5 years ago · 1 review

Sehr guter Service und sehr freundliches Personal...werde öfters kommen..bis bald

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin W.5 years ago · 1 review

Essen super, Atmosphäre auch. Sehr freundliche Bedienung! Ich komme gerne wieder ☺️

"Average"
3/6
Ibrahim Ö.5 years ago · 1 review

Leider wurden die Bestellungen teils falsch aufgenommen. Nicht nur an unserem Tisch, sondern auch an den Tischen nebenan. Die Bedienung war sehr chaotisch. Einiger am Tisch haben zuerst falsche Gerichte bekommen. Später, nach dem wir schon lange fertig waren, kamen immer wieder die selben Kellner mit weiteren Speisen und wollten Sie uns geben, obwohl sie für den Nachbartisch waren. Nach dem vierten Mal hat der Kellner darauf bestanden, dass wir es Bestellt haben. Auf unserer Rechnung am Ende warenauch dieSpeisen anderer Gäste da.

"Excellent"
6/6
Vanessa K.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen und leckere Cocktails :) Kommen gern wieder

"Excellent"
6/6
Anastasia J.5 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend im Barrios. Essen, Ambiente und Service waren perfekt.