Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Milbertshofen Am Hart
Bavarie
Bavarie Reviews

Bavarie

Photo of restaurant Bavarie in Milbertshofen Am Hart, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Bavarie (44)

Read what people think about Bavarie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bavarie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bavarie and book a table with confidence!

5.5/6

44 reviews

5.5/6

44 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
629
58
45
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Fabian S.3 days ago · 1 review

Ein richtig toller Abend mit grandiosem Essen und einem super Service!

New"Excellent"
6/6
Sandra G.4 days ago · 3 reviews

Sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung. Fleischqualität 1 A.

New"Good"
4/6
Dominik P.8 days ago · 1 review

Schöne Location, essen gut aber ich hätte mir etwas mehr erwartet

New"Excellent"
6/6
Dominik B.10 days ago · 1 review

Das Schnitzel ist wirklich ein Traum! Das Essen und das Team sind hervorragend.

"Excellent"
6/6
Klaus S.14 days ago · 14 reviews

Für ein Geschäftsessen immer wieder eine gute Location mit tollem Service.

"Very good"
5/6
Klaus S.14 days ago · 14 reviews

Guter Service und ein leckeres Essen so wie wir es kennen.

"Excellent"
6/6
Michael B.19 days ago · 1 review

Alles wunderbar! Top Essen, sehr freundlicher Service, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sabrina K.20 days ago · 1 review

Danke für den tollen Service. Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr ansprechend.

"Good"
4/6
Claus G.22 days ago · 1 review

Essen zu stark gewürzt, Bedienung sehr freundlich aber nicht besonders aufmerksam ( Kerze abgebrannt, Tisch nicht abgeräumt, Wein erst zum Ende der Vorspeise)

"Excellent"
6/6
Franz Xaver H.a month ago · 1 review

Wir kommen wieder. Bester Service, gute. Weine, ausgewählte Speisen, gute Qalität

"Very good"
5/6
Ruth M.a month ago · 1 review

Sehr schöner Abend, angenehm zu sitzen… sehr gutes Essen, nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Christian R.a month ago · 1 review

Hervorragende feine Spitzenküche, ausgezeichneter freundlicher Service und außergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Richard S.a month ago · 1 review

Super Essen, super Service, alles bestens, kommen bald wieder zum Essen

"Excellent"
6/6
Andrea P.a month ago · 4 reviews

Wiener Schnitzel zum Mittagessen war super lecker! ruhige Atmosphäre, schön zum unterhalten

"Very good"
5/6
Michael F.4 months ago · 1 review

Wir kommen wieder, nächstes Jahr mit 10 Personen zum Konzertmenü.

"Excellent"
6/6
Birgit R.4 months ago · 1 review

Sehr guter Service, das Essen war fantastisch. Wir waren absolut zufrieden. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Klaus S.5 months ago · 14 reviews

Lecker und gut wie immer wenn wir in der Baverie sind!

"Excellent"
6/6
Haike W.6 months ago · 1 review

Wir waren zu zweit im Restaurant und der Besuch war rundum gelungen. Unkomplizierte Reservierung, nette Begrüßung, schönes Ambiente, tolle Bedienung, origineller Gruß aus der Küche und ein Traum auf dem Teller. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Michel R.6 months ago · 1 review

Beim Buchen im Internet, sah es aus, als wenn das Restaurant fast ausgebucht wäre. Wir waren dann mit 3 Tischen fast allein. Die Preise gerade für die Vorspeisen waren zu hoch. Wir wurden von 3 verschiedenen Kellnern bedient, das war manchmal etwas durcheinander, obwohl sich alle große Mühe gegeben haben. Das Essen war in Ordnung aber nicht sensationell.

"Excellent"
6/6
Jörg W.7 months ago · 2 reviews

Immer wieder super leckeres Essen und eine wunderbare Atmosphäre. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Antonio B.a year ago · 4 reviews

Delicious food, very pleasant atmosphere and kids friendly. High quality.

"Very good"
5/6
Heike P.a year ago · 2 reviews

Das Menü ist für den Preis wirklich toll und auf jeden Fall zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kai S.a year ago · 9 reviews

Danke für diesen tollen Abend und das geniale Essen !!! Auf bald

"Excellent"
6/6
Reinhard L.4 years ago · 1 review

Das Hygiene-Konzept für COVID-19 ist sehr gut und übertraf alle Erwartungen.

"Excellent"
6/6
Jörg W.4 years ago · 2 reviews

Das BBQ war wunderbar. Essen lecker und der Service top. Und alles Corona-konform... -> Jederzeit wieder!

"Very good"
5/6
Liane K.4 years ago · 5 reviews

Wie immer essen sehr gut und ein sehr gutes Personal kann man nur weiterempfehlen

"Average"
3/6
Dana M.4 years ago · 11 reviews

Leider wurde der Außengrill genau zu dem Zeitpunkt in Betrieb genommen als wir auf der Terrasse Platz genommen hatten. So dass sich ein unangenehmer Rauch- und Kohlegeruch breit machte. Rauch ist für mich sehr gefährlich ... also haben wir versucht durch das 2-malige Wechseln des Tisches dem zu entkommen aber so richtig gut war es nicht.

"Excellent"
6/6
Detlef D.4 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren wieder hervorragend. Die Renovierungsarbeiten sind seht gelungen.

"Excellent"
6/6
Petra V.4 years ago · 1 review

War alles perfekt. Komme gerne wieder. Gelungener Umbau. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 11 reviews

Sehr freundlicher Empfang. Aufmerksame Tischbegleitung, gepaart mit einer sehr guten Küchenleistung. Wir werden wiederkommen.

"Good"
4/6
Samuel F.4 years ago · 4 reviews

Food was good, but quality is not always at the same level.

"Excellent"
6/6
Detlef D.4 years ago · 1 review

Bin oft in der Bavarie und sowohl ich als auch unsere Geschäftspartner und Gäste sind immer begeistert!

"Excellent"
6/6
Adnan E.4 years ago · 1 review

Lecker, relaxt und optimal zu erreichen. Die Speisekarte, überschaubar aber lecker

"Excellent"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen guten Service in einem sehr angenehmen Ambiente.

"Very good"
5/6
Samuel F.5 years ago · 4 reviews

Very good food. The staff was friendly and fast. We will come back soon.

"Excellent"
6/6
Ilaria M.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Das Essen war ebenso sehr lecker, sowie die Qualität. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Marcia D.5 years ago · 1 review

A nice place for a quiet dinner with great wine. It is only difficult to read something at the table which might be quiet handy when you're having dinner alone.

"Excellent"
6/6
Wolfgang Z.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, außerordentlich zuvorkommende Bedienung mit guter Weinberatung, tolle Location

"Excellent"
6/6
Samuel F.5 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und tolle Atmosphäre.

"Average"
3/6
Roman M.5 years ago · 2 reviews

war okay, Ober sehr schnippisch, die Erwartung war höher und Preis-Leistung ist leider nicht ganz ausgewogen.