Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei
Bastei Reviews

Bastei

German, European, International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Bastei in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei (223)

Read what people think about Bastei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei and book a table with confidence!

5.2/6

223 reviews

5.2/6

223 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6110
570
425
311
26
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine D.4 years ago · 5 reviews

Alles wunderbar, wir kommen sehr gerne wieder in die Bastei

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 15 reviews

Essen und Service waren gut. Brotteller musste zurückgehen, weil schmutzig. Wurde aber ordentlich gehandhabt.

"Very good"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 1 review

Die Bastei ist immer einen Abend wert. Man sitzt wunderschön dort, das Essen ist sehr gut und das Personal ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Der einzig negative Punkt ist der relativ hohe Geräuschpegel.

"Very good"
5/6
Johanna Pauline S.4 years ago · 1 review

Top Ambiente mit einer schönen Aussicht. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut: Der Empfang, der reservierte Tisch, die Bedienung und das Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Excellent"
6/6
Silke S.4 years ago · 3 reviews

Es sollte eine spezielle Location für einen ganz besonderen Tag werden und das ist rundum gelungen. Das Essen war -wie immer - hervorragend und der Service war schon eine sehr individuelle Betreuung - ganz große Klasse. Vielen Dank an alle für diese wunderschönen Stunden.

"Very good"
5/6
Helene H.4 years ago · 1 review

Nice place. Kind service. Food OK, but without special touch with the right dressing or spices.

"Excellent"
6/6
Keenan C.4 years ago · 1 review

Beautiful restaurant, wonderful menu, and very polite staff. Thank you

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Absolutely amazing location! We went there to have an early dinner (around 6pm) and the place offered a nice view over the river Rhine, really really tasty food and very friendly staff. Really enjoey our visit and will definately come back!

"Excellent"
6/6
Stefanie H.4 years ago · 1 review

Geschmacklich sehr lecker, vielfältige Auswahl an Gerichten, Top-Service, schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 15 reviews

Es war sehr gut. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Nur der Gin Tonic in einem Kaffeeglas war gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Horst R.4 years ago · 1 review

Essen und Ambiente waren perfekt wie immer nichts zu bemängeln

"Excellent"
6/6
Christine F.4 years ago · 1 review

Mit der Reservierung hat super geklappt und den gewünschten Tisch haben wir auch bekommen 😊 Das Essen war großartig und wir haben zu sechst quer durch die Karte gegessen. Service freundlich, schnell und professionell. Wir gehen bestimmt bald nochmal dahin 🤗

"Excellent"
6/6
Stefanie R.4 years ago · 1 review

Einfach ein super Restaurant! Tolles Ambiente, erstklassiges Essen und super Service.

"Excellent"
6/6
Hermann H.4 years ago · 1 review

Rundum zufrieden, nettes Ambiente, super Aussicht, aufmerksamer, sehr freundlicher Service, 4 verschiedene Essen, alle wirklich lecker, nix zu meckern!

"Excellent"
6/6
Xin B.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant, familiär, leckes Essen! Nette Personal, vielen Dank!

"Very good"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Alles mehr als Prima! Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Very good"
5/6
Kerstin A.4 years ago · 15 reviews

Sehr schönes Restaurant mit guten Essen und freundlichem Service! Gehen sehr gerne dort hin!

"Excellent"
6/6
Alexander L.4 years ago · 4 reviews

Wir gehen so gern in der Bastei Essen. Tolles Lokal mit super Essen und Wein. Nettes Personal und Wünsche werden erfüllt. Wir kommen ganz schnell wieder!

"Good"
4/6
Ulrich G.4 years ago · 1 review

Ok.bedienung könnte zuvorkommender und freundlicher sein bitte mehr Empathie. Danke

"Excellent"
6/6
Ursula B.4 years ago · 2 reviews

Meine brasilianischen Freunde und ich haben das leckere Essen genossen bei dem herrlichen Blick auf Rhein und Siebengebirge. Eine Adresse, die ich nur weiterempfehlen kann. Und ich komme gern mit Freunden wieder.

"Very good"
5/6
Susanne D.4 years ago · 1 review

Gute Bedienung . Aufmerksam und zuvorkommend, jedoch etwas hochpreisig im Vergleich

"Excellent"
6/6
Alexander L.4 years ago · 4 reviews

Wir waren das erste Mal dort und waren begeistert und kommen bald wieder. Tolles Essen, leckerer Wein und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Christian J.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente sowie tolle Aussicht auf den Rhein und den Petersberg bei strahlendem Sonnenschein.

"Very good"
5/6
Bärbel T.5 years ago · 1 review

Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden nicht das erste und letzte Mal dieses Restaurant besuchen.

"Excellent"
6/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Top Essen, sehr nette Bedienung und ein super Ausblick. Insgesamt sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Rainer G.5 years ago · 1 review

Tolle Lage, sehr freundliche Bedienung, Preis- / Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Sehr gute Getränkeauswahl!

"Very good"
5/6
Johannes P.5 years ago · 1 review

Das Essen war gut, die Akustik war erstaunlicherweise sehr angenehm, das Ambiente ermöglicht einen schönen Blick auf den Rhein.

"Excellent"
6/6
Nils Z.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service. Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Die Stimmung ist am frühen Abend sehr schön mit dem Blick auf den Rhein

"Very good"
5/6
Annette E.5 years ago · 1 review

Immer wieder eime schöne Atmosphäre, toller Ausblick, gutes Essen und aufmerksamer, sehr netter Service. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Markus J.5 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen und ein ausgezeichneter Service in einem sehr schönen Ambiente !!! Empfehlenswert !!!

"Good"
4/6
Rolf F.5 years ago · 2 reviews

Tolles Ambiente mit sehr schönem Blick auf das Siebengebirge. Fleisch und Fisch sehr gut. Beilagen etwas trocken. Insgesamt empfehlenswert.

"Good"
4/6
Olaf S.5 years ago · 1 review

Das Essen in der Bastei ist von guter, aber für den Preis nicht hervorragender Qualität. Die Portionen sind recht groß und werden dem Preis absolut gerecht. Salat sind top, warme Gerichte Mittags (da will man schnell sein) von der Auswahl wirklich breit aufgestellt, aber tendenziell oft aufgewärmt (heute der Knödel) und daher nicht wirklich auf dem passenden Niveau für mich. Ich würde dennoch immer wieder kommen. Ambiente toll mit Blick auf den Rhein und viel Platz drinnen, so dass es nicht laut ist, etc. Gut für Geschäftstermine

"Excellent"
6/6
Hilde O.5 years ago · 1 review

Schmackhafte, interessante Gerichte, freundlicher Service, angenehme Umgebung, immer wieder gerne

"Good"
4/6
Daniel S.5 years ago · 1 review

Vor 2 Monaten hätte ich Note 1 vergeben. Hatte das gleiche Gericht (Rumpsteak), Gemüse (grüne Bohnen) diesmal etwas verkocht, das Steak war „gut“, könnte aber für den Preis (so war es vor 2 Monaten) besser sein. Daher Gesamt nur Note 3. Wurde der Koch gewechselt? Bedienung wie immer sehr freundlich, tolles Ambiente mit Blick auf Siebengebirge.

"Excellent"
6/6
Corinna B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung und eine wunderschöne Aussicht

"Excellent"
6/6
Oliver G.5 years ago · 1 review

Flair des Restaurants ist einfach toll. Sehr gutes Essen, gute Weine und ein überaus freundliches Personal. Was will mehr. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thorsten K.5 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend nur zu empfehlen, toller Service, gutes Essen

"Excellent"
6/6
Karsten J.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen! Top Service, aufmerksam und zuvorkommend. Und ein schöner Block auf das Siebengebirge.

"Very good"
5/6
Silke S.5 years ago · 3 reviews

Speisen und Getränke super! Service sehr gut. Die sanitären Einrichtungen könnten besser gepflegt sein