Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Milbertshofen Am Hart
Bavarie
Bavarie Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bavarie (44)

Lies, was andere über Bavarie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bavarie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bavarie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

44 Bewertungen

5.5/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
629
58
45
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 days ago · 1 Bewertung

Ein richtig toller Abend mit grandiosem Essen und einem super Service!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra G.5 days ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung. Fleischqualität 1 A.

Neu"Gut"
4/6
Dominik P.10 days ago · 1 Bewertung

Schöne Location, essen gut aber ich hätte mir etwas mehr erwartet

Neu"Hervorragend"
6/6
Dominik B.12 days ago · 1 Bewertung

Das Schnitzel ist wirklich ein Traum! Das Essen und das Team sind hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.16 days ago · 14 Bewertungen

Für ein Geschäftsessen immer wieder eine gute Location mit tollem Service.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.16 days ago · 14 Bewertungen

Guter Service und ein leckeres Essen so wie wir es kennen.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.21 days ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar! Top Essen, sehr freundlicher Service, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.22 days ago · 1 Bewertung

Danke für den tollen Service. Das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr ansprechend.

"Gut"
4/6
Claus G.24 days ago · 1 Bewertung

Essen zu stark gewürzt, Bedienung sehr freundlich aber nicht besonders aufmerksam ( Kerze abgebrannt, Tisch nicht abgeräumt, Wein erst zum Ende der Vorspeise)

"Hervorragend"
6/6
Franz Xaver H.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder. Bester Service, gute. Weine, ausgewählte Speisen, gute Qalität

"Sehr gut"
5/6
Ruth M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend, angenehm zu sitzen… sehr gutes Essen, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Christian R.a month ago · 1 Bewertung

Hervorragende feine Spitzenküche, ausgezeichneter freundlicher Service und außergewöhnlich gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Richard S.a month ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Service, alles bestens, kommen bald wieder zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.a month ago · 4 Bewertungen

Wiener Schnitzel zum Mittagessen war super lecker! ruhige Atmosphäre, schön zum unterhalten

"Sehr gut"
5/6
Michael F.4 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder, nächstes Jahr mit 10 Personen zum Konzertmenü.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, das Essen war fantastisch. Wir waren absolut zufrieden. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Klaus S.5 months ago · 14 Bewertungen

Lecker und gut wie immer wenn wir in der Baverie sind!

"Hervorragend"
6/6
Haike W.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit im Restaurant und der Besuch war rundum gelungen. Unkomplizierte Reservierung, nette Begrüßung, schönes Ambiente, tolle Bedienung, origineller Gruß aus der Küche und ein Traum auf dem Teller. Klare Empfehlung. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Michel R.6 months ago · 1 Bewertung

Beim Buchen im Internet, sah es aus, als wenn das Restaurant fast ausgebucht wäre. Wir waren dann mit 3 Tischen fast allein. Die Preise gerade für die Vorspeisen waren zu hoch. Wir wurden von 3 verschiedenen Kellnern bedient, das war manchmal etwas durcheinander, obwohl sich alle große Mühe gegeben haben. Das Essen war in Ordnung aber nicht sensationell.

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.7 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder super leckeres Essen und eine wunderbare Atmosphäre. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antonio B.a year ago · 4 Bewertungen

Delicious food, very pleasant atmosphere and kids friendly. High quality.

"Sehr gut"
5/6
Heike P.a year ago · 2 Bewertungen

Das Menü ist für den Preis wirklich toll und auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Kai S.a year ago · 9 Bewertungen

Danke für diesen tollen Abend und das geniale Essen !!! Auf bald

"Hervorragend"
6/6
Reinhard L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hygiene-Konzept für COVID-19 ist sehr gut und übertraf alle Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Jörg W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das BBQ war wunderbar. Essen lecker und der Service top. Und alles Corona-konform... -> Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Liane K.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer essen sehr gut und ein sehr gutes Personal kann man nur weiterempfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Dana M.4 years ago · 11 Bewertungen

Leider wurde der Außengrill genau zu dem Zeitpunkt in Betrieb genommen als wir auf der Terrasse Platz genommen hatten. So dass sich ein unangenehmer Rauch- und Kohlegeruch breit machte. Rauch ist für mich sehr gefährlich ... also haben wir versucht durch das 2-malige Wechseln des Tisches dem zu entkommen aber so richtig gut war es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Detlef D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wieder hervorragend. Die Renovierungsarbeiten sind seht gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Petra V.4 years ago · 1 Bewertung

War alles perfekt. Komme gerne wieder. Gelungener Umbau. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang. Aufmerksame Tischbegleitung, gepaart mit einer sehr guten Küchenleistung. Wir werden wiederkommen.

"Gut"
4/6
Samuel F.4 years ago · 4 Bewertungen

Food was good, but quality is not always at the same level.

"Hervorragend"
6/6
Detlef D.4 years ago · 1 Bewertung

Bin oft in der Bavarie und sowohl ich als auch unsere Geschäftspartner und Gäste sind immer begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Adnan E.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, relaxt und optimal zu erreichen. Die Speisekarte, überschaubar aber lecker

"Hervorragend"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen guten Service in einem sehr angenehmen Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Samuel F.5 years ago · 4 Bewertungen

Very good food. The staff was friendly and fast. We will come back soon.

"Hervorragend"
6/6
Ilaria M.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und eine tolle Atmosphäre. Das Essen war ebenso sehr lecker, sowie die Qualität. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Marcia D.5 years ago · 1 Bewertung

A nice place for a quiet dinner with great wine. It is only difficult to read something at the table which might be quiet handy when you're having dinner alone.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, außerordentlich zuvorkommende Bedienung mit guter Weinberatung, tolle Location

"Hervorragend"
6/6
Samuel F.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und tolle Atmosphäre.

"Durchschnittlich"
3/6
Roman M.5 years ago · 2 Bewertungen

war okay, Ober sehr schnippisch, die Erwartung war höher und Preis-Leistung ist leider nicht ganz ausgewogen.