Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Belle Alliance
Belle Alliance Reviews

Belle Alliance

Photo of restaurant Belle Alliance in Kreuzberg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Belle Alliance (75)

Read what people think about Belle Alliance. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Belle Alliance before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Belle Alliance and book a table with confidence!

5.3/6

75 reviews

5.3/6

75 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
643
521
45
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Liliya T.4 years ago · 1 review

Delicious food for brunch and very nice atmosphere/music in the Belle Alliance!!!

"Very good"
5/6
Lisa H.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Frühstück! Einziges minus war die Kälte, am Fenster hat es ganz schön gezogen

"Excellent"
6/6
Tobias H.4 years ago · 1 review

Tolles kleines Restaurant mit leckerer Küche. Wahnsinnig gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

"Good"
4/6
Jana W.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, gutes Essen, sehr nette und schnelle Bedienung. Allerdings war es bisher jedes Mal wenn ich dort war recht zugig und kühl (sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner). Zudem sollte man aufpassen, auf keinen Fall einen Tisch ganz am Ende des Restaurants zu bekommen. Wenn man dort gegenüber der Toiletten platziert wird, isst man mit Blick auf die Schüssel (den Blick verdeckt nur eine schlecht schließende Klapptür und die Gäste ziehen diese meistens nicht zu). Last but not least ist das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen völlig okay, beim Frühstück bekommt man aber recht kleine Portionen für einen eher deftigen Preis. Also eine gemischte Einschätzung, ich würde niemandem davon abraten, wird aber auch nicht mein Stammlokal.

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, die Portionen könnten ein bisschen größer sein. Schön eingerichtet, eine tolle Atmosphäre und super Personal. Ich wohne um die Ecke und bin immer wieder sehr gern hier.

"Not good "
2/6
Alexander A.4 years ago · 18 reviews

Toll eingerichtet, schönes Ambiete. Der Service ist allerdings furchtbar. Die Bestellung wurde einfach vergessen. Erst als wir uns wieder meldeten und darauf hingewiesen haben, kam unsere Bestellung.

"Excellent"
6/6
Lisa B.4 years ago · 1 review

fantastic. the lamb is amazing, the atmosphere is chill. great wine list!

"Not good "
2/6
Verena W.4 years ago · 1 review

Essen gut, aber zu laut und wir haben im Windzug gesessen.

"Excellent"
6/6
Ally F.4 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Café mit sehr nettem Personal Habe Avocado-Toast bestellt - war sehr sehr lecker Kann man nur weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Matias L.4 years ago · 1 review

We have dined at this place on several occasions (both dinner and breakfast) and the fact that you can get a seat without reservation is equally surprising each time. The value for money is just excellent.

"Very good"
5/6
Kristina B.4 years ago · 2 reviews

Sehr nett dort, herzliche, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen, sehr gute Weine...War nur leider etwas laut von der Akustik, für Unterhaltung etwas schwierig. Aber insgesamt sehr empfehlenswert! Kommen wieder! Vielen Dank!! :-)

"Average"
3/6
Jurgen F.4 years ago · 1 review

Alles gut, essen okay. Befriedigend und guter service deshalb befriedigend

"Very good"
5/6
Joachim S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, gutes Essen, Preis-Leistung in Ordnung

"Excellent"
6/6
Matthias K.5 years ago · 1 review

Super Service und leckeres Essen! Ein Bier dass ich noch nicht hatte und TOP Wetter. Perfektes Erlebnis!

"Excellent"
6/6
czes n.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne. Verbinde ein Essen fast immer, wenn ich in Berlin zu Besuch bin.

"Very good"
5/6
Natalie S.5 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente mit sehr leckerem Essen und gutem Café :)

"Good"
4/6
Regine V.5 years ago · 30 reviews

Das Essen und der Wein waren exzellent, der Service sehr freundlich, aber ungeschickt: das Entrecote landete auf dem Boden, bevor es serviert werden konnte. Ersatz folgte 15 Min. später Dadurch konnten wir nicht zusammen essen. Es war sehr laut. Aus diesen Gründen gebe ich keine eindeutig positive Bewertung ab.

"Good"
4/6
Anni V.5 years ago · 1 review

Essen sehr, sehr gut. Drinks ebenfalls. Super Mischung aus Restaurant und bar.

"Very good"
5/6
Stefanie B.5 years ago · 3 reviews

Suuuper leckeres Essen, bis ins kleinste Detail, und sehr schick präsentiert. Klare Empfehlung!

"Good"
4/6
Teresa S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, leider machte der Service einen leicht überforderten Eindruck.

"Very good"
5/6
MORITZ W.5 years ago · 1 review

-Essen super zu einen guten Preis -Kellner sehr nett und aufmerksam, hätten nur ein zwei mal etwas schneller sein können ;) Werde definfitv wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Stephen E.5 years ago · 1 review

Schöne Ambiente, sehr leckeres Essen und durchaus kompetente bzw freundliche Bedienungen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Matthias F.5 years ago · 1 review

Insgesamt war es im Gastraum zu kalt und daher ungemütlich. Es fehlten Kissen. Für die Schalldämmung sollte etwas getan werden. Es hat etwas von Kantinencharme, das überhaupt nicht zu den sehr guten Speisen passt. Fü einen längeren Aufenthalt ist es so nicht einladend.

"Very good"
5/6
Ayman A.5 years ago · 1 review

Wir waren zufrieden und wir werden das Restaurant weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Cathrin G.5 years ago · 1 review

Super freundlich und tolles Essen! Angenehmes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Patrick K.5 years ago · 1 review

Netter, zuvorkommender Service. Leider war das Essen, Vorspeise und Hauptgang für den aufgerufenen Preis nicht so das Wahre. Ziemlich teuer für die gelieferte Qualität. Der Wein war gut.

"Excellent"
6/6
Irina G.5 years ago · 8 reviews

Sehr schönes modernes Ambiente und trotzdem gemütlich, verkehrsgünstige Lage, sehr nettes Personal, das Essen bei einer überschaubaren Auswahl für jeden etwas dabei und alles sehr lecker, es gibt lokales Bier vom Faß aus einer Kreuzberger Brauerei, rundherum ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Martina H.5 years ago · 1 review

Es war großartig. Wir waren zum Frühstück da und hatten Eggs Florentine und den Confit Tomato Harissa Toast, dazu einen Cappucino und Orangensaft - es hat alles hervorragend geschmeckt. Die Wartezeit war etwas länger (ca. 40 Minuten), man sollte es also eventuell nicht supereilig haben. Das Lokal selbst ist sehr gemütlich, schön eingerichtet und der Service war sehr nett. Man kann sehen wie das Essen frisch zubereitet wird. Preislich war es auch mehr als ok für die Qualität die man bekommt! Wir kommen bestimmt öfter :)

"Very good"
5/6
Iris D.5 years ago · 1 review

es hat alles hervorragend geklappt - von der Reservierung, über den Service und das Essen war sehr lecker - Preise etwas zu hoch finde ich

"Very good"
5/6
Silke B.5 years ago · 9 reviews

Zwei kleinere Pannen zu Beginn wurden gut und professionell aufgefangen. Essen war aber ausgezeichnet (das Schweinebäckchenragout dürfte manchen vielleicht etwas scharf sein) und das Personal hat sehr nett agiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gute frische Salate, sehr freundlicher Service, kompetente Weinberatung, angenehme Atmosphäre. Ein freundliches Ambiente. Musik läuft die ganze Zeit, nicht Mainstream und macht Spaß , auch ,al hinzuhören.

"Very good"
5/6
Marvin G.5 years ago · 15 reviews

Wir genossen ein sehr leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit schöner Auswahl an Zeitungen und Magazinen. Es war relativ laut, das Lokal war aber auch voll.

"Excellent"
6/6
Isabelle F.6 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend, mit netter und kompetenter Bedienung. Die Empfehlung der Weine passte sehr gut zu den Gerichten. Das Essen war hervorragend. Der Koch ist auf unsere Wünsche eingegangen.

"Excellent"
6/6
Judith T.6 years ago · 74 reviews

Wunderschönes Restaurant mit freundlichem und sehr aufmerksamem Service. Waren hier zum Frühstück. Die Eggs Benedict und der Kaffee waren großartig. Gehe auf jeden Fall wieder hin, um mal das Dinner zu probieren.

"Very good"
5/6
Daniela N.6 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender Service. Die Karte ist überschaubar, was ein sehr gutes Zeichen da frische und saisonale Gerichte. Das Schokoladen Soufflé ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.