Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei
Bastei Reviews

Bastei

German, European, International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Bastei in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei (217)

Read what people think about Bastei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei and book a table with confidence!

5.2/6

217 reviews

5.2/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6105
569
425
311
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Britta S.3 years ago · 2 reviews

Essen nicht frisch, Fisch schmeckte alt - typisch Kantinenessen und dafür viel zu teuer!

"Very good"
5/6
Olivia B.3 years ago · 41 reviews

Wir waren vorher noch nie in der Bastei aber das Essen war super lecker. Es war recht voll und daher war es um zu kommunizieren nicht so optimal. Aber wir hatten einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Olivia B.3 years ago · 41 reviews

Wir hatten einen schönen Abend in der Bastei. Wir mussten zwar ziemlich lange auf die Speisekarte warten und um die Bestellung dann abzugeben aber das Essen war sehr lecker und kam recht schnell.

"Very good"
5/6
Wolfram P.3 years ago · 1 review

Gutes Essen, aber kleine Portionen. Super Atmosphäre mit Siebengebirgsblick., sehr schön.

"Excellent"
6/6
Jonas H.3 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener Abend. Fantastisches Essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal

"Very good"
5/6
Dagmar H.3 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, super Service. Mit eigenem Testcenter. Kann ich empfehlen

"Excellent"
6/6
Frank K.3 years ago · 3 reviews

Danke Bastei, allen hat es gut geschmeckt! Auf bald! Schön, dass Hunde willkommen sind, Monty sagt Danke!

"Excellent"
6/6
Alexander L.4 years ago · 4 reviews

Wie immer schön bei euch!. kommen bald wieder!! Und freuen uns schon jetzt

"Excellent"
6/6
Ralph M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und ein toller Blick auf das Siebengebirge.

"Very good"
5/6
Norbert G.4 years ago · 1 review

Gute Aussicht, Essen sehr gut, PreisLeistungsverhältnis in Ordnung , Hygiene Standards eingehalten

"Excellent"
6/6
Jennifer G.4 years ago · 21 reviews

Das Essen war lecker. Die Aussicht direkt auf dem Rhein war sehr schön. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir noch mal was nachbestellt hatten, war es kein Problem eine kleinere Portion zu bekommen.Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frank K.4 years ago · 3 reviews

Das Essen hat allen unseren Hochzeitsgästen geschmeckt, eine gelungene Nachfeier! Danke Bastei! Sehr freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Frank K.4 years ago · 3 reviews

Alles zur vollsten Zufriedenheit! Danke Bastei! Freundliche Bedienung und gutes Essen!

"Good"
4/6
David M.4 years ago · 1 review

Wenn man rd. 10 €uro Trinkgeld gibt (8%) wäre es nicht schlecht wenn Danke gesagt wird und eine Verabschiedung wäre auch schön wenn man das REstaurant verlässt. Tolles Ambiente. Bezahlt man halt mit.

"Good"
4/6
Michael S.4 years ago · 15 reviews

Die Herrentoilette stank erbärmlich. Auf den entsprechenden Hinweis kam die Antwort: „Das muss der Kanal sein. Sauber ist es.“ Das mag sein, hilft aber nicht weiter. Die Insekten in und auf den Lampen auf der Terrasse haben alles verdreckt. Vogelsch..... auf dem Lampenschirm direkt vor mir. Schade!

"Excellent"
6/6
Sandra S.4 years ago · 4 reviews

Wir kommen immer wieder gerne zu euch! Einfach toll und lecker

"Good"
4/6
Josef D.4 years ago · 1 review

Die Küchenleistung ist nach wie vor auf sehr gutem Niveau. Das Preis/Leistungsverhältnis beim offenen Wein hat sich leider verschlechtert.

"Very good"
5/6
Heidi Z.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden mit dem zuvorkommenden Service und mit der grandiosen Aussicht!

"Excellent"
6/6
Ralf M.4 years ago · 1 review

Wir wurden angenehm überrascht. Freundliche u. sehr zuvorkommende Bedienung im Restaurant. Saubere Tische, die nach jedem Besuch desinfiziert wurden. Das Essen war sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Ich war zum 1. Mal in der Bastei, aber nicht das letzte Mal!

"Not good "
2/6
Kerstin H.4 years ago · 1 review

Wenig schmackhaft, kleine Portionen, Salat wird mit Billigbaguette serviert. Nicht zu empfehlen und überbewertet. Die Aussicht ear das mit Abstand beste.

"Very good"
5/6
Halit K.4 years ago · 7 reviews

Die Bastei bietet einen herrlichen Blick aufs Siebengebirge. Der Service war sehr freundlich und schnell. Preise sind überdurchschnittlich.

"Excellent"
6/6
Guido M.4 years ago · 1 review

Super Location, perfektes Essen, gute Getränke! Und klasse Wetter (haben draußen gesessen)

"Good"
4/6
Kerstin M.4 years ago · 1 review

Hatten einen sehr schönen Abend. Essen sehr gut, Service freundlich und professionell. Einzig, dass es keine Kinderkarte gab bzw. man sich diesbezüglich nicht sehr flexibel gezeigt hat, hat den Gesamteindruck getrübt.

"Very good"
5/6
Hassan M.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente und gutes Essen. Freundliche Bedienung und bei guten Wetter sehr schöne Terrasse

"Excellent"
6/6
Christopher M.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Umsetzung der neuen Hygiene-Regeln aufgrund von Corona. Freundlicher und schneller Service. Sehr gutes Essen.

"Good"
4/6
Karl - Heinz M.4 years ago · 1 review

Phantastisches Panorama, - das hat seinen Preis! Speisen und Getränke akzeptabel, jedoch keine highliths, Service freundlich und um den Gast bemüht.

"Excellent"
6/6
Brigitte L.4 years ago · 1 review

Alles war super . Wir würden sehr freundlich bedient und hatten eine super Aussicht

"Excellent"
6/6
Joerg W.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit Rhein-Blick; Sehr leckeres Essen! Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Myriam B.4 years ago · 1 review

+ Das Steak war top - Das Risotto war verkochter Reis in Brühe - Service war mäßig

"Very good"
5/6
Gertrud H.4 years ago · 1 review

bestellter Tisch war bereit, empfohlener Pinot Grigio ausgezeichnet, Hugo hingegen leider wäßrig (vergessen zu reklamieren), Essen kam zügig, Vorspeise: Jakobsmuscheln mit Zwiebelrelish und Süßkartoffel excellente Kreation für Auge und Gaumen!, Gnocchi entsprach nicht ganz den Erwartungen (Pilzaroma fehlte, insges. zurückhaltend gewürzt), Rumpsteak medium excellent in Qualität und Zubereitung, Beilagen ok, Ambiente und Athmosphäre angenehm ruhig und edel, Service gut, könnten noch eine Frage mehr stellen zwischendurch, ob alles recht ist.

"Average"
3/6
Irena S.4 years ago · 1 review

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht! Bei den Preisen müsste das Essen besser werden! Sehr schade! Wahrscheinlich punktet das Restaurant mit der tollen Lage...

"Very good"
5/6
Nicole P.4 years ago · 1 review

Der Geräuschpegel ist um die Mittagszeit gut, abends jedoch bei entsprechender Gästeanzahl oft unangenehm hoch

"Very good"
5/6
Susanne J.4 years ago · 1 review

Die Location/Lage ist kaum zu toppen. Das ist Essen war gut wie auch der Service. Musikalische Untermalung könnte das Ambiente noch aufwerten. Bei allem Beeinflussbarem noch eine Schippe drauf und dann wäre es außergewöhnlich.

"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 5 reviews

Alles wunderbar, wir kommen sehr gerne wieder in die Bastei

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 15 reviews

Essen und Service waren gut. Brotteller musste zurückgehen, weil schmutzig. Wurde aber ordentlich gehandhabt.

"Very good"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Die Bastei ist immer einen Abend wert. Man sitzt wunderschön dort, das Essen ist sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Der einzig negative Punkt ist der relativ hohe Geräuschpegel.

"Very good"
5/6
Johanna Pauline S.4 years ago · 1 review

Top Ambiente mit einer schönen Aussicht. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut: Der Empfang, der reservierte Tisch, die Bedienung und das Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Silke S.4 years ago · 3 reviews

Es sollte eine spezielle Location für einen ganz besonderen Tag werden und das ist rundum gelungen. Das Essen war -wie immer - hervorragend und der Service war schon eine sehr individuelle Betreuung - ganz große Klasse. Vielen Dank an alle für diese wunderschönen Stunden.