Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei
Bastei Reviews

Bastei

German, European, International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Bastei in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei (221)

Read what people think about Bastei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei and book a table with confidence!

5.2/6

221 reviews

5.2/6

221 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6109
569
425
311
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Manfred W.6 months ago · 1 review

Sehr schöne Lokation direkt am Rhein. Leckeres Essen und sehr guter Service. Gerne wieder 👍☺️🙏

"Not good "
2/6
Eva M.6 months ago · 1 review

Das Essen war eher lieblos zubereitet, der Fisch zu trocken, die Nudeln ein Klumpen, das Gemüse nicht durch, das indische Essen nicht indisch gewürzt

"Very good"
5/6
Andreas B.6 months ago · 1 review

Der Service und das Essen haben meinen Erwartungen voll entsprochen!

"Good"
4/6
Frank S.6 months ago · 1 review

Immer wieder schön hier. Leider waren meine Fettuccine diesmal für Zahnlose. Gewohnt ist die Küche hier zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Jochen S.6 months ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen direkt am Rheinufer. Die besieungwar sehr freundlich. Wir hatten einen tollen Blick auf den Petersberg.

"Excellent"
6/6
Kerstin K.6 months ago · 1 review

Superschöne Ambiente Phantastisches Essen Guter Service Wir waren nicht das letzte Mal da

"Very good"
5/6
Ulrich W.6 months ago · 1 review

Schöne Aussicht und nette Bedienung, es war ein gelungener Nachmittag

"Excellent"
6/6
Katrin B.6 months ago · 3 reviews

der Besuch lohnt sich immer wieder, es passt einfach alles perfekt zusammen

"Average"
3/6
conny k.6 months ago · 1 review

Wir waren öfter Gast bei Bastei, und hat uns gut gefallen. Diesmahl dauerte es sehr lang bis wir unsere Getränken bekamen (45 minuten). Das Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Angelika W.6 months ago · 1 review

Ich habe in Bastei meinen Geburtstag mit meiner Familie gefeiert. Wir waren alle super zufrieden, in allen Punkten ein Top: Ambiente, Essen, Einrichtung, Bedienung und vor allem der Ausblick, einfach perfekt. Es ist jetzt definitiv mein Lieblingsrestaurant! Lg, Angelika

"Very good"
5/6
Kinga J.7 months ago · 11 reviews

Toller Service, gutes Essen und eine schöne Location. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Uli B.7 months ago · 1 review

Super Essen, klasse Bedienung, rund um toller Abend, immer wieder gerne , tolle Aussicht

"Very good"
5/6
Yvonne E.7 months ago · 1 review

Good Food, nice views, friendly staff Really worth going to

"Average"
3/6
Hanspeter B.7 months ago · 1 review

Es fehlte ein amuse gueule, der Fisch hätte saftiger sein können.

"Very good"
5/6
Isis S.7 months ago · 5 reviews

Leckere Speisen, sehr freundlicher und fachlich guter Service. Tolles Ambiente draußen auf der Terrasse. Leckere Drinks & Weine!

"Excellent"
6/6
Andrii K.7 months ago · 1 review

Great place with beautiful views of the Rhine. Food is tasting.

"Excellent"
6/6
Klaus G.7 months ago · 1 review

Super zufrieden. Besser geht nicht. Wir kommen wieder. Top Restaurant.

"Excellent"
6/6
Ulf F.7 months ago · 1 review

Sehr guter Service, schnell & professionell. Essen war schnell da und hat hervorragend geschmeckt. Die Aussicht von der Terrasse bei schönem Wetter auf den Rhein ist der Knaller! Jederzeit gerne wieder.

"Very good"
5/6
Brigitte M.7 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, super Essen und guter Service. Schon zum dritten Mal hier, sicher auch wieder.

"Very good"
5/6
Reinhard F.8 months ago · 3 reviews

Bedienung sehr freundlich, Essen sehr gut, schönes Ambiente auf der Terrasse, schöne Aussicht. Alles bestens

"Excellent"
6/6
Marei R.8 months ago · 1 review

Essen, Service, Location, Rheinblick - alles top, egal ob drinnen oder draußen!

"Average"
3/6
Rabea R.8 months ago · 1 review

Leider fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Das einzige was wirklich sehr gut schmeckte war die Vorspeise. Als wir beim Hauptgang waren, kam eine größere Gesellschaft, die DIREKT hinter uns Platz nahmen. Von da an haben wir unser eigenes Wort kaum noch verstanden. So dass wir nur noch schnell fertig gegessen haben und dann auch zügig weg sind! Wir werden wohl zukünftig nicht mehr wieder kommen. Andere Restaurant bieten ein um Längen besseres Preis-Leistungs-Verhältnis und eine schönere Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Holger K.8 months ago · 1 review

Everything was perfect. Friendly personal. Good Drinks and super food. Holger aus Bonn

"Very good"
5/6
Dirk S.9 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker ...Hauptganzwürde viel zu schnell serviert...danach kamen wir uns leider vergessen vor... ansonsten hätten wir bestimmt noch eine 2.Flasche Wein bestellt...

"Good"
4/6
Dirk D.10 months ago · 1 review

Schöner Rheinblick, zuvorkommender Service, Essen ok und passende Getränke Auswahl

"Excellent"
6/6
michael v.a year ago · 1 review

Always wonderful to be there. Food, staff, location all perfect. Worth the drive from Duesseldorf.

"Very good"
5/6
Marion K.a year ago · 1 review

Hatte dort meinen Geburtstag gefeiert und war sehr zufrieden. Wir hatten einen tollen Platz mit Blick auf den Rhein . Eine super freundliche Bedienung und tolles Essen. Ich kann die Bastei nur wärmstens Empfehlen, wenn man eine besondere Location will und keine nullachtfünfzehn Küche bevorzugt

"Excellent"
6/6
Johann J.a year ago · 1 review

Wir würden jederzeit wieder dorthin zum Essen gehen. Hat alles gepasst

"Excellent"
6/6
Eva H.a year ago · 1 review

Tolle Lage mit dem schönen Blick aufs Siebengebirge . Super freundliches und aufmerksames Bastei -Team ! Das Essen ebenfalls hervorragend! Immer wieder toll !!!!

"Excellent"
6/6
Levent K.a year ago · 1 review

vielen Dank, Preise nur etwas zu hoch. Ambiente toll !

"Awful"
1/6
Christian D.a year ago · 22 reviews

Nie wieder. Mondpreise fur qualitativ fragwürdiges Essen. Hauptspeisen geschmacklich auf Kantinenniveau. Billigster Wareneinsatz.

"Excellent"
6/6
Monika L.a year ago · 4 reviews

Ein edles Restaurant mit super schönem Ausblick. Sehr gutes und leckeres Essen und sehr nettes Personal!

"Average"
3/6
Paul B.a year ago · 1 review

We did not get the seats we ordered and they did NOT want to change. Piped music was too loud and inappropriate (nervy repetitive high bass. They brought us the wrong beer. it was not what we ordered. It was too dark to read the menu. they bought a brighter table light. It was uncomfortably loud when half full with no distance or barriers (plants e.g.) between tables. All in all, we thought it too expensive considering all the negative point although the food was very good but we would not go back.

"Good"
4/6
Jörg F.2 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung … Preis/Leistung der Speisen muss verbessert werden !

"Excellent"
6/6
Trommeschläger-Aktas S.2 years ago · 5 reviews

Sehr aufmerksamer Service, tolle Aussicht, Essen sehr gut. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
tina f.2 years ago · 2 reviews

Essen und Service super Sehr schöner Ausblick auf den Rhein Schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Olivia B.2 years ago · 41 reviews

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant hat einen tollen Blick auf den Rhein

"Good"
4/6
Isolde Z.2 years ago · 1 review

Schönes Lokal,nette Bedienung. Für das servierte Essen fanden wir den Preis doch recht hoch!!....

"Excellent"
6/6
Annette O.2 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu fairen Preisen, unglaublich freundliche Bedienung! Toller Tisch mit Superaussicht! Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Holger K.2 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit sehr nettem Service-Personal und sehr leckeren Essen.